Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
möchte ich auch eine Abrechnung über 11.00 sehen.
Bei 10 habe ich gekauft, jetzt habe ich per Ultimo ne Verkaufsorder von 10 Stück bei 11,oo reingelegt.
Glaub zwar die Tage noch nicht dran, aber man muss sich bei dem Teil ja inzwischen vorbereiten. 
Ach ja: man traut sich das kaum zu sagen, aber wie wärs mit nem Abstauber legen, sagen wir bei 10,27.
Einfach schön und wirklich, wirklich verdient. Muss mich zu Hause schon zurückhalten wegen des abendlichen Dauergrinsens nach 17.30h, meine kiddies fangen gerade an, ihre Weihnachtswunschzettel zusammen zu stellen.
Hey Cidar,
hab mal eine Frage zu deinem Beitrag 35206. Da sagst Du, dass wir noch bis März ca. Zeit haben. Zeit bis was passiert?
Ich habe selbst Drillisch Aktien seit ein paar Monaten und verfolge die Beiträge seit einer gewissen Zeit auch soweit es geht, aber
vielleicht ist mir ja was abhanden gekommen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Danke schon einmal für die Antwort!
Scent: ich schätze ... 12:57 #35294 kritischere Stimmen sind weniger gefragt.
===========================================
Also ich zumindest freue mich, wenn hier auch Stimmen mal kommen die etwas die verbal davonstürmenden Bullen wieder etwas mit dem Lasso einfangen und auch etwas mahnenden Töne erheben. Die Gefahr ist immer da, daß man wenn es einige Zeit stetig hochläuft sich daran gewöhnt und dann zu schnell weitere deutliche Anstiege erwartet. Umgekehrt hatten wir ja im Sommer dieses Loch im 7er Bereich wo dann der Unmut immer höher wurde. Von daher ist durchaus denkbar wie du sagst, daß man den jüngsten Kursanstieg auch mal wieder mit einer Zwischenkorrektur in nicht zu ferner Zukunft verdauen wird. Wobei allerdings jetzt noch keine temporäre Umkehr dafür zu sehen wäre im Chart. Man sollte aber bedenken, daß beim Vergleich mit dem TecDax man gerade mal das Sommerloch jüngst wieder aufgeholt hatte und jetzt nicht gerade dem Tecdax meilenweit entflogen wäre. Wir stehen ca. 10% höher als Mitte Mai 2012 und ca. 10% höher Mitte Mai 2007. Fundamental ist man seitdem ja stetig vorangekommen. Man kommt jetzt ledíglich aus meiner Sicht wieder in einen "normalen" Bereich wo man hingehört. Damit dürfte der Anstieg die nächsten Monate sicherlich nicht mehr die Dynamik haben wie von Ende Juli bis heute, aber fundamental ist das alles immer noch nicht teuer und bis zur HV sollten - externe Schocks mal ausgeklammert- eigentlich keine größeren Kursrücksetzer mehr erfolgen, da der operative Gewinn über die Zeit laufend weiter steigt und die Aktie damit von Monat zu Monat werthaltiger wird.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |