Anzeige
Meldung des Tages: $95 Silber explodiert – Prince Silver vor dem nächsten Durchbruch!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 356  357  359  360  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.666.799 / Heute: 329
1&1 AG 25,95 € +5,92% Perf. seit Threadbeginn:   +2547,96%

Katjuscha:

PS: Und wenn das viele Anleger machen,

31.07.09 11:57
schadet man ganz nebenbei auch der Aktie.

Solche kleinen Werte werden dann eindeutig manipuliert, um die OS nicht ins plus laufen zu lassen. In deinem Fall hattest du vermutlich Glück, dass hier nicht allzu viele Anleger dieses Risiko gewagt haben.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,57%

juche:

also mit meinen wenigen Stücken Call-OS

31.07.09 12:14
schade ich der Aktie sicherlich nicht - und Blut und Wasser hab ich auch nicht geschwitzt. Lasse sie auch weiterlaufen die nächsten Wochen.
Antworten
Katjuscha:

nix für ungut juche, ist ja auch deine Sache, aber

31.07.09 12:27
wenn du sehr wenig Geld angelegt hast, macht es ja noch weniger Sinn, da der Hebel dafür einfach zu gering war.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
braxter:

nicht richtig

2
31.07.09 12:45
OS sind zum zocken da .... halten aber keinen Kurs auf.
Kurse wurden von allen aktien runtergebracht
alle OS waren so gesteuert

QSC:  das ist doch lächerlich dass eine Aussage/Interview von dem Hans die Kurssteigerung herbeiführt. Quatsch !!! Es ist vielmehr so dass diese Meldungen dazu benutzt werden damit Insider einsteigen können, damit man denen hinterher keine Insidergeschäfte vorwerfen kann.
Genauso wie die Meldung eines neuen Kunden- hey das ist Tagesgeschäft.
Das dient nur dazu dass sich jemand noch weiter eindecken kann. und das nach der ersten verdopplung
Antworten
RedPepper:

Ups...3,15

31.07.09 12:52
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
Antworten
Katjuscha:

Na wird ja langsam Zeit. Da hier niemand mehr

31.07.09 13:05
großartig verkauft, sind ja die Umsätze in dieser Seitwärtsbewegung auch eingefroren. Jetzt bleibt wohl keine andere Wahl mehr als hochzukaufen. Schaun wa mal, wie's weiter geht.

Ich verabschiede mich jetzt für Wochenende! Muss mich seelisch und moralisch auf den DFB-Pokal heut Abend vorbereiten.

Let's kick Bayer 04 !

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6233226
Antworten
initialsprengst.:

@katjuscha

31.07.09 13:27
Seitwärtsbewegung??? meinst du drillisch? falls ja, dann scheinst du ein sehr sehr verwöhnter börsianer... das ist alles andere als eine seitwärtsbewegung. noch steiler wäre ungesund- dieser chart ist (seit einigen monaten) der traum eines jeden investors!
Antworten
Katjuscha:

mensch, ich meinte die letzten 5-6 Tage

31.07.09 13:35
Das das in den letzten 4 Monaten steil genug ist, versteht sich von selbst. Aber es ging doch um die Umsätze, die die letzten Tage immer geringer wurden, da hier bei 3,0 kaum noch jemand verkauft. So kommen nunmal höhere Kurse zustande, wenn Käufer da sind, und nicht mehr die entsprechenden Verkäufer zu dem Kurs.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 249611
Antworten
initialsprengst.:

;-)

31.07.09 13:40
alles klar!
Antworten
hotstocky:

Mann mann mann

31.07.09 13:59
ist echt schon manchmal nimmer schön, was hier rumrennt!
Bei allem Resepkt, aber irgendwann hört`s auf

mensch initialsprengst, denken.... dann reden

nix für ungut
Antworten
initialsprengst.:

doch, auf jeden fall für ungut!

31.07.09 14:07
tut mir leid, aber verschnaufpausen als seitwärtsbewegung zu bezeichenen ist für mich noch immer nicht ganz legitim,  vielleicht liegt das niedrige volumen auch daran, dass die aktie ihr potenzial erst mal ausgeschöpft hat....aber egal, bevor ich euch jetzt in eurem selbstverständnis verletze ziehe ich mich zurück! schönes wochenende
Antworten
steffen71200:

initialgespenst,

31.07.09 15:12
witzig war schon richtig, aber für dich mag es interessant sein! zieh dich in's wochenende zurück. merkt keiner :-)

s.
Antworten
cidar:

also

31.07.09 15:36

ich weiß nicht, ich hatte guten sex, bin ganz entspannt

wenn der markt hält, geht freenet in den nächsten 14 tagen über 9 und dann schau'n mer mal, zumal da auch unsere zahlen da sind, die nat die zuschreibung enthalten werden

Antworten
Katjuscha:

So sicher wär ich mir bei FRN nicht, dass die die

31.07.09 15:55
9 € knacken. Alerdings ist der Aufwärtstrend noch voll intakt. Unter 8,2 € sollte es möglichst nicht gehen. Wobei 9-10 € als letzter Anstieg für diese Welle durchaus realistisch sind. Zweistellige Kurse kann ich mir da aber frühestens im November/Dezember vorstellen.

