ist drillisch ein reines übernahme- bzw. fusionsprojekt. nicht wirklich ein wachstumswert. ich bin seit gut 7 jahren investiert und weiss um mein investment ausführlichst, wie ich bescheiden meine. gewachsen ist das ergebnis auch toll so, aber organisch nunmal kaum umsatz. letzteren stellt man ja gerne mit wachsen gleich. auf den rest deines postings gehe ich mal nicht ein, neigt zu polemik. ich bin investiert, habe nicht verkauft, somit auch kein geld verloren. für mich ist die tecdax-aufnahme kein wirkliches ereignis- sry. was verspricht sich der investor bezüglich kurssteigerung davon? ich nehme mal qsc, damals war ich investiert und musste feststellen, dass der wert vor aufnahme seinen anstieg bereits vollzogen hatte. waren mal 800% in einem jahr :-p
und eins noch, man wird gleich so hingestellt, als wolle man drillisch schlecht reden, wenn man mal eine meinung hat, die unter 9 eigenen positiven aus dem rahmen fällt, sei es "negativ".
s.
und eins noch, man wird gleich so hingestellt, als wolle man drillisch schlecht reden, wenn man mal eine meinung hat, die unter 9 eigenen positiven aus dem rahmen fällt, sei es "negativ".
s.