ich bin jetzt seit 2 Wochen bei der diraba. Wollte die 20 Aktien zeichnen, davon sehe ich jetzt aber ab. Von 5 Transaktionen hat nur eine anstandslos am PC geklappt. Die anderen 4 mal kamen irgendwelche Fehlermeldungen beim Sekundenhandel. Da dies schnelle Tradings sein sollten, mußte es schnell gehen, also versuchte ich es dann telefonisch. Bis das dann klappte, verlor der Verkaufskurs gleich noch mal 50 Cent, außerdem zahlt man den doppelten Preis für telefonische Order. Auf meine Beschwerde, daß das nicht meine Schuld war mit dem PC, gab es keine Reaktion. Ich habe also 200 DM Kursverluste und darf noch doppelte Gebühren zahlen. Vorgestern wieder das gleiche Spiel: am PC klappt es wieder nicht, Kursverluste und doppelte Gebühren:" Das ist nicht unsere Schuld, aber wir werden das prüfen".
Heute morgen nun kommt man gar nicht zum Handeln: Seite kann nicht angezeigt werden!
Jetzt habe ich die Schnauze wirklich voll. Die ganze Werbung mit Sekundenhandel und schnellem ordern ist im Regelfall schlicht und einfach gelogen! So wird dieser Laden niemals erfolgreich. Ich werde mein Depot dort so schnell wie möglich auflösen und kann jedem nur raten, die Finger von der Aktie zu lassen!
Grüße
SR
Heute morgen nun kommt man gar nicht zum Handeln: Seite kann nicht angezeigt werden!
Jetzt habe ich die Schnauze wirklich voll. Die ganze Werbung mit Sekundenhandel und schnellem ordern ist im Regelfall schlicht und einfach gelogen! So wird dieser Laden niemals erfolgreich. Ich werde mein Depot dort so schnell wie möglich auflösen und kann jedem nur raten, die Finger von der Aktie zu lassen!
Grüße
SR