drillisch. wann seht ihr das potenzial

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 6.432 / Heute: 10
1&1 AG 20,40 € -2,16% Perf. seit Threadbeginn:   +164,94%
 
lollol:

drillisch. wann seht ihr das potenzial

 
02.06.00 13:12
derzeit zum spottpreis zu haben und niemand will es merken.
wenn die grossen die utms lizenz erhalten wird drillisch eine partnerschaft eingehen und so in den genuss dieser vorteile kommen ohne dafür kapital zu binden. zwangsläufig könnte sich der kurs an eine mobilcom anpassen was einer vervielfältigung des kurses gleichkommt.

oder investiert ihr noch immer lieber an firmen die in 20 jahren noch immer nichts verdient haben????????

denkt mal nach
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Muenchhausen:

Re: drillisch. wann seht ihr das potenzial

 
03.07.00 14:46
Ja, Drillisch. Das ist mein Sorgenkind im Depot. Noch vor Kurzem bei 14 Euro, und jetzt wieder für die Hälfte zu haben. Die grosse Frage ist, wie es weitergeht. Ich meine die Zahlen des Unternehmens sind gut, deshalb habe ich auch im Frühjahr NICHT verkauft, obwohl ich einen guten Gewinn hätte einstreichen können. Ich war (und bin immer) der Auffassung, dass die Aktie 20 Euro wert ist.
Ich glaube inzwischen, dass der Wert nicht die "Phantasie anregt", wie z.B. eine TV-Loonland beim Börsenstart. Der Unterschied liegt (deshalb habe ich die TV-L. als Beispiel gewählt) darin, dass Trickfilme auf Phantasie beruhen, aber die Drillisch einen konservativen Eindruck/Image macht/hat.

Wie denkt Ihr darüber ??
muenchhausen  
Antworten
lollol:

durchhalten

 
04.07.00 13:09
im sommer spielt sich nicht ab. spätestens ab herbst gehts aufwärts sowie bei den anderen topwerten die im moment geprügelt sind. die looser werden bald augenscheinlich und da wird einiges verloren , dann wird endlich wieder in seriöse firmen investiert
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 12.06.26 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--