Konnte ja keiner ahnen, dass man heute dafür Urlaub machen kann
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,07 | 11,06 | 15,21 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,99 | 10,15 | ||
|
was die nächsten Wochen so bringen. Ich hoffe doch im "Sommerloch" die Div. direkt in Drillisch investieren zu können. (13 -13,50 €)
Falls nicht gehe ich mit Katjuscha in Potsdam mal ein Bierchen trinken. Obwohl man das auch ohne reinvestierte Dividende mal machen könnte.
Könnte aber wegen aktueller Fußballsorgen auch ein Trauerbier werden.
zählt zu allgemeine Erträge/ Gwinne und ist kein direkter Gewinn aus Aktienverkäufen. Deshalb ist es der gleiche Topf wie z.B. Scheinchen etc.
mit einem fetten Blockschiff bei 14.00, wird das nix. Ich bin noch nicht short. Noch nicht. Warte auf den Einstiegskurs für Puts. Abwarten und Tee trinken. Tee mit Zucker. Ich bin Anhänger der 80%igen Nasszuckerung.
danke nochmal für deine Put empfehlung. Ich steh aber auch noch an der Seitenlinie und warte. Irgendwann muss der Kurs mal eine Konsol-Phase haben.
Wenn die Unterstützungen reißen, dann geht es möglicherweise so schnell nach Süden, dass ich vielleicht zu langsam bin, um zu vernünftigen Preisen 'reinzukommen.
Drück mir einfach die Daumen. Die Haltestellen auf dem Weg nach 11.60 kennst du.
Beileid Jim ....
lass das Shorten hier , das klappt nicht ....
Drillisch ist BÄRENSTARK !!!
Wenn der Gesamtmarkt nicht drastisch einbricht kann ich mir kaum vorstellen das wir die 11,60 hier nochmal sehen... schon allein die Divi von 1,30 sollte doch sowas verhindern... dazu evt ARP
Also das wird ne haarige Angelegenheit mit dem short :D ... möge die Macht mit dir sein...
Seid ihr mit Hebelprodukten long? Wäre von euch ja nur konsequent.
Dass ich die Drillisch-Aktien nach wie vor halte, ist ja selbstverständlich.
Schönes Wochenende - ich wechsel mal kurz den Friedhof. Leichenwagen ist ab heute nachmittag unterwegs zu einem schönen langen Wochenende. Destination: Wien. ES LEBE DER ZENTRALFRIEDHOF :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,07 | 11,06 | 15,21 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,99 | 10,15 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |