|
ich bin zwar auch etwas enttaeuscht ueber den kursverlauf...aber...den spruch mit den ratten musst du mir dann nochmal erklaeren, manni...von welchem sinkenden schiff und welchen ratten sprichst du bitteschoen?!...der markt hat gleich viele federn gelassen, wie unser maedchen...warten wir mal die zeit nach morgen ab...sollte sich dann immer noch nichts bewegen, waere ich auch skeptisch...bin mir aber ziemlich sicher, dass es in den naechsten 2, 3 wochen steil bergauf gehen wird...vorausgesetzt der markt crashed nicht...
sorry, aber der spruch war ziemlich daneben...und ging schon fast in richtung dumm-bash...
...aber das wollste nicht wissen, oder ? .-)
ich vermute...vielleicht lieg ich auch falsch...dass du denkst...schnell noch 1 tag vor der hv rein...dann raus...so einfach ist es aber nicht...ich hoffe, du kalkulierst den divi-abschlag mit ein...
wenn ich falsch liege, sieh dieses posting einfach als gegenstandslos an...-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |