Davon gehe ich zu 100% aus. Wenn sich die Investition in 5G und damit in ein langfristiges Wachstum des Mobilfunks nicht rechnet wird er es nicht machen. Ich würde es jedenfalls nicht, sondern das Cash nutzen, die restlichen DRI Aktionäre zu 40€ rauskaufen (werden das Angebot nehmen müssen, wenn sie erkennen, dass es keine Dividende in Zukunft mehr gibt), das Mobilfunkgeschäft als cash cow noch 10 Jahre mit dem Telefonica Vertrag laufen lassen und mich auf die anderen Möglichkeiten im Internet, die UI zweifelsohne hat fokussieren.
Somit ist es für mich auch absolut logisch, dass man im Moment nichts von den anderen Aktivitäten hört, was von einigen im UI Tread negativ kommentiert wird, (Stickwort Börsengang der access Sparte, Weiterentwicklung Telecolumbus…und was da noch so alles köchelt). Über die Zukunft von UI mache ich mir keine Sorgen, wie es bei DRI weitergeht, wird die Auktion weisen.
Somit ist es für mich auch absolut logisch, dass man im Moment nichts von den anderen Aktivitäten hört, was von einigen im UI Tread negativ kommentiert wird, (Stickwort Börsengang der access Sparte, Weiterentwicklung Telecolumbus…und was da noch so alles köchelt). Über die Zukunft von UI mache ich mir keine Sorgen, wie es bei DRI weitergeht, wird die Auktion weisen.