|
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Freenet von "Buy" auf "Hold" abgestuft, aber das Kursziel auf 18 Euro belassen. Nach der zuletzt guten Kursdynamik sowie angesichts des konservativen Unternehmensausblicks sei das Kurspotenzial begrenzt, schrieb Analyst Marcus Silbe in einer Studie vom Dienstag. Die Unternehmensprognosen für 2013 und 2014 lägen leicht unter seinen Erwartungen./mis/gl
FRN steht aktuell bei 19,25 oder so ähnlich.
no comment....
ach ja: bei DRI anscheinend Tauwetter!
- Danke an den Blocksachsen - ist Anlass, meine Pläne wegen meiner TurboCalls zu überdenken Eigentlich wollte ich sie ja vor der HV schießen (immerhin per heute 250% in 6 Wochen), aber jetzt....
hallo zusammen, wer kann da noch locker bleiben bei dem schwung, mit dem unsere lady sich dreht. wenns so weiter geht, brauch möp wirklich die containerversion zum abtransport.. bei l&s läuft sie auf
14,8 . was geht denn da ab? hätte gerne dieses jahr was größeres gekauft. nun schiebe ich schon seit 12,50 den ausstieg vor mir her. würde ja gerne noch bis 2015 bleiben bei d e n perspektiven und steigerungen des ebitda. meine idee ist ausstieg so kurz vor der hv. rechne irgendwie mit einem deutlichen absacken danach. aber das ist nicht garantiert. wenn die wieder ein arp verkünden und noch was ähnlich heißes, dann fällt der kurs kaum. also guter rat ist teuer. bin offen für tipps. hoffe, dass alle langinvestierten die ostertage gut überstanden haben.
salü
w.
also da von selbst Drillisch inzwischen der Einzug der eigenen Akien und ARP's ins Spiel gebracht werden und dazu noch die 1,30 € Dividende dazu?
Was soll da groß schief gehen in nächster Zeit?
Das was Velmacrot mit Roche passiert ist, ging mir genauso. Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich mit Drillisch nochmals vor der HV raus soll. Zumindest habe ich mit Drillisch schön vorwärts gemacht. Wenn man am Ende beim Ausstieg auch 10% vermiest, ist das zwar ärgerlich, aber immer noch weniger schlimm als langsame Enteignung des Spargeldes auf einem Bankkonto.
Gruss, Pedrillo
"Add" auf "Hold" ab, erhöht aber das Kursziel von 13.- Euro auf 13.50 Euro (üppig, üppig!). Gleichzeitig wird das Kursziel für freenet von 18.- auf 22.- erhöht (buy) - 03.04.2013, 9.31Uhr
Quelle: boerse-go.de
Heike hat in die Zukunft gesehen (allerdings nicht 5 Jahre weit). Und sie hat sich nicht geirrt. Sie hat nur einen kleinen Zahlendreher reingebracht. Sie meinte nicht 13.50, sondern 31.50.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 12.06.26 15:01 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |