schlechteste. Kannst du dir ja denken, was dabei rauskommt.
|
"die phantasie liegt in der zukunft (so 3-5 jahre) oder wenn (noch?) sichtbar(er) wird, dass das endspiel begonnen hat"
DAS ist auch meine Befürchtung. Denn so schnell will ich mich doch hier nicht rausdrängen lassen. Die Longies haben doch ihren EK durch die Div´s schon drin und hätten jetzt den längsten Atem des Jahrzehnts... ;o)
oder was weiss der Geier.
Als der Kurs bei 7 stand, war die Aktie zum damaligen Zeitpunkt für manche teuer, das selbe Spiel immer und immer wieder, auch Heike mit ihrem permanenten Gemotze konnte es nicht verhindern.
Nun stehen wir bei 45/47 und wieder sind wir teuer, wer DAS denkt, sollte verkaufen.
Nächtes Jahr im Mai ( spätestens) haben es wieder alle gewusst und klopfen sich auf die Schulter nicht verkauft zu haben.
Meine Aktien bekommt keiner und das seit Kursziel 7. Im Gegenteil, habe diese Woche noch 2 mal kräftig nachgelegt, egal was KGV, WSV, MVV oder was auch immer sagen.
Denn DAS hat unser Baby nie gejuckt.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.148 | Drillisch AG | biergott | MrWolf | 28.02.26 10:13 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |