|
|
|
Bin ja auch wieder draußen, wenn ich mein persönliches Ziel erreicht habe, interessiert mich der Rest nicht mehr. Als Kleinanleger und no-insider sollte man damit zufrieden sein. Bei zu viel Gier geht der Schuß meistens nach hinten los. Wenn ich immer diesen Blödsinn höre, Gewinne soll man laufen lassen und Verluste begrenzen....zwischendurch war ich auch mal im Minus, hätte also gar keine T-Aktien bei der sog. " Verlustbegrenzung " gehabt. Fundamental betrachtet ist die T-Aktie kurz nach der Dividende mit über 9 € nun mal nicht mehr günstig. Ende. Das ist eine bessere Festgeldanlage zum " Zwischendurch-Parken ".
wie es hier schon geschrieben hatte. Momentan auf Kurs, viel mehr als die damals errechneten 4,8 % p.a. rauszuholen.
momentan 15,7 % netto seit Kauf. Kann man so nicht fortschreiben, ist auch klar.
interessante Kurzanalyse zur Deutschen Telekom Aktie inklusive Chart: Telekom - wer hoch steigt kann tief fallen
Konsolidierung oder macht man vor Weihnachten Kasse.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22![]() | 20.231 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | telefoner1 | 11:30 | |
24 | Chinesischer Hack auf die Telekom/ Aconnic kaufen? | Global-Invest | Börsentrader2005 | 09.01.25 14:02 | ||
45![]() | 3.615 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Teras | 07.07.24 19:48 | |
8 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | vopego | 11.08.23 10:29 | ||
3 | Mal ne Frage von nem Doofen. | Karlchen_V | Karlchen_V | 05.04.23 13:26 |