Digital Turbine!

Beiträge: 78
Zugriffe: 36.617 / Heute: 19
Digital Turbine 2,025 $ +4,38% Perf. seit Threadbeginn:   -41,69%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

Digital Turbine! iwanooze
iwanooze:

Partnerschaft mit Deutsche Telekom!

 
27.02.15 14:16
#2
finance.yahoo.com/news/...partnership-deutsche-130000040.html
Digital Turbine! banal
banal:

Hammer, bin heute mal vorsichtig rein!

 
22.08.19 13:29
#3
Apps& Advertising sind ein Topthema.
Digital Turbine! vbg99
vbg99:

Banal

 
25.10.19 03:27
#4
Du bist hoffentlich noch dabei.
Korrektur scheint bald beendet.
Der nächste Kursschub wartet, wie bei allen Momentum-Aktien.
Digital Turbine! Marcolito
Marcolito:

Bin dabei

 
01.11.19 06:15
#5
Habe mir eine kleine Position ins Depot gepackt. Nach etwas recherche bin ich überzeugt das hier definitiv noch Luft nach oben ist. Tenbagger incoming ?  
Digital Turbine! Whitelaker
Whitelaker:

Mega Anstieg

 
12.08.20 15:59
#6
Und nix los hier im Forum? Was sagt ihr? Quartalszahlen waren doch super und keiner schreibt was?
Digital Turbine! insys
insys:

So ruhig hier, weil

 
22.08.20 11:16
#7
den Laden hier fast keiner auf dem Schirm hat und wir die Kursentwicklung hier verpasst haben, leider
Jetzt noch den Kursen nachlaufen ?
Digital Turbine! citynaut
citynaut:

seit januar dabei

 
22.08.20 17:11
#8
erwäge nachkaufen. long.
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Top Stock

 
02.09.20 12:46
#9
Hallo Leute, bin aufgrund eines Tippfehlers über diese Aktie gestolpert. Schaue echt vielversprechend aus, bin mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Viel Erfolg euch allen.  
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Heftiger Anstieg

 
15.09.20 19:24
#10
So ganz ohne news. Einfach krass unterbewertet.  
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Das schreit doch nach ner Party

 
23.09.20 17:43
#11
Aber ich bin hier anscheinend der einzig investierte... 40%in nem Monat... Hammer
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Videoanalyse

 
23.09.20 19:41
#12
youtu.be/xXdj6BHv_1A
Noch einigermaßen aktuell.  
Digital Turbine! Justus Jonas
Justus Jonas:

keine Sorge

 
24.09.20 20:38
#13
Du bist nicht allein ... ich war investiert hab aber bei 27€ verkauft.
jetzt warte ich das der kurs im Sog der allgemeinen Lage wieder runter kommt.
ich hoffe es klappt ;o)

JJ
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Ich hab

 
26.09.20 20:15
#14
Am Freitag bei 25,irgendwas nochmal na chgelegt. Ich denke, hier geht kurzfristig noch was. Langfristig, puuh, keine Ahnung ob Bloatware auf Dauer so ein attraktives Geschäft ist. Mich nervt Bloatware schon ein wenig, hab aktuell ein xiaomi Handy und da isses schon schlimm..  
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Die 25 sehen wir wohl nicht mehr so schnell

 
01.10.20 19:13
#15
Digital Turbine! Justus Jonas
Justus Jonas:

seit Tagen das gleiche Muster

 
23.10.20 15:40
#16
bis 15:30 h wir der Kurs an die EMA20 herangeführt, um dann wasserfallartig abzuschmieren.
Faszienierend .;o)

BIn mal gespannt, wann sich der Kurs  ausgetobt hat .

JJ
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Zahlen

 
23.10.20 18:23
#17
Mal sehen was die Zahlen am 29. Oktober bringen.
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Zahlen sind da und das mit voller Wucht

 
29.10.20 23:07
#18
ir.digitalturbine.com/press-releases/detail/596
Ein Teil davon übersetzt mit google:

Aktuelle finanzielle Highlights:

Der Umsatz des zweiten Geschäftsquartals 2021 belief sich auf 70,9 Mio. USD, was einer Steigerung von 116% gegenüber dem Gesamtumsatz des zweiten Geschäftsquartals 2020 entspricht. Der Umsatz von Application Media stieg gegenüber dem Vorjahr um 50% auf 49,1 Mio. USD im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2021. Der Umsatz mit Content Media, der hauptsächlich den Umsatz im Zusammenhang mit der Akquisition von Mobile Posse, Inc. im Februar 2020 beinhaltete, belief sich im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2021 auf 21,8 Mio. USD.
Der GAAP-Nettogewinn für das zweite Quartal des Geschäftsjahres, einschließlich einer Anpassung des bedingten Earn-Outs im Zusammenhang mit der Übernahme von Mobile Posse in Höhe von 10,8 Mio. USD, betrug 0,4 Mio. USD oder 0,00 USD pro Aktie, verglichen mit einem GAAP-Nettoverlust von 1,3 Mio. USD oder ( 0,02 USD) pro Aktie für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2020. Der nicht GAAP-konforme Nettogewinn1 für das zweite Quartal des Geschäftsjahres betrug 14,5 Mio. USD oder 0,15 USD pro Aktie im Vergleich zu einem nicht GAAP-konformen bereinigten Nettogewinn von 4,1 Mio. USD oder 0,05 USD pro Aktie im zweiten Geschäftsquartal 2020.
Das nicht GAAP-konforme bereinigte EBITDA2 für das zweite Geschäftsquartal betrug 16,5 Mio. USD, was einem Wachstum von 265% gegenüber dem zweiten Geschäftsquartal 2020 entspricht.
Der GAAP-Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit belief sich im zweiten Geschäftsquartal 2021 auf 23,7 Mio. USD gegenüber 6,7 Mio. USD im zweiten Geschäftsquartal 2020. Der Non-GAAP-Free Cashflow3 belief sich im zweiten Geschäftsquartal 2021 auf 21,5 Mio. USD im Vergleich zu 5,7 Mio. USD im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2020.
Die Bruttomarge nach GAAP betrug im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2021 42% gegenüber 38% im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2020. Die nicht nach GAAP bereinigte Bruttomarge4 betrug im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2021 43% gegenüber 39% im Jahr 2021 das zweite Geschäftsquartal 2020.
Die Application Media-Software des Unternehmens wurde im zweiten Quartal des Geschäftsjahres auf mehr als 60 Millionen Geräten installiert und wurde bisher auf mehr als 500 Millionen Geräten installiert.
"Unsere Ergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahres haben unsere Erwartungen übertroffen, da wir auf der Dynamik unseres ersten Geschäftsquartals aufgebaut haben", sagte Bill Stone, CEO.
Digital Turbine! difigiano
difigiano:

krasses teil

 
05.11.20 23:06
#19


der trend is youre friend...
Digital Turbine! achilles__
achilles__:

Hallo

 
13.11.20 00:56
#20
Meint ihr, das ist eine Buy and hold Aktie?  
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Ich finde

 
20.11.20 15:26
#21
dass DT ein Kauf ist. Wie lang das Geschäft dann halt gut läuft.. ka.. In anderen Foren wird von Kursen jenseits der 100$ fantasiert.  
Digital Turbine! sailermi
sailermi:

seh ich auch als

 
30.11.20 22:06
#22
Longinvest
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Dip genutzt

 
03.12.20 09:22
#23
... und nachgekauft. Ich bin hier auf alle Fälle noch ne Weile dabei
Digital Turbine! Justus Jonas
Justus Jonas:

huch, ...

 
14.12.20 22:58
#24
was war denn heute los. Kleine Kursrakete bis zum ATH ?

JJ
Digital Turbine! Justus Jonas
Justus Jonas:

heftiger Move heute ... 10%

 
17.12.20 23:01
#25
mir fehlen die Wort  und ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus ...  ;o)
Welch Durchbruch durch das alte ATH.

Aber wer APPS kontinuierlich verfolgt, weiss auch, dass die Zicke gut und gerne mal 20 % in wenigen Tagen korrigiert ...

Ich genieß erstmal den Chart und gönn mir n Pils!

Allen Mitinvestierten gute Nerven

JJ
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Da trink ich mit

 
18.12.20 19:02
#26
Heute wieder 8 %....
Der Kater wird heftig :
Digital Turbine! Standard
Standard:

...

 
18.12.20 20:26
#27
Hatte gestern noch n kleinen Nachkauf, bin leider erst sehr spät auf diese Perle aufmerksam geworden, wie ist dir Skalierbarkeit von dem Geschäftsmodell? Meint ihr in x5 ist noch möglich?
Digital Turbine! Justus Jonas
Justus Jonas:

Diese Aktie fordert Nerven ;o)

 
21.12.20 12:41
#28
Übertreibungen nach oben und nach unten ...
-12% blinken gerade auf ...
überlege nachzulegen ... ich warte allerdings noch das US-opening ab

JJ
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29

Digital Turbine! Standard
Standard:

Q3 Zahlen

 
04.02.21 08:09
#30
ir.digitalturbine.com/press-releases/...third-quarter-results

Bin zwar erst seit 20€ dabei aber ist wohl ein Selbstläufer
Digital Turbine! Standard
Standard:

Zacks

 
04.02.21 10:51
#31
Digital Turbine (APPS - Freier Bericht) gab einen Quartalsgewinn von $0,21 pro Aktie bekannt und übertraf damit die Zacks Consensus Estimate von $0,16 pro Aktie. Im Vergleich dazu lag der Gewinn vor einem Jahr bei $0,05 pro Aktie. Diese Zahlen sind um einmalige Posten bereinigt und stellen eine Gewinnüberraschung von 31,25% dar. Vor einem Quartal wurde erwartet, dass das Unternehmen für mobile Software einen Gewinn von $0,11 pro Aktie ausweisen würde, während es tatsächlich einen Gewinn von $0,15 erzielte, was einer Überraschung von 36,36% entspricht.In den letzten vier Quartalen hat das Unternehmen die Konsensschätzungen für den Gewinn pro Aktie dreimal übertroffen.
Digital Turbine, das zur Zacks-Branche Internet - Software gehört, verzeichnete im Quartal, das im Dezember 2020 endete, einen Umsatz von 88,59 Mio. $ und übertraf damit die Zacks-Konsensschätzung um 18 %. Im Vergleich dazu lag der Umsatz im Vorjahr bei 36,02 Mio. $. Das Unternehmen hat in den letzten vier Quartalen viermal die Konsensschätzungen übertroffen.Die Nachhaltigkeit der unmittelbaren Kursbewegung der Aktie auf der Grundlage der kürzlich veröffentlichten Zahlen und der zukünftigen Gewinnerwartungen wird hauptsächlich von den Kommentaren des Managements auf dem Earnings Call abhängen.
Digital Turbine! Justus Jonas
Justus Jonas:

scheint so ...

 
04.02.21 10:53
#32
wobei die Bewertung gegenüber den anderen Kennzahlen wie z.B. Umsatz schon "far beyond" ist.
Das Wachstum von über 140% (wenn ich mich recht erinnere) treibt!

JJ  
Digital Turbine! Standard
Standard:

...

 
04.02.21 12:21
#33
Korrektur - 35€.


Was mich interessieren würde Digital Turbine hat ihr jetzt international die Umsätze gesteigert und hat mehr Umsatz einnahmen durch internationale Kunden als in den USA. Gerade weil ja nur Android Systeme verwendet werden zählen dazu ja Großkunden wie Samsung und Panasonic etc. deshalb war für mich eher die Frage wie weit bereits der asiatische Markt von DT infiziert wurde und ob es in den asiatischen Bereich ähnliche Konkurrenten gibt mit dem selben Geschäftsmodell.
Sorry für schreib Fehler Eingabe durch Voice
Digital Turbine! hallo333
hallo333:

wow

 
04.02.21 15:29
#34
Was eine Rakete... tenbagger in 10 Monaten. Habt ihr noch weitere Perlen auf dem Schirm?

kenne aktuell adcore acuityads und magnite.  
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Wahnsinn, Turbine unter Volllast

 
04.02.21 18:25
#35
Was geht ab. Eigentlich war mein Kursziel 100 Euro.. aber ich glaub das ueberleg ich mir nochmal....
Digital Turbine! Justus Jonas
Justus Jonas:

die letzten beiden

 
04.02.21 18:26
#36
rennen bei mir auch als no-brainer.
Perion hab ich noch auf dem Schirm ...

JJ
Digital Turbine! Standard
Standard:

...

 
05.02.21 08:01
#37
Hab auch magnite und bin gestern bei peri eingestiegen. Forecast Q4 sah vielversprechend aus. Hab dazu bei ariva leider keine Forum gefunden.
Digital Turbine! Justus Jonas
Justus Jonas:

schau dir mal

 
05.02.21 22:18
#38
seeking alpha an.
Für mich seit jahren das non-plus ultra für nordamerikanische Aktien

JJ
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Wer hätte das gedacht

 
20.02.21 14:05
#39
www.deraktionaer.de/artikel/...-in-drei-monaten-20226058.html

Besser spät als nie.
Digital Turbine! citynaut
citynaut:

justus jonas, standard

 
21.02.21 10:25
#40
gibt auch keine foren zu z.b. kubient, acuityads und anderen disruptoren in anderen feldern.
bin bei digital turbune  und magnite schon lange dabei, trade desk, perion, magnite auf dem weg nach oben nachgekauft, erste position in kubient und acuityads (leider gerade kein geld zum nachkaufen). und die werden alle min.  die nächsten drei jahre gehalten.
seeking alpha ist gute quelle, wenn man das feld der autoren entsprechend sondiert hat.


keine kauf oder verkaufsempfehlung. jeder selber gross.

Digital Turbine! Justus Jonas
Justus Jonas:

