Zeitpunkt: 25.05.12 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - dazu doppelt gepostet
Link: Nutzungsbedingungen
|
RedPepper: 11:47 #32133 Als Vierter ist biergott dran. Er sieht im gegensatz zu den Anzugträgern sehr lässig aus in short, shirt und sneakers...
Sind ja nur noch 25 Cent. Was für ein Blödsinn... genauso wie der Vorschlag Dividende nur an die Anwesenden zu zahlen. Juche dann gehste wohl auch leer aus. So einen blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Montag ist dann exDiv oder Dienstag ?
Gehts dann noch weiter runter weil 56% (bei 44% Anwesenheit) leer ausgegangen sind ?
Kurs macht nicht besonders Freude. Momentan ist man bei ca. 9,15€ nachdem man zur Eröffnung noch bei ca. 9,40 war. Also wenn es noch etwas weiter so runtergeht, dann könnte das offene Gap vom 22. März Anfang nächster Woche exDiv doch noch geschlossen werden. Wäre beim aktuellen Börsenkurs ein zu erwartender Kurs von ca. 8,45€ (9,15€ - 0,7€) der nächste Woche bei der Eröffnung kommen könnte. Mein Abstauberlimit für ein Long-Zerti zum reinvestieren der Divi habe ich weiterhin nahe an der Gapgrenze liegen. Ich hoffe mal, daß wenn es zum Gap Close kommen sollte (in der Region sollte das Hoch von Ende Okt/Anfang Nov.2011 als weitere horizontale Unterstützung mitstützen) man nicht zu lange unter 8,80/90€ bleiben wird. Wer aus steuerlichen Gründen vor der Divi verkauft hat, der kann ja dann wieder zurückkaufen.
Ich habe einmal eine allg. Frage: Warum muss/sollte eigentlich jedes Gap geschlossen werden? Ich wäre für eine Antwort die meinen Horizont erweitert dankbarforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |