|
DRILLISCH FESTER NACH HOCHSTUFUNG
Dagegen verteuerten sich Drillisch um mehr als ein halbes Prozent. Die Privatbank Berenberg hatte die Titel des Mobilfunkanbieters hochgestuft hatte und spricht nun eine Kaufempfehlung aus. Als Begründung nannte Analyst Usman Ghazi die deutlich unter dem Sektor liegende Bewertung. Dem stünden eine hohes Gewinnwachstum sowie eine Dividendenrendite von neun Prozent gegenüber. Der Experte schraubte seine Gewinnerwartungen deutlich nach oben und hob das Kursziel von 14 auf 20 Euro an
ich war bei nokia 5 monate investiert, zwischenzeitlich 20 % im minus, und hier hab ihc in 3 wochen mein einsatz mit 25 % erhöht....
was bedeutet der anstieg und wie gehts weiter?
ich war bei nokia 5 monate investiert, zwischenzeitlich 20 % im minus, und hier hab ihc in 3 wochen mein einsatz mit 25 % erhöht....
was bedeutet der anstieg und wie gehts weiter?
ich seh kurse von 12€ morgen...
ab in die toilettenspülung mit dir
wobei es ja heute nicht ewig so weiter laufen kann!
also diese und letzte woche liefen hammer, erst der bvb 10 % und jetzt drillisch mal wieder, leider zu wenig investiert 8000 €
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |