Lasst doch das Kind mal in Ruhe.
Hier sollte jeder seine Meinung kund tun dürfen, das nennt man,
glaube ich,
Artenvielfalt................oder so.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Lasst doch das Kind mal in Ruhe.
Hier sollte jeder seine Meinung kund tun dürfen, das nennt man,
glaube ich,
Artenvielfalt................oder so.
Ich hab mir aus just for fun mal ne LTE Simkarte aus dem Sonderangebot mit 2 GB Datenvolumen 50 MBit/s gegönnt, bei 1,60 Euro Dividende ist das ja aus der Portokasse möglich. Ich mache damit mein kleines 16 jähriges Engelchen glücklich.
Die ist jetzt erstmal Proband für das LTE Netz 
Ich habe die Karte über www.eleteon.de gekauft, bin da seit Jahren Kunde.
Auf der Homepage von PremiumSIM.de hab ich nur 24 Monatsverträge gesehen, bei eleteon gibt es den Tarif auch mit monatlicher Kündigung.
Ich schließe keine 24 Monatsverträge mehr ab. Die Handynummer fängt mit 0176 an
Was mich überraschte, die Netzkennung ist nicht O2 und nicht PremiumSim sondern DRILLISCH. Bei der manuellen Netzbetreiber suche erscheint im Display T-Mobile D Vodafone.de E-Plus und Drillisch
Drillisch ist mit den neuen LTE Tarifen Netzbetreiber !!! Ich halte Euch auf den laufenden was die Karte und das Drillischnetz so hergibt.
Gruß Thomas
Die Drillisch AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft und bietet Telekommunikationsdienstleistungen an. Drillisch wurde 1983 gegründet. Der Gesamtkonzern beschäftigt ca. 356 Mitarbeiter. Insgesamt haben wir im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2014 einen Service Revenue von 139,6 Millionen Euro (H1-2013: 139,0 Mio. Euro) erwirtschaftet. In der Kennziffer Service Revenue werden im Wesentlichen Erlöse aus der Bereitstellung der laufenden Mobilfunkleistung (Sprach- und Datenübermittlung) und deren Abrechnung auf der Basis der bestehenden Kundenverhältnisse erfasst.
Der Treiber des operativen Erfolgs sind unsere Kunden und hier insbesondere unsere MVNO-Kunden, deren Anzahl im Berichtszeitraum um 13,9 Prozent von 1,593 Millionen Teilnehmern auf 1,815 Millionen Teilnehmer gewachsen ist.
Auf der Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Mobilfunk-Netzanbieter Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG ("O2") und Vodafone D2 GmbH ("Vodafone") lassen sich nach eigenen Produktvorstellungen flexible Angebote generieren. Damit reagieren wir nicht nur auf Marktveränderungen, sondern sind mit innovativen Tarifen ein Gestalter am Mobilfunkmarkt. Mit dieser strategischen Neuausrichtung geht eine wesentliche Verbesserung der eigenen langfristigen Planungssicherheit einher.
gefunden:
www.drillisch.de/unternehmen/firmenportrait-und-ausblick
klingt doch echt lecker

wie witzig !!
Deine Ironie kannst Du Dir sparen...
Habe das hier eingestellt, da der eine oder andere in letzter Zeit an der DIVI gezweifelt hat !! Wenn es Dir nicht gefällt, bitte sehr, aber lächerlich machen.......schlechter Stil !!
DAS hat nichts mit Humor zu tun, das hat mit "ich bin schon viel länger hier " zu tun. Kenne das von WO, die "alten" Hasen haben es nicht gerne wenn ein "Neuer" auftaucht. Der kann dann ja automatisch nichts über DRI wissen Auch wenn der den Großteil seiner Aktien noch in der guten alten DM
bezahlt hat und schon so manche HV mitgemacht hat.
warum denn so aufgekratz: "Ein lächeln am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!" Wer Drillisch nicht als Dividendenperle kennt, hat sicher keine Aktien. Oder hat sie vieleicht mal von Opa geschenkt bekommen. Du als "alter Hase" hast bestimmt Humor
In dem Umfeld, kann der kurzfristige Abwärtstrend von Drillisch nicht gestoppt werden.
Wo steht das denn geschrieben? Im Aktionär?
Bis zur Dividende ist noch jede MEnge Zeit, also spielt die Dividendenrendite grade nicht so die Rolle.
Jeder, der einen Anlagehorizont > 7 Monate hat, wird dir hier wiedersprechen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |