Kann jemand hier mir das erklären?
|
hin..und her...macht die taschen leer .-)
wie gesagt, mir sind die marktturbulenzen imo zu heftig...ich warte...
bei 8,80 bin ich wieder dabei...wohlgemerkt ...wenn diese nochmal kommen...
ich als cooler kleinanleger kann warten...-)))
etwas ärgerlich...allerdings muss man abwarten, wie sich der kurs in den nächsten tagen entwickelt...da hat sich dieser immer schön dem markt angepasst...wie gesagt, mir imo zu heiß...den top-absprungszeitpunkt findet man eh nie...wenns jetzt bis zur hv geradlinig nach oben laeuft...hab ich pech gehabt...auch wenn ichs euch gönne würde...wenn morgen der grieche oder spanier wieder einen f...quer sitzen hat...krachts wieder unter die 9...und man kann wieder einsteigen...darauf spekulier ich persönlich...bis zur hv sinds noch 2 wochen...
Kommt darauf an in welchem Land du handelst. D ist auf, Ch&A ist zu.
wird wieder gehandelt.und das wahrscheinlich nur im roten bereich.dow im mimus geschlossen.dax dementsprechend nachbörslich
tiefer im roten bereich.
ach ja,futures usa indizes nachbörslich auch schon wieder dick im minus falls das für morgen irgendeine relevanz hat.
könnte morgen wieder unangenehm werden.
man sieht doch im mom immer die klare stütze....unter neun geht nix also kaufkurse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |