s.
|
08:03:31 Berlin 14,01 € +7,11% ... somit bekommen die in unserer Hauptstadt doch mal was vernünftiges auf die Reihe
ein harami ist eine Trendwechselformation und keine Trendbestätigung. Im derzeitigen Aufwärtstrend wäre ein harami logischerweise bearish, aber es ist zum Glück noch keines zu erkennen.
als ich im November letzten Jahres hier eingestiegen bin dachte ich ja, ich hab die große Party schon verpasst. Eine Dividendensteigerung auf 90ct war da noch die kühnste Hoffnung... :D
Jetzt, knapp 5Monate später, stehe sogar ich 50% im Plus - leider nur mit einer kleineren Position - aber ich bin trotzdem froh, eingestiegen zu sein. Der Forenthread hier zu Drillisch ist vermutlich der coolste den es gibt! Glückwunsch an alle, die schon länger dabei sind in dieser Goldgrube :) Die Geschichte scheint noch lange nicht aus zu sein - es sind ja nicht nur unerwartet hohe Dividenden zur Zeit, das ganze ist ja wirklich fundamental hinterlegt.
zum Harami. Ich hatte schon im Kamasutra nachgeschlagen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |