drillisch. wann seht ihr das potenzial

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.981 / Heute: 3
1&1 16,52 € -0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +114,55%
 
drillisch. wann seht ihr das potenzial lollol
lollol:

drillisch. wann seht ihr das potenzial

 
02.06.00 13:12
#1
derzeit zum spottpreis zu haben und niemand will es merken.
wenn die grossen die utms lizenz erhalten wird drillisch eine partnerschaft eingehen und so in den genuss dieser vorteile kommen ohne dafür kapital zu binden. zwangsläufig könnte sich der kurs an eine mobilcom anpassen was einer vervielfältigung des kurses gleichkommt.

oder investiert ihr noch immer lieber an firmen die in 20 jahren noch immer nichts verdient haben????????

denkt mal nach

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

drillisch. wann seht ihr das potenzial Muenchhausen
Muenchhausen:

Re: drillisch. wann seht ihr das potenzial

 
03.07.00 14:46
#2
Ja, Drillisch. Das ist mein Sorgenkind im Depot. Noch vor Kurzem bei 14 Euro, und jetzt wieder für die Hälfte zu haben. Die grosse Frage ist, wie es weitergeht. Ich meine die Zahlen des Unternehmens sind gut, deshalb habe ich auch im Frühjahr NICHT verkauft, obwohl ich einen guten Gewinn hätte einstreichen können. Ich war (und bin immer) der Auffassung, dass die Aktie 20 Euro wert ist.
Ich glaube inzwischen, dass der Wert nicht die "Phantasie anregt", wie z.B. eine TV-Loonland beim Börsenstart. Der Unterschied liegt (deshalb habe ich die TV-L. als Beispiel gewählt) darin, dass Trickfilme auf Phantasie beruhen, aber die Drillisch einen konservativen Eindruck/Image macht/hat.

Wie denkt Ihr darüber ??
muenchhausen  
drillisch. wann seht ihr das potenzial lollol

durchhalten

 
#3
im sommer spielt sich nicht ab. spätestens ab herbst gehts aufwärts sowie bei den anderen topwerten die im moment geprügelt sind. die looser werden bald augenscheinlich und da wird einiges verloren , dann wird endlich wieder in seriöse firmen investiert


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.941 Drillisch AG biergott Holzkobb 24.04.24 08:34
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--