Anzeige
Meldung des Tages: Double Mer Projekt: SAGA zweites strategisches Standbein – Uran für das KI-Zeitalter
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 357  358  360  361  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LU35 , DE000VG935Q1 , DE000VH9NB58 , DE000VH4AGQ0 , DE000VG8LUV0 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 5.666.992 / Heute: 522
1&1 AG 26,20 € +0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +2573,47%

Katjuscha:

Du willst es scheinbar nicht verstehen. Es geht um

01.08.09 17:01
die Zeit.

Bei der Aktie bist du als Optimist, der wir Drillianer ja alle sind, nicht darauf angewiesen, wann der Kurs steigt. Man weiß nur, dass DRI unterbewertet ist, und kauft. Ob der Kurs dann im Juni oder im Oktober steigt, ist egal. Als Call-Käufer mit Laufzeit September bis du darauf angewiesen gewesen, dass der Kurs bereits im Frühsommer deutlich steigt. Das ist der entscheidene Unterschied.

Aber bringt ja jetzt nichts mehr darüber zu diskutieren. Im nachhinein haben die Call-Käufer recht behalten. Ich bleib dennoch dabei, dass es rein aus CRV-Aspekten ziemlicher Unsinn war.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,57%

micjagger:

..

01.08.09 19:32
dann sind deine Puts auf den Dax aber genauso Unsinn!!!
Antworten
Katjuscha:

Wieso? Solange DRI und die anderen Aktien

01.08.09 19:42
steigen, ist der Put nur eine Depotabsicherung und mein Gesamtdepotstand steigt weiter. Der Put hat ja nur einen Depotanteil von 7%, aber wenn der DAX abstürzt, verliert mein Depot im Normalfall fast nichts.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
Katjuscha:

Im übrigen ist der Put logischerweise schon längst

01.08.09 19:54
raus aus dem Depot. Wär ja Selbstmord gewesen, nachdem die US-Indizes klare bullishe Signale gezeigt hatten, zumal das eher ein spekulativer Put mit relativ kurzer Laufzeit war. Sowas hält man nicht lange, wenn es in die falsche Richtung läuft.
Werde aber sicherlich die nächsten Tage einen neuen Put raussuchen. Noch 3-4% gebe ich S&P500 und Nasdaq100 noch, aber dann dürfte man vor starken Widerständen stehen. Mit der richtigen konservativen Auswahl des Puts kann da nicht viel schief gehen.
Antworten
micjagger:

..

01.08.09 19:54
höher sollte der Depotanteil bei anderen Optionsscheinen auch nicht sein....selbst als Drillisch unten war haste schon von Call s abgeraten, weil sich die nicht rechnen..kann ich so nicht nach vollziehen...ich hab mir so bei circa 1 Euro 2000 Calls mit Basis 2, Laufzeit Dezember, (wie Juche auch) , gekauft..Kaufpreis 280 Euro..das wären 280 Aktien gewesen...steigt Drillisch um einen Euro sind die Optionscheine 2000 Euro mehr wert...die Aktien würden nur um 280 Euro steigen...da aber immer Totalverlust droht sollte eben nur ein geringer Prozentsatz in Optionscheine investiert werden...oder biste bei der Commerzbank angestellt (kleins Spässle)...die legt nämlich keine neuen Optionsscheine auf Drillisch auf..vielleicht weil sie schon ahnen wohin die Reise geht
Antworten
micjagger:

..

01.08.09 19:57
das machst du dann besser als ich Katjuscha..hab erst 400 Euro mit Puts auf den Dax in den Sand gesetzt..kaum gekauft gings nach oben..mit Drillisch hab ich ein besseres Händchen
Antworten
Katjuscha:

micjagger, ich will das ja auch niemanden

01.08.09 20:16
vorschreiben. Ich hab halt meine Erfahrungen bei solchen Nebenwerten mit OS.
Aus meiner Sicht waren die Calls auf DRI eben sehr spekulativ, und das sag ich, obwohl ich ja damals bei 1 € auch sehr von der Aktie überzeugt war. Nur eine Verdreifachung des Kurses ganz sicher zu erwarten, innerhalb der Laufzeit, ist nunmal spekulativ gewesen. Wenn bei Freenet nicht der Vorstandswechsel, und danach der schnelle DSL-Verkauf gekommen wäre, dann hätte DRI auch durchaus bis Ende 2009 unter 2 € verbringen können, denn dann hätten die bilanziellen Probleme in der öffentlichen Wahrnehmung immer im Vordergrund gestanden. Und das der Gesamtmarkt seit März haussiert, war in diesem Ausmaß auch nicht zu erwarten.
Wie gesagt, im nachhinein hören sich meine Argumente natürlich blöd an, wenn ihr so gute Gewinne gemacht habt. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass ein Direktinvestment die eindeutig sinnvollere Variante gewesen wäre. Auch das Argument mit dem "ich hab halt nicht so viel Geld, um mehr anzulegen" zieht bei Hebel 2-3 aus meiner Sicht nicht wirklich. Aber wie gesagt, ... die Kursgewinne sprechen für euch, insofern will ich das Thema jetzt auch damit beenden. Viel Glück weiterhin!
Antworten
ecki:

Monatskerzen:

7
02.08.09 17:30
Bis 3,60 kein Widerstand.
Die 3,60 bis 4,50 zu nehmen wird sicher weit schwieriger, als das was hinter uns liegt.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 249958
Antworten
Insolvenzinve.:

Guten Morgen

03.08.09 09:51
schaun mehr mal ob auch diese woche wieder eine Drillisch woche wird :-)
hoffe ein wenig das es einen vorabbericht für das erste halbjahr gibt. wenn er denn kommen sollte dann bitte in der zeit zwischen 10:00 und 11:00 Uhr dann besteht noch genug zeit das ding auszuhandeln. bei uhrzeiten nach 17 Uhr besteht die gefahr eines gap´s für den nächsten tag was in der letzten zeit immer schön geschlossen wurde...
Antworten
pegeha:

@ecki...

03.08.09 10:05
...solange wir im Juli 2010 die 9 von oben sehen ist mir alles egal. :-)
Heute wird gegrillt! :-)
Antworten
louisaner:

?

03.08.09 10:08
10:00 und 11:00 Uhr???

Gap bis 17:00???

Mannomann hast Du Sorgen - stay long.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Antworten
Katjuscha:

Sind doch eh nur noch 7 Handesltage bis zu den

03.08.09 10:11
Zahlen. Warum sollen da vorher noch Vorabzahlen kommen?

Mir wär es jedenfalls ganz recht, wenn sie erst wie angekündigt kommen.

Kurs gerade bei 3,20 €. Geht ja ganz gut los die Woche.
Antworten
pegeha:

Ready 4 take off...

03.08.09 10:12
...aktueller Kurs 3,20 EUR.
Antworten
Katjuscha:

Bis 3,5-3,6 € hätte man im Aufwärtskanal

4
03.08.09 11:04
nun in den nächsten 5-6 Tagen Platz. Alles Weitere werden dann die Zahlen und die Reaktionen darauf zeigen. Mal sehn, ob dann der TecDax wieder zum Thema wird.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 250080
Antworten
Insolvenzinve.:

...

03.08.09 12:51
bei 3,20 liegt ein kleiner deckel waren in der letzten zeit kein thema mal schaun ob er heute noch fliegt sollte danach auf jedenfall weiteres aufwärtspotenzial geben.
Antworten
Katjuscha:

Dieser Deckel ist doch bei DRI erst recht das

3
03.08.09 12:59
Zeichen, dass es in Kürze weiter rauf geht. War doch in dieser Aufwärtswelle bisher immer so.
Antworten
_markus_:

Insolvenzinvestor,

03.08.09 13:32
bis der Mann mit dem Köfferchen kommt und einmal durchs Orderbuch rennt, kennste doch mittlerweile?!:D
Antworten
Insolvenzinve.:

...

03.08.09 13:50
weil es mir gerade aufgefallen ist bei W-O ist Drillisch heute von platz 22 auf platz 10 der meistgesuchte Werte aufgestiegen. Diskussionen und Postings 0 für heute. für mich ist dies ein weiteres anzeichen, das Drillisch auf der wl einiger anleger und investoren sich befindet. wenn sich viele für ein wenig interessieren dürfte der gesetzmässigkeit des marktes der preis eher steigen :-)

@markus frage nicht wieviel bahnhöfe ich in den letzten monaten abgegrast habe frei nach dem motto aus jedem zug steigt ein dummer aus ... nur einen geldkoffer hatten nicht immer alle dabei :-P
Antworten
NEBELderERDE:

Kundenfang geht weiter

2
03.08.09 13:58

www.drillisch.de/presse-admin/pdf/...y%20August-Aktion_apr.pdf

Antworten
Lettin29:

Wer kauft den Block

03.08.09 14:23
Die Stücke bis 3,20 sind weggeräumt.

Wer opfert sich und nimmt von euch die 36 tsd. Stücke :-)
Antworten
pegeha:

Der Block bei 3,20...

03.08.09 14:41
...entspricht von der Menge gerade mal einem Viertel dessen,
was heute schon gehandelt wurde. Gute Chance also, dass
der heute noch weggekauft wird.
Antworten
thefan1:

Jetzt lässt freenet aber

03.08.09 15:51
Federn....
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

... Alkohol, als Spediteur der Leidenschaft ...
Antworten
Insolvenzinve.:

...

03.08.09 17:16
mal schaun ob ihr recht habt und der mann mit dem koffer kommt und das päckchen rauskauft in der auktion ;-)
Antworten
Katjuscha:

Solange wie sich noch Typen 1 Cent davor stellen,

03.08.09 17:22
muss er ja gar nicht hochkaufen. Irgendwann wird es aber tun.

Läuft doch immer gleich ab. Großen Block ins Ask stellen. Warten bis sich ein paar Typen 1-2 Cents davor stellen, und wenn so 20-30k zusammegekommennd, räumt man sie ab. Das kann man 2-3 mal so machen, bis die Sache gegessen ist, und man dann den Block auch wegkauft.
Und alle 5 bis 10 Cents weiter oben bzw. alle 2 Tage wiederholt sich das Spiel.
Antworten
thefan1:

Der Block

03.08.09 17:40
ging nicht mehr weg , Sk trotzdem 3,20€ . Ich frag mich aber wie man auf Xetra zu 3,20 € kauft ,wenn die Dinger in FF zu 3,18 € stehen. Nu ja, jedem seins : -)
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

... Alkohol, als Spediteur der Leidenschaft ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 357  358  360  361  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LU35 , DE000VG935Q1 , DE000VH9NB58 , DE000VH4AGQ0 , DE000VG8LUV0 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--