Digital Turbine!

Zugriffe: 49.267 / Heute: 53
Digital Turbine Inc 5,07 $ -5,94% Perf. seit Threadbeginn:   +33,98%

25.05.23 17:49
überzogen ….wieder -40%…
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,17%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,41%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +30,48%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,46%

alpenland2:

Analysten (Yahoo)

08.06.23 10:40
Ziel: zwischen Hold und Buy
Average 12.33 $
Current 9.29 $

auch wenn das Ziel erreicht würde, bin ich noch immer unter Wasser.
Trotzdem, es könnte ja noch besser werden.
Bewerten
Flowkie:

werden wir irgendwann wieder die alten

28.06.23 11:53
Kurse sehen? Oder lieber hier die Reißleine ziehen?
Bewerten
alpenland2:

mal etwas eingekauft

09.05.25 15:16
Zacks hat empfohlen, allerdings schon vor 1 Woche.
Risiko !
Bewerten
alpenland2:

wir kommen doch aus dem Lock :-)

05.06.25 19:12
Digital Turbine to Host Fourth Quarter and Fiscal 2025 Financial Results Conference Call on June 16, 2025, at 4:30pm ET
Digital Turbine, Inc. (Nasdaq: APPS), a global mobile platform company, announced it will host a conference call and webcast to discuss its fourth quarter and fiscal 2025 financial results and operating progress on Monday, June 16th, at 4:30pm ET/1:30pm PT. The call, hosted by Digital Turbine's Chief Executive Officer Bill
Bewerten
alpenland2:

Racketenzündung

18.06.25 10:43
https://www.ariva.de/news/...ist-digital-turbine-ueberrascht-11666305

Offenbar wurden Shorties auf dem falschen Fuss erwisch.
Der Kurs kommt ja von sehr luftigen Höhen herunter, ob wir sowas wieder sehen ist fraglich.
In den Boards werden Hoffnungen auf Aufträge von Trump's Regierung herumgeboten.
Ich hoffe, dass mein Einstiegskurs von 14$ wieder erreicht wird (habe zwischenzeitlich natürlich verbilligt)

Bewerten
alpenland2:

Aufnahme in Inbexe

30.06.25 18:07
dies wird Käufe auslösen
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Digital Turbine! 1486652
Bewerten
alpenland2:

ich bleibe dabei APPS

11.07.25 12:20
nach dem schönen Anstieg ist etwas ausruhen angesagt. Mein Ziel liegt bei etwas 10$

Ich denke, man arbeitet am Erreichen einer guten Markstellung.

Digital Turbine and Alcatel Forge Exclusive Partnership to Elevate Mobile User Experience in India
Reuters
18/06/2025 14:30
Alcatel, a leading French consumer tech brand, has entered into an exclusive partnership with Digital Turbine Inc. to enhance mobile user experience in India. This collaboration will integrate Digital Turbine's technology into Alcatel's new range of smartphones, providing personalized mobile experiences for users from the moment they unbox their devices. By joining forces, Alcatel aims to deliver seamless and customized user journeys, leveraging Digital Turbine's expertise in delivering personalized content and app recommendations. This partnership marks a significant expansion for Alcatel in India's vast smartphone market, ensuring that their devices offer more than just hardware, but also engaging content and a superior user experience. Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice. Digital Turbine Inc. published the original content used to generate this news brief via PR Newswire (Ref. ID: LA12425) on June 18, 2025, and is solely responsible for the information contained therein.

(C) Copyright 2025 - Public Technologies (PUBT)erview/news/17801185
Kopieren
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Digital Turbine Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  82 Digital Turbine! iwanooze alpenland2 11.07.25 12:20