Anzeige
Meldung des Tages: Gold-Alarm aus Kanada: Über 200 Meter Gold – Formation Metals startet Ressourcenschätzung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 401  402  404  405  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.665.930 / Heute: 344
1&1 AG 25,25 € +3,06% Perf. seit Threadbeginn:   +2476,53%

RedPepper:

Mit wieviel %

03.09.09 18:08
wäre Drillisch eigentlich im Index gewichtet; wenn Sie denn rein kommen würden? Hat das jemand auf dem Schirm?
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

biergott:

wenns im Tec wie im Dax

03.09.09 18:12
funktioniert, dann mit ner sehr geringen Gewichtung (vielleicht 0,5-1%?!?!?), da man ja quasi eh die kleinste Bude im Index ist.
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
RedPepper:

Ich habe gerade mal bei der Deutschen Börse nach-

03.09.09 18:22
geschaut. Bei einer MarketCap von 120 Mio müssten wir bei 0,75% liegen.
Antworten
Katjuscha:

Könnte hinkommen. Singulus und Solon sind derzeit

03.09.09 18:22
mit 0,48% gewichtet. Davor liegen Aktien wie QSC, Medigene, Smartrac oder Drägerwerk mit jeweils 0,7-0,8%. Daher dürfte Drillisch auch so bei 0,7% starten.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
RedPepper:

Perfekte Taktung... ;-)

03.09.09 18:25
Antworten
thefan1:

Und wenn

03.09.09 18:25
wir dann im Nov. Freenet übernommen haben ? *g*
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !
Antworten
Katjuscha:

kann den brooker69 mal jemand abstellen?!

03.09.09 19:06
Mann, ist das ein Dampfplauderer, und dann noch mit falschen Daten.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
RedPepper:

Ich finde den brooker69 hier nicht.

03.09.09 19:16
Antworten
Katjuscha:

Sorry, mach mal wieder Boardhopping

03.09.09 19:34
Antworten
RedPepper:

;-))

03.09.09 20:05
Antworten
tapas90:

Wiedereinsteiger

03.09.09 20:31
Hola, bin neu hier im Forum und habe schon ein paar interessante Tips von euch gelesen. Als Aktienneuwiedereinsteiger muss ich mich nach einiger Zeit wieder einlesen. Ihr habt die Aktie Drillisch im Auge, scheint mir wirklich unterbewertet zu sein. Ich glaube das ich auch mal drauf einsteige auf den fahrenden Zug nach oben,hoffentlich. Wie lange seit ihr schon dabei im Aktiengeschäft?
Antworten
Katjuscha:

Das sind hier alles alte Hasen, die ohne

4
03.09.09 20:36
jede emotionale Rührung eiskalt handeln.
Antworten
tapas90:

sollte man

03.09.09 20:48
an der Börse. Alles keine Märchenwelt. Habe genug Erfahrungen gesammelt, negativ wie auch positive. So lernt man ebn dazu, und kann auch mal teuer werden.
Antworten
RedPepper:

jo kat

03.09.09 20:51
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6426423fc06.deviantart.com/fs39/f/2008/331/4/7/...n_by_ElCerbero.gif" style="max-width:560px" alt="Brrrr..These Cold..Onion" />
Antworten
stoldo84:

..

03.09.09 20:52
hmpf gibt es einen  liveticker zur dB Entscheidung?? ;/
Antworten
RedPepper:

Ja gibt es...

3
03.09.09 20:58
Drillisch ist noch nicht drin.........Drillisch ist noch nicht drin.........Drillisch ist noch nicht drin........  Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6426466fc02.deviantart.com/fs23/f/2007/361/c/7/..._ZeviLoupGarou.gif" style="max-width:560px" alt="winking emoticon" />
Antworten
matkob:

Wozu ticker, ich sehe es vor meinem geistigen Auge

3
03.09.09 21:03
Im Moment sitzen sich die fünf wegweisenden Herren und die Quotendame gegenüber und ein eisiger Blick trifft auf den anderen. Plötzlich erhebt sich der kleine Fiese aus der Ecke und beginnt einen pointierten Votrag über die Chancen der erneuerbaren Energien. Als sich daraufhin der Schriftzug "Manz" auf seiner Krawatte enttarnt, stürzen sich die anderen auf ihn und rufen im Chor Drillisch, Drillisch, Drillisch...
Antworten
RedPepper:

@biergott

03.09.09 21:08
Es wird wieder gemütlich.

Mache mir grade mal ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig...
Antworten
Katjuscha:

Und los gehts .. ein Auftakt nach Maß erwischt

5
03.09.09 21:13
der FSV Manz 03. Der CEO hält einfach mal drauf und schon ist die erste TecDax-Chance da. Aber auch Evotecs Anteilseigner wittern Morgenluft. Und schon ist es soweit. Die Aktionäre sitzen gebannt hinter ihren Monitoren und erwarten eine spannde Partie.
Und da kommt Dialog mit enormen Raumgewinn. Anstatt die eigene Überlegenheit in zählbares umzumünzen und einfach mal draufzuhalten, wird umständlich eine KE vorbereitet. Aber schon wieder kommt man gefährlich vor den TecDax.
Aber was ist das das? Da pfeifft der Makler zum Pausentee. Unglaublich. Auf den Bürosesseln ist der Teufel los. Wir können nur hoffen das alles ruhig bleibt, und die AGs wieder voller Tatendrang aus der Kabine kommen.
Und ich seh gerade. Die Drillisch AG macht sich warm. Es wird wohl nach der Pause einen Wechsel geben, um über links mehr Druck aufzubauen.

...
Antworten
micjagger:

die Meldung ist durch!

03.09.09 21:16
Die Telekom fliegt aus dem Dax und Drillisch rückt dafür nach
Antworten
matkob:

@RedPepper: Was sagt der Liveticker?

03.09.09 21:17
Schade, dass es nicht "nur" um die Wahl des Bundespräsidenten oder die eines Landtags geht. Sonst würden wir regelmäßig über Twitter auf dem Laufenden gehalten...

Im Ernst: Heute wird da sicher nichts mehr kommen, eher morgen vor der Eröffnung der Märkte.
Antworten
Katjuscha:

und weiter gehts

03.09.09 21:17
Wie erwartet kommt die Drillisch AG im Wechsel für Singulus ins Spiel. Alle warten auf den psychologisch wichtigen ersten Kommentar eines Mitglieds des Indexgremiums so kurz nach der Pause. Aber das sieht nicht gut aus. Wenn selbst hundertprozentige nicht gemacht werden ...
Antworten
thefan1:

Wann rechnet ihr

03.09.09 21:23
denn mit der Meldung ? Gibts nen Link wo man schauen kann ?
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !
Antworten
RedPepper:

Jo gibt es thefan

4
03.09.09 21:26

www.drillisch_ist_noch_nicht_drin.de

Antworten
RedPepper:

Mist, funzt nicht...

03.09.09 21:26
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 401  402  404  405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--