|
.... bleibt inhaltlich letzlich unkonkret.
http://www.focus.de/digital/handy/tid-26650/...kunden_aid_778674.html
..also leute schnell raus aus dem markt...-)
mit gefühl und einfach so...das reicht mir nicht, jetzt meine posi wieder abzugeben...mein gefühl sagt mir...es kommen vorabzahlen, um den kurs mal wieder etwas kosmetisch aufzuwerten...und dann komm ich nicht mehr günstig rein...
soll aber jeder selbst entscheiden...
Das nach 4 grünen Kerzen auch mal wieder eine rote Kerze überfällig war erstaunt nicht besonders. Solange man nicht wieder unter die gestern überwundenen Abw.trendlinie rutscht auf SK ist das erstmal nur als Kissback zu sehen. Bleibt zu hoffen Draghi hat nicht nur verbale Platzpatronen verballert, sondern kann auch "liefern" am Donnerstag. Ansonsten könnte das in den letzten Tage aufgebaute Kartenhaus Schaden nehmen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |