wo ich meine Abstauber genau setzen soll. ;-)
|
weil der Blaufränkische vom Wallner in Groß-Schützen in größeren Mengen zwar sehr, sehr müde machen kann (auch einen geübten Alkomanen wie mich), aber er macht definitiv keine Kopfschmerzen!
Fühle mich blendend. Entweder mache ich noch diese Woche Kasse auf meine Puts mit 80%plus in 10 Tagen, oder ich lege nach und mache dann in 10 Tagen richtig Kasse. Und wer weiß, wenn das gute Ding eine Weile haben wird, dann sind die 12.50 vielleicht gar kein so harter Brocken und wir bekommen unsere Long-Position noch ein wenig günstiger als gedacht....
Interessante Gedanken und Sichtweise, aber lt. der Freenet-Website sind nur noch Drillisch und Flossbach an Freenet beteiligt.
Bank of America wird nicht mehr geführt.
Freenet-Aktionärsstruktur:
Anteilseigner __________________________________________ | Stimmrechtsanteil _________________ |
Drillisch AG, MSP Holding GmbH | 9,99% 4,93% |
Link zur aktuellen Ationärstruktur:
www.freenet-group.de/investor-relations/...struktur/index.html
Ich lese erst seit kurzem mit, wieso seid ihr alle so sicher das drillish weiter steigen wird?
katjuscha 18.05.13 #38082 könnte das nochmal nen kleinen Extra-Kick für die Kundenanzahl und Umsätze von Drillisch geben? Oder für Drillisch unerheblich, da auf Deutsche Telekom begrenzt? - http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...auf/8225392.html - Drahtlos statt Festnetz-Plan regt Politiker auf - 18.05.2013
===================
Die Frage stellt sich wohl erstmal für einige Zeit jetzt ohnehin nicht mehr:
ROUNDUP: Telekom legt Drahtlos-Pläne für Neubaugebiete auf Eis - 20:39 21.05.13
http://www.ariva.de/news/ROUNDUP-Telekom-legt-Drahtlos-Plaene-fuer-Neubaugebiete-auf-Eis-4536929
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |