Wenn man das Theater mit Gedicht, Off-Topic, Moderator, User sperren ect. so liest sollte man ernsthaft darüber Nachdenken dieses Thread zu schließen.
Für User wie ich, die Drillisch für kleines Geld vor 2009 gekauft haben ist es egal ob man bei 45 Euro oder 50 plus X Euro Kasse macht. Ich brauche dieses Forum nicht mehr zwingend, es ist aber ganz nett hier, weil man viele User persönlich von den Hauptversammlungen kennt.
Für neue Investoren, die über 30 Euro eingestiegen sind kann dieses Off-Topic Thema langweilig sein. Die wollen sich eher Sachlich über Ihre Investition informieren.
Da wir hier Gast sind, für dieses Forum nichts bezahlen, können wir auch keine Ansprüche an den Betreiber stellen und somit macht es keinen Sinn sich über Entscheidungen von Moderatoren aufzuregen.
Die Alternative zu ARIVA ist Wallstreet-Online, die haben auch Moderatoren und da wird auch nur mit Wasser gekocht.
Ich für meinen Teil werde mich hier aus dem Forum zurückziehen, ich habe geheiratet und es gibt wichtigere Dinge als Kapitalmarkt, schnöden Mammon oder Quartalszahlen mit EBITDA :-)
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit Drillisch und anderen Investitionen.
Gruß Thomas
Das Schiff ist im Hafen sicher, doch dafür wurde es nicht gebaut.