|
nichts leichter als das...dri ist bei 7,30 quasi fuer umsonst zu haben...ich denke das reicht als begruendung...zudem haben ich hier bislang kein konkretes kursziel dumm-gepusht...insofern versteh ich deine gereiztheit nicht, als ich die frage nach der begruendung der 6 euro von glory gestellt habe...
ich koennte mich hier jetzt auch bash-provokant hinstellen und sagen...bei 5,80 sammel ich weiter ein...
irgendwie werd ich das gefuehl nicht los, dass es hier grundsaetzlich unerwuenscht ist auch nur irgendwas zu hinterfragen..
stattdesse fuellen sich hier die seiten bei den hvs mit irgendwelche bloeden postings und bildern zu erdbeeerkuchen...
sorry...moechte keinen streit mit euch...aber einige sollten sich vielleicht mal in einer ruhigen min hinterfrage, wo sie den massstab ansetzen...
dass...wenn einer einen kurs hier losposaunt, diesen bitteschoen auch einfach kurz mal begruendet...sei es durch ct oder fundamental...nicht mehr nicht weniger...ansonsten ist das fuer mich push oder bash...ich hab keine 6 euro oder 7,30 euro oder sonstwas genannt...und muss hier somit auch nichts begruenden...versteh diese diskussion nicht...zudem haette s. sich den kommentar drueber sparen koennen...
einen aehnlichen kommentar wie s. hab ich bei diesen einfach nur nervigen erdbeer postings bislang auch noch nicht abgelassen...
das mal kurz dazu...und wenn das euer humor ist...ist das ok...meiner ist es nicht...und wirds auch nicht werden...
aber ich gleite jetzt schon wieder ins ot ab...
glory...danke...
...aber beim gefuehlten 20. post hintereinander...in dem das wort e drinne vorkommt...nervts irgendwann...und ist mit sicherheit dann auch nicht mehr witzig...und so ist es bislang abgelaufen...
aber ich lass euch gerne euren spass...
so...und nun is genug mit diesem kram...will keinen streit mit euch...
morgen sehen wir die .72...begruendung?!...keine...hab einfach gute laune...und will dumm-pushen...
schoenen abend noch...
fuer deinen klo-spruch voellig zu recht verdient...und...wer hier beleidigt ist oder nicht...kann man wohl eher daran erkennen, wer sich doppelt revanchiert...
beste freunde werden wir wohl nicht...und muessen wir auch nicht..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |