go drillisch go, cloudxx
|
Sie hatten ihre Leerverkaufsposition bei ca 14.70 aufgestockt und bei ca. 14.30 einen kleinen Teil rückgedeckt, damit haben sie einen Gewinn mitgenommen. Strategisch ein defensives Signal.
Hätte Highbridge dagegen vor drei Tagen statt rückzudecken noch zusätzlcih aufgestockt, wäre dies ein bearishes Signal gewesen, denn es hätte bedeutet, dass Highbridge mit unmittelbar bevorstehenden weiteren Kurerückgängen rechnet.
innerhalb einer großen potentiellen Verlustposition. Müsste Highbridge von heute auf morgen all seine Shorts auflösen, wäre der Verlust gigantisch. Das Verhalten von Higbridge im Moment zeigt, dass sie kurzfristig mit einem Kursanstieg mindestens über 14.80 rechnen, mittelfristig aber immer noch mit einem Einbruch weit unter 14.-. (dividendenabschlagsbereinigt!). Hätte Highbridge damit gerechnet, dass es seit 15.04.2013 ohne Zwischenstopp nach Süden geht, hätten Sie ihre Shortposition nicht reduziert, sondern (um einen Zwischengewinn zu erhöhen bzw. die bisherigen Verluste weiter zu verringern) noch mindestens gehalten oder sogar noch aufgestockt.
ob denn der Bruce auch investiert ist ? vll. stehen wir deshalb so hoch.
ich denk mal der kann nicht so gut rechnen, hat aber den richtigen Riecher.
Und bestimmt hat er wie der Sohn auch so'n gailes Simply T-Shirt.
ja nüh........ plausch in der nacht mit wein zugebracht............salute
vll. machen wir mal irgendwann ne telefonkonferenz. ich könnt hier ne nummer bekannt geben und ab 22 uhr läuft das Ding. wer in der DE Festnetzleitung drin ist ist drin.......... naja is dann nicht mehr so anonym behaupte ich. Was den Austausch der Flüssigkeiten betrifft kommt man auch nich weiter. Also gings nur mit Agenda was halt zu beschwatzen ist. Und da gibts ja auch nix..........also keine gute Idee......nur ein Gedanke. lassen wir das. nochmals Salute !
Sieht wirklich aus wie branchenweite Sippenhaft wg. der E+ Mutter KPN. Und E+ in Deutschland sieht weiterhin nicht gut aus beim Gewinn.
http://www.ariva.de/news/ROUNDUP-E-Plus-Mutter-KPN-streicht-nach-Gewinneinbruch-Dividende-fuer-zwei-Jahre-4505929 => "...In Deutschland erwartet KPN für die Tochter E-Plus mit Handy-Telefonaten und mobilem Internet ein Umsatzwachstum bei einer niedrigeren Gewinnmarge. Im ersten Quartal sank der Mobilfunk-Umsatz hierzulande aber um gut vier Prozent auf 760 Millionen Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen brach um mehr als ein Drittel auf 195 Millionen Euro ein. Dabei belasteten vor allem Investitionen etwa in den Ausbau des Datennetzes das Ergebnis. E-Plus hatte im vergangenen Jahr im Preiskampf eine neue Runde eingeläutet. Der Anbieter versucht Kunden mit Günstigpreisen zu locken. Darunter leidet bisher die Profitabilität....."
auf jetzt nur noch 1.06%. Sie haben also wieder einen Tag mit Kurseinbruch dazu genutzt, um ihre Shortposition nochmals zu verkleinern. Sapienti sat - und warten wir auf die nächste Veröffentlichung.
das kann ich grds. nachvollziehen:
aber Du kennst meine Berechnungen/Hoffnungen noch nicht. Werds am weekend schreiben und dann reden mer nochmal.
Außerdem: muss ja hoch rangehen, sonst wettet ja keiner mit mir
etwas off topic, aber die Amis lassen sich immer orginellere Ideen einfallen wie man Opening Gaps am schnellsten wieder geschlossen bekommt. Eine Fake-Twitter Meldung reicht dafür? Naja, dann dauert es wohl nicht mehr lange bis irgendein Shortie twittert die Nordkoreaner hätten gerade Washington eingenommen.
DOW-FLASH: Falschmeldung lässt Dow kurzfristig abstürzen - nun wieder im Plus - 19:31 23.04.13 http://www.ariva.de/news/DOW-FLASH-Falschmeldung-laesst-Dow-kurzfristig-abstuerzen-nun-wieder-im-Plus-4506936 => (dpa-AFX) - Eine Falschmeldung über Twitter hat den US-Leitindex Dow Jones Industrial am Dienstag kurzzeitig in die Verlustzone gedrückt. Innerhalb weniger Minuten sank er nach einem festeren Verlauf bis auf rund 14.554 Punkte und erholte sich dann rasch wieder. Zuletzt legte er wieder um 0,85 Prozent auf 14.690,85 Punkte zu und erreichte damit wieder das Niveau vor der Nachricht. Händler verwiesen auf eine Falschmeldung über Twitter, dass es im Weißen Haus eine Explosion gegeben habe und Präsident Obama verletzt worden sei. "Völliger Blödsinn", sagte einer der Händler.."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |