|
heute mischt Highbridge oder BR kräftig mit, da es zu viele Verkäufe auf diesem Level gibt
hi, wenn ich in kats Ehr interlektuellem frundeskreis wäre, würde ich nich mäckernnn..
;-) st doch nett, wenn hier nicht immer perfektes in sprache und inhalt präsentiert wird, alles andere macht eher etwas angst. wir sind doch ein teil des normalopublikums, oder? und hier dabei zu sei macht doch recht viel freude. hab die tage mal etwas "rumdiversifiziert" und mir freenet zu gelegt. aber meine hoffnung, dass die nun mal ne spur nach oben ziehen und die 18,20 hinter sich lassen, hat sich nicht erfüllt. also gestern raus zu 18,14 . das dri heute so steil mal runterdippt (gestern waren 17,63 als abstauber wirklich topp), hätte ich nicht gedacht. wobei kat die range bis 15 -16 als möglichen kurzen tiefpunkt angesprochen hat. das politische amerikanische umfeld ist ja sehr unruhig. könnte ja der hilfreiche background für einen solchen dip sein. hab mal für die tage was um die 16, 85 zum eink. reingestellt.
finde, dass die tage hier wieder gute kommentare zu lesen sind. ist ja auch ein spannender hintergrund. cash pos. z. zt. 36% ......
salut
w.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |