Anzeige
Meldung des Tages: $95 Silber explodiert – Prince Silver vor dem nächsten Durchbruch!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 215  216  218  219  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VB7 , DE000VK3SSG5 , DE000VK2P2N9 , DE000VH4AG38 , DE000VK23GF8 , DE000VG55046 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 5.666.752 / Heute: 279
1&1 AG 25,95 € +5,92% Perf. seit Threadbeginn:   +2547,96%

cidar:

tja

07.04.09 15:30
auch hier der nächste Genickschuß. Über 20% des freefloats haben agbelehnt, das bedeutet schlicht, wird nix mit nem aquette out. da könnt Ihr noch so oft wie Ihr wollt ein freiwilliges Angebot hinterherschieben, die werdet Ihr eines Tages über den Markt kaufen müssen.

Und wenn die Zeit haben und nix zum Verkauf stellen, wird es dauern und ein bißchen Gebühren und Verwaltung kosten, Ja ich hör schon, was solls, wir haben Zeit und ne 3/4 mehrheit.  Aber geplant wars anders.

Aber was reg ich mich auf, wir kriegen ja nen Gewinnabf.vertrag und das eps wird sich ins unermessliche steigern.

Geschickt bei freenet die Meldung in die Osterferien gelegt. Fehlt nur noch, daß berater spoerr ne Vermittlungsprovision kriegt, thoma wirds schon richten
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cidar:

sorry

07.04.09 15:32
squezze out
Antworten
biergott:

über 75% sind doch positiv, cidar.

2
07.04.09 15:35
Was will man denn mehr? Reicht allemal, und dann noch zu dem Preis. Mehr wollte man vielleicht auch gar net, schont die Liquidität!  ;)

Analytik Jena hat Cybio zu 51% übernommen und denen reicht das, um schalten und walten zu können.
Also ich brauch keine Signatur, das is mir echt zu blöde!  ;)
Antworten
_markus_:

was lesen mein alten Augen,

5
07.04.09 15:39
nun hat Permira auch noch den CEO aus den eigenen Reihen gestellt, na Klasse Sache.
jetzt hat Permira nicht nur nicht indirekt Freenet übernommen, Schulden abgenommen bekommen und oben drein noch ne geile Verzinsung für ihren Kredit ...............nein es geht noch besser, man kontrolliert das ganze Ding auch weiterhin und Dommermuth/Choulidis dürfen sich am "Schaufenster" die Nasen platt drücken.

"Wir lieben unsere strategische Beteiligung".....................ROFLMAO!
Antworten
cidar:

das ist

07.04.09 15:45
absolut richtig biergott.

Nur: man wollte was anderes und das ist es, was mir sauer aufstößt. Deshalb ja jetzt das 2. freiwillige und zusätzliche Angebot.

Ich würd halt mal gern erleben, das was nach Plan geht. Und 205 Gegner können immer noch ganz schön Ärger machen.
Also bei so nem kleinen Unternehmen, nicht bei freenet......heul
Antworten
MöpMöp:

Neuer

3
07.04.09 15:45
Selbst mit 51% bekämen unsere Helden nichts gebacken. Debitel war vor der Übernahme nicht der Bringer und jetzt wollen sie aus zwei Kranken einen Gesunden machen. Dr V. lässt Euch grüßen.

Jedenfalls hat Cidar recht, bei 8 € Freenet raushaun und die Aktien im Eigenbestand erstmal einstampfen. Wozu man eigentlich die MSP GmbH hat, ist mir auch ein Rätsel. Das Teil könnte man wieder auflösen und wäre zumindest den Dommi ein Stück weit los.

Wenn man die Freenets bei 7-8 € verhökert wäre man zumindest wieder schuldenfrei und könnte eine anständige Dividende zahlen. Dies würde dann wieder Kurse um 4 - 5 € rechtfertigen.
Antworten
brunneta:

Freiwilliges öffentliches Umtauschangebot

07.04.09 15:46
www.finanznachrichten.de/...-news-drillisch-ag-deutsch-016.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
_markus_:

so langsam erinnert mich der Choulidis

07.04.09 15:50
an die Merkel, die sagt auch immer das alles toll ist, eventuell sollten die 2 mal die Augen aufmachen und sich die Realität mal genauer anschauen.......
Antworten
Katjuscha:

:)

07.04.09 16:08
Stimmung unter den Anlegern wird zu Drillisch immer mieser, aber Chart und OB werden immer besser.

Na ja, fundamental hat sich nichts geändert an der klaren Unterbewertung. Da kann man über die alten Fehler sich noch hundert Mal aufregen. Tut aus meiner Sicht nichts zur Sache.

Und wie man sich über knapp 80% an Eteleon aufregen kann, nur weil man mittelfristig nen SqueezeOut anstrebt, kann ich mir auch nur so erklären, dass man immernoch gefrustet ist, wie es bisher mit DRI lief.

Das die Beteilgung an Freenet persè schon unsinnig war, fand ich ja sowieso. Sich darüber jetzt noch aufzuregen, bringt doch nichts. Letztlich kann man als DRI-Aktionär jetzt nur noch hoffen, dass bei Freenet alles glatt läuft und deren Aktienkurs steigt. Dann muss sich der Vorstand überlegen, ob er diese tolle strategische Beteiligung wieder veräußert oder nicht. Über 7 € wäre ich dafür, egal obs letztlich nen Verlustgeschäft war. Man kann nunmal nicht in der Vegangenheit leben. Die Vorstände aller beteiligten Unternehmen haben Fehler gemacht. Jetzt kommts darauf an, sie nicht zu wiederholen.
Unterm Strich bleibt ne klare Unterbewertung von Freenet und Drillisch, aber besonders von letzterer.
Terroristen aus Liebe
Antworten
MöpMöp:

Frage an die Wissenden

07.04.09 16:16
Wann MUSS Drillisch seine Beteiligung an Freenet neu bewerten? Erst zum Jahresende oder schon eher? zB alle 6 Monate?

PS: Eimer gibts bei mir noch günstig ;)
Antworten
wincor:

chart

07.04.09 16:16
20 % anstieg von 1,10 auf knapp über 1,30 auskonsolitiert. von mir aus kanns jetzt weiter up gehen. gggggggg
im 3-monatschart bildet sich ein schöner aufwärtstrend aus. vielleicht ist katjuscha wieder so nett und bringt das bild dazu. eigentlich unglaublich, dri hält sich an chartmuster.
Antworten
wincor:

ups

07.04.09 16:20
auskonsolidiert
Antworten
brunneta:

Drillisch hält 79,97% an eteleon

07.04.09 16:21
Maintal (BoerseGo.de) - Der Mobilfunk Service Provider Drillisch (News/Aktienkurs) hat sich 79,97 Prozent der Anteile an der eteleon e-solutions AG (News) gesichert. Im Rahmen des freiwilligen öffentlichen Umtauschangebots, das vom 5. März bis zum 2. April lief, seien insgesamt 168.592 Aktien angedient worden, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Dies entspricht einer Annahmequote von 29,88 Prozent.

Am 27. Februar 2009 hatte Drillisch bereits 1.410.733 Aktien und damit die Mehrheit an eteleon erworben.
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Antworten
frenchmen:

Haltefrist bei Eteleon?

07.04.09 16:30
Weisst einer bescheid ob Haltefrist vereinbart wurde oder dürfen sie jetzt schon verkaufen??
Würde den Kursverlauf erklären!
Antworten
RedPepper:

Handel eingestellt?

07.04.09 16:33
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen
Antworten
Katjuscha:

wincor, charttechnisch funktioniert Drillisch

3
07.04.09 16:35
schon sehr lange. Man muss nur die Signale auch entsprechend traden, wenn man nicht langfristig investiert ist. Möglicherweise haben wir auch deswegen bei Drillisch für den fundamental engagierten Anleger unverständliche Kursbewegungen. Rein charttechnisch alles bisher nachvollziehbar.

Derzeit siehts so aus
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 226320
Terroristen aus Liebe
Antworten
brunneta:

da werden die 555 % auf uns zukommen

07.04.09 16:49
Im Zuge der Übernahme will Drillisch Produkte von eteleon über eigene Absatzkanäle anbieten. Darüber hinaus sollen auch Drillisch-Produkte über die Internet- und TV-Vertriebswege von eteleon zugänglich gemacht werden. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen eteleon ist in den Geschäftsbereichen Vertrieb von Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik sowie komplexen Vertragsprodukten tätig (e-Sales). Im Bereich e-Solutions übernimmt das Unternehmen die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Zurverfügungstellung von Vertriebslösungen. Die Sparte e-Products umfasst dabei die Entwicklung und den Vertrieb von eigenen Telekommunikations-Vertragsprodukten für Endkunden. (hhv/rem)
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Katjuscha:

Etwas längerfristiger im 3-Jahres-Wochen-Chart

2
07.04.09 16:52
sind vor allen die Indikatoren interessant, da mittlerweile nachhaltig auf Kauf gedreht. Aber man muss das Zeitfenster beachten. Die Indikatoren bedeuten nicht, dass es jetzt sofort weiter hoch geht, aber auf Sicht von etwa 3-4 Monaten darf man relativ stark steigende Kurse erwarten.

Ich persönlich erwarte bis Ende Mai zumindest den Test des flachen Abwärtstrends, der aktuell bei 1,5 verläuft. Im Juli/August sollten die 1,85 € auf der Agenda stehen, möglicherweise auch ein Überschießen bis 2,0-2,2 wo dann der längerfristige Abwärtstrend verlaufen wird. Alles Weitere ist vorläufig nicht prognostizierbar.
Und es ist natürlich nur Charttechnik. Bei größeren fundamentalen Veränderungen (Übernahme), kann man damit eh nicht mehr argumentieren.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 226326
Terroristen aus Liebe
Antworten
BarCode:

Eigentlich läuft eh alles einigermaßen

4
07.04.09 16:53
in die richtige Richtung. Nicht nur charttechnisch.
Die Abschreibungsverluste sind Käse von gestern, gegessen.
Das erste Quartal dürfte operativ normal gelaufen sein.
Die freenet-Beteiligung hat Wertzuwachs.
Die Volumina haben zugenommen.

Drillisch wird in der anstehenden Berichtsperiode nicht schlecht dastehen. Es wird sich zeigen, dass die Sparte einigermaßen unbeschadet durch die Krise kommt. Da werden sich die Zahlen gegenüber vielen anderen, die ja jetzt erst volle Kanne von der Krise erwischt werden,  positiv abheben.

Irgendwann muss sich sowas ja mal durchsetzen.
Antworten
frenchmen:

keine Antwort über Haltefrist?

07.04.09 17:11
Das ist eine wichtige Frage für den Kurs! Zumindest wichtiger als Charttechnik und sämtliche Kaffeesatzleserei!
Antworten
thefan1:

Frag die IR

07.04.09 17:16
von Drillisch ! Bei Drillisch ist eh alles black-box, vielleicht ist es auch so geheim das die es selber nicht wissen
wie es mit der Haltefrist aussieht...oder aber, es hat mal wieder einer der dollen Berater geschafft, diesen Punkt zu vergessen....alles möglich im Hause Drillisch.
Antworten
Katjuscha:

frenchmen, ob Charttechnik

07.04.09 17:19
Kaffeesatzleserei ist, hängt davon ab, wie du Charttechnik betrachtest. Aus meiner Sicht beinhaltet Charttechnik auch die wichtigsten fundamentalen und psychologischen Börsenaspekte. Insofern auch deine Haltefrist, die für mich im übrigen ein eher untergeordnetes Thema sind. Aber okay, frag die IR und teile uns dann die Antwort mit! Danke!
Terroristen aus Liebe
Antworten
BarCode:

Es geht um 1,6 Mio. Aktien

07.04.09 17:26
insgesamt hinsichtlich der Haltefrist. Davon ein Teil breit gestreut. Das ist jetzt nicht die Welt...
Antworten
Marlboromann:

@Katjuscha stimme Dir zu, dass Charts

07.04.09 17:29
auch die wichtigsten fundamentalen und psychologischen Börsenaspekte. Wenn du das so meintest. Das Charttechnik aber nur mit Wahrscheinlichkeiten hantiert sollte auch bewusst sein. Ist man dann an einem Entscheidungspunkt, dann stimme ich Katjuscha mit seiner Aussage zu, dass ,,Aus meiner Sicht beinhaltet Charttechnik auch die wichtigsten fundamentalen und psychologischen Börsenaspekte".
Antworten
Xetraparasit:

Eteleon

07.04.09 17:51
Keine Squeeze Out möglich. Da ist der nächste Rechtstreit womöglich vorprogrammiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 215  216  218  219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VB7 , DE000VK3SSG5 , DE000VK2P2N9 , DE000VH4AG38 , DE000VK23GF8 , DE000VG55046 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--