:-)
|
velma was machste im Mai, wenn dri die eigenen Aktien einzieht
UND
dann nach Ermächtigung bei HV im Mai den nächsten Rückkauf startet?
Merke: - man weiß nicht wohin mit der Kohle
- im Mai gibts wieder ne fette Überweisung von freenet
- es gibt keine vernünftigen Aquisemöglichkeiten, also "kauft" man die eigene Firma in Teilen dazu
- senkt jede zurückgekauft share die Kosten für die Divausschüttung entsprechend
- kann man in Ruhe die Finalisierung mit freenet abwarten.
Liquide bleibt die AKtie genug, da die Fonds weniger Aktien für dieselbe Anlagesumme benötigen. Also wegen mir können sie das alles wiederholen.
Und mit nem soliden Geschäft, nachdem es allenthalben ausschaut, und der Div von freenet ist alles bestens finanzierbar und dann bewirken höhere Kurse keinen höheren Wert der Firma, da weniger Aktien. Kennzahlen passen sich an und auf einmal wären wir bei 15 Euro mit 20 % weniger shares ( oder zT im Eigenbestand ) genauso bewertet wie heute:
nämlich unterbewertet 
wird nur aktuell erst mal niemand glauben, mir solls recht sein
PS: alle großen Teilhaber sind unverändert drin.....
stetiger Anstieg auch gegen Tagestrends.
lohnt der Einstieg noch? Was meint ihr?
hallo zusammen,
gemeinsam freut es sich am besten. mühsamer morgen und toller tagesverlauf ab fast 13 h. :-)))
beinahe hätte ich vorgestern 500 stck. für etwas spekulativeres invest hier abgezwackt, aber 11,84 war mir doch bißchen schmal. und siehe da, wenn man an nichts böses denkt. fein heute.
sorgen mache ich mir dann schon eher um möp-möps evo-modell der eimer!! besserer boden, räder, solar und e-mot sind ok und trendy. aber fernsteuerung????????? denke da an einen artikel von it-sicherheitsexperte kaspersky:
www.focus.de/digital/internet/tid-29140/...tet_aid_900988.html
möp, die hacken deine steuerung und foddddd iss de eimer. nimm die steuerung selber in die hand. die gute mischung machts (wie im depot) etwas steinzeit- etwas 21. jhd... ;-)
allen, besonders den longies einen schönen abend. so kann es weiter gehen.
auf den tag und die endgültige 12 einen "Cru des Cotes du Rhones " Beaumes De Venise"
salu
w.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |