haha ha
was soll man noch sagen......... nach dem gestrigen kurs und spekulationen typisch Choulidis.
voll abgegriffen !!!
|
haha ha
was soll man noch sagen......... nach dem gestrigen kurs und spekulationen typisch Choulidis.
voll abgegriffen !!!
strecken, wenn sie nicht von der kleinen Drillisch überholt werden will :-)
Und die Drillisch-Dividendenrendite auf die 2008er-Tranchen ... ich rechne immer noch ;-)
13,24! Hammer
aber das versaute Zeug schreib ich jetzt nicht.
Ich glaube die PC's ham das Teil entvakumunisiert und wieder instand gesetzt.
D.h. die wollen sich jetzt mit Freenet direkt messen.
DIV gleichziehen und so Geschichten. So wie die Hobbins
ARP
und dabei anders als Freenet ohne Schulden dastehen. Wie dumm auch.
Die verstehen nämlich nicht warum sie bei 13 EUR stehen und Freenet ohne Wachstum bei 18 EUR.
Sind die Banker blöd wenn sie hier 10% Rendite kriegen und sich das Geld zu 2% und weniger besorgen. Aber das is wie letztes jahr und dann ists im Folgejahr schon wieder anders. Justin Biberlake hätte das gleich kapiert. Und eben die Hobbins natürlich auch.
Die amooddisationsrechnig mit kapitalisierte Zinse geht immer noch voll uffe.
Wie katjuscha schon beschrieben hat, holen die die DIV jährlich rein. Und da gibts dann zukünftig noch Luft nach oben.
wenn hier schon gesoffen wird, dann bitte auch vorher aktiv sein. Ein wenig Sport um dann mit gutem Gewissen das Maikäferflugbenzin zu konsumieren.
juche mit seinem immerwährenden Daueroptimismus hat sich jetzt quasi selbst übertroffen !
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
77![]() | 28.028 | Drillisch AG | biergott | alwaysonthroad | 06.02.25 03:53 | |
4![]() | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |