Anzeige
Meldung des Tages: Diese Germanium-Aktie rückt jetzt ins sicherheitspolitische Zentrum Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 351  352  354  355  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.663.008 / Heute: 70
1&1 AG 25,75 € -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +2527,55%

RedPepper:

Nun denn nox;

26.07.09 23:39
viel Erfolg. :-)

Wo ist eigentlich katjuscha? FNT-DSL abgestürzt? ;-))
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Katjuscha:

ich bin all hier (sagte der Igel)

26.07.09 23:44
Und bitte ja, Freenet-DSL funktioniert perfekt. Welch tolles Unternehmen. Ich singe gerade Lobeshymnen.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
RedPepper:

Dann wird sich Ralph

27.07.09 00:00
ja freuen, welch gute Infrastruktur er da übernommen hat. :-)
Antworten
Katjuscha:

ach Mist, stimmt ja. Na denn .. Freenet-DSL is

27.07.09 00:07
holy shit
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
louisaner:

Hallo nox.

2
27.07.09 09:53
...hier gibts die Antwort, auf alle deine Fragen.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 248449
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Antworten
MöpMöp:

Dividende

2
27.07.09 11:13
Schaut mal QSC, zweistellig im plus, nur weil die vielleicht in 2 Jahren Dividende zahlen wollen.

Also PC, hau auch so ne Meldung raus, damit wir auch noch nen Schnaps drauflegen.

Herr Keil, bitte melden.
Antworten
Katjuscha:

Also echt, die QSC-Meldung ist echt peinlich

2
27.07.09 11:36
Selten sowas offensichtliches gesehen. Da nutzen die die aktuelle Gesamtmarktrallye aus, und hauen so eine eigentlich nichts sagende Aussage raus, und da aktuell die Verkäufer fehlen, gehts da mal locker flockig 10% rauf.
Bin mal bei denen auf die Q2-Zahlen gespannt. Q-Cells hatten ja kurz vor ihrer Meldung ein änliches Interview gegeben, und dann ... Muss aber nix heißen.
Antworten
biergott:

nich glatt....

27.07.09 11:39
Also wer heut QSC kauft, nur weil es in 2 Jahren (sind ja noch paar Tage hin...) ein Dividende (ohne ne konkrete Größenordnung...) gibt, ist selbst Schuld... Ansich heut ein guter Tag um QSC zu verkaufen, wer sie hat...
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
tröster:

Ich denke bei QSC wird es auch in 2 Jahren nichts

2
27.07.09 12:17
mit einer Dividende. Reine Tecdax- Taktik! Kann vielleicht helfen aber auf dauer sollte jeder das Spiel durchschauen. Nur meine eigene Meinung!!!
Antworten
hotstocky:

So wie es scheint, ist der große Käufer

27.07.09 12:18
seit letzten Freitag im Urlaub. seitdem keine größeren Umsätze.

hmmm... ich kenne auch jemanden, der seit letzten Freitag im Urlaub ist. der wird doch kein Doppelleben führen.
Einerseits ITler auf der anderen Seite Börsengrößus --- ich frag gleich mal seine Frau.

hotstocky
Antworten
RedPepper:

Änderung der Aktionärsstruktur

27.07.09 12:33
Laut DRI-HP gab es heute eine Veränderung in der Aktionärsstruktur. Kann aber nicht wirklich eine Veränderung erkennen. Oder ist das vll. die etwas verspätete Bekanntgabe der Brucherseifer Verkäufe?

Vll. hat ja jemand die letzte Aktionärsstruktur als Excel-Sheet runtergeladen und kann mal vergleichen.
Antworten
hotstocky:

Also ich hab meine noch :-)

2
27.07.09 12:35
Antworten
Katjuscha:

also so sah es Ende März aus

27.07.09 12:41
Veränderung seh ich nur bezüglich Brucherseifer (jetzt etwas mehr durch die Rückabwicklung) und UBS, die neu dazu gekommen sind.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 248485
Antworten
Katjuscha:

Interessant allerdings der Freefloatfaktor nach

3
27.07.09 12:45
den Regeln der Deutschen Börse. Dieser ist von 62,4% (Ende Juni) auf 63,53% gestiegen. Nicht viel, aber immerhin. Bringt DRI 1-2 Mio nach MarketCap voran.
Antworten
Endless Searc.:

Also könnten die Verkäufe

27.07.09 12:51
von Brucherseifer auf mit einer Erhöhung des Freefloats zu tun haben, um Dri in den Tecdax zu bringen. Würde eigentlich Sinn für ihn machen, da man davon ausgehen kann, dass der Kurs dann deutlich anziehen würde.
Antworten
Endless Searc.:

auf = auch, ich Schussel

27.07.09 12:53
Antworten
Endless Searc.:

noch was, ich hoffe Juche kann helfen,

27.07.09 13:00
wieviele Mio's stehen Dri aktuell aus dem VS-Deal zu?
Antworten
pegeha:

Bei einem Kurs von 3,06...

3
27.07.09 13:17
...ist der Wert aus dem VS-Deal 5.805.005,57 €
Heute wird gegrillt! :-)
Antworten
Endless Searc.:

merci pegeha, ist doch auch schon was!

27.07.09 13:51
Antworten
juche:

Endless Search:

27.07.09 14:32
hier noch die Formel dazu:

VS-Deal (Kurs: 3,06 – 1,45 = 1,61 x 4.744.202 Aktien x 76 %) = 5,8 Mio. Euro
Antworten
pegeha:

VS-Deal...

27.07.09 14:42
Allgemeingültige Formel...
((Kurs EUR - 1,45 EUR) * Anzahl DRI-Aktien bei VS * 76%)
Heute wird gegrillt! :-)
Antworten
Solex:

Vorrausage ist eingetroffen...

27.07.09 14:45

wenn auch früher als erwartet. Drillisch ist mit fioon und eine neuen Handy-Flatrade auf dem Markt.
Ursprünglichen Gerüchten so Folge sollte dies im Herbst geschehen. Wurde nun aber bereits HEUTE eingeführt.
Scheinen sich ein paar schlaue Köpfe gedanken gemacht zu haben. Vermarkten sie es doch jetzt gar als "Sommerspecial".
Dürfte die Drillische-Aktie in den nächsten Tagen noch etwas anheizen ;)

www.drillisch.de/presse-admin/pdf/..._Sommerspecial_VF_apr.pdf

Antworten
Solex:

Wollte zwar

27.07.09 14:50

erstmal meinen Bestand halten. Werde nun aber doch noch ein wenig aufstocken ;)
Erwarte in kürze Kursziele um die 4.50 Euro. Bis Ende jahr dann noch ein paar % mehr.
Freude herscht!

Antworten
MöpMöp:

Solex, net böse gemeint

2
27.07.09 15:17
aber nur weil fioon was auf den Markt bringt, wird das Drillisch nicht einen Millimeter voranbringen. Es gab Zeiten, da gab es im Wochentakt solche Geschichten. Nur interessiert hat es keinen.

Uns würde atm nur eine Meldung helfen, in der steht, dass Drillisch im 2.Quartal gut gewirtschaftet hat, Zuschreibungen erfolgen oder das bei Freenet die Interessenten für Strato beim Namen genannt werden.
Einfach irgendwas bewegendes. Mich persönlich würde es schon ausgesprochen erfreuen, wenn wir die 3 bis zu den Zahlen halten könnten. Es ist auch noch Sommerloch, da können bei geringen Umsätzen schon mal schöne Bewegungen stattfinden und das in beide Richtungen. Die 4 halte ich aber bis Ende des Jahres durchaus für erreichbar.

So, ich nehm jetzt nen Eimer und stell meine Füße ins kalte Wasser. Da kommt mir doch ne Idee mit Eimern und so.... ^^
Antworten
Endless Searc.:

juche & pegeha

27.07.09 15:17
Danke für schnelle Antwort und Aufklärung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 351  352  354  355  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--