Aber ich hab ja vor 3 Wochen schon geschrieben, dass DRI hinterher hinkt und die großen Werte meist zuerst steigen. Daher war es klar, dass FRN erstmal seitwärts konsolidiert und DRI weiter steigt. In 1-2 Wochen beginnt ein neues Spiel. Hängt dann aber sicher auch am Gesamtmarkt, was weiter passiert. Der August dürfte aber zumindest für DRI noch sehr gut laufen. FRN hat m.E. schon eine halbwegs gute Entwicklung eingepreist, während DRI immernoch nur mit KGV von 7-8 bewertet wird, also Sonderfaktoren ausgeklammert.
Antworten
braxter:

freenet läuft jetzt

31.07.09 16:21
unter einem eingeschweissten konglomerat welches die zukünftige Vorgehensweise schon gemeinsam geplant hat.  da müssen die steigen !   aber eben alles nur meinungen und spekulationen.
da müssen die nichtmal ihre 400 mio. ebitda ganz erreichen.
hauptsache strato passt noch, was ja kein problem sein sollte.
Antworten
braxter:

jeder brauchts mal

31.07.09 16:38
mo und bill, is ja schon bekannt:
www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/...nd-Bill_84359.html
die haben ganz entspannten ... auf dem bürotisch. jede brauchts mal auf die art und weise.  
sh. die jungs hier.... da gehts ja auch  ;-) ganz entspannt
da kann man auch fräulein sein. muss nicht zwingend eine schl.... sein
so ich geh jetzt  in den nationalfeiertag. bin zwar kein schweizer aber ich tu halt mal so.
Antworten
hotstocky:

@cidar

31.07.09 16:46
Herlichen Glückwunsch zum guten sex! :-)

Er sei dir gegönnt!

Gruß

hotstocky
Antworten
Insolvenzinve.:

drillisch buy

31.07.09 17:46
gehe davon aus das drillisch nächste woche steigt, kurz vor den zahlen sollte drillisch nochmals ein stück nach oben geschoben werden.

wünsche euch noch ein schönes wochenende
Antworten
juche:

SK 3,15

31.07.09 18:02
auf Tageshoch!

Schönes Wochenende,
Juche
Antworten
steffen71200:

radic,

31.07.09 19:36
sie sagte mir aber was anderes :-p

lol

s.
Antworten
pegeha:

Dann war radics Erlebnis....

31.07.09 19:49
...wohl mit jemand anderem. :-)
Heute wird gegrillt! :-)
Antworten
grafzehl:

nochmal zu den Optionsscheinen

31.07.09 21:20
Grundsätzlich ist es sicher nicht gut bei hier einen Optionsschein zu kaufen.

Der Schein mit Basis 2 und Laufzeit 24.09.09 hat aus meiner sicht aber Vorteile. Habe einige Drillisch Aktien zu 3,07 mit sehr gutem gewinn verkauft und mir dieselbe Anzahl an Scheinen gekauft. Vom Rest habe ich dann eineige hundert Asian Bamboo gekauft. Das hätte ich ohne die Scheine nicht machen können.
BEi den SCheinen kann man meiner Ansicht auch gut schlafen. Sie verhalten sich ja quasi genau wie die Aktie nur eben wenn man Stoppkurse beachtet könnte das aus meiner sicht hier gehen.
Es ist leicht gesagt "einfach die doppelte Menge an Aktien zu kaufen" habe halt nur ein gutes Drittel für die selbe Anzahl von Aktien eingesetzt.
Habe ja auch noch etliche Aktien. Wollte aber von den anderen halt auch einige mehr.

P.S.
Hätte mich hier übriegens auch gerne mit "Puhmuckel" angemeldet. Ging aber irgendwie nicht.
Antworten
braxter:

wie schlau ist das denn !

31.07.09 23:25
noch schlauer ist das mit Drillisch unter einem Dach
Antworten
Katjuscha:

grafzehl, tja, und wenn der Kurs nicht auf 3,07

01.08.09 14:15
gestiegen wäre, hättest du dir weder Asian Bamboo Aktien kaufen können, noch DRI-Aktien oder DRI-Calls.

Laufzeit September hätte bei schlechterem Gesamtmarkt (gerade im Sommer) oder schlechterem FRN-Kurs richtig nach hinten losgehen können, unter Umständen bis zum Totalverlust. Das wäre dir eben bei der Aktie nicht passiert.
Antworten
grafzehl:

Aber der Kurs war auf 3,07 und ich hab es

01.08.09 16:41
letzte Woche so gemacht. Zu den Zahlen wollte ich eh einige Drillisch Aktien verkaufen. Da reicht laufzeit 24.09.
Und wenn es schnell bergabgehen sollte (z. B. auf unter 2 wie oben befürchtet) dann ist der Velust bei halten der Aktien genauso groß. GGfss kann ich ja dann bei 1,8 wieder die Aktien kaufen. Wir werden sehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 356  357  359  360  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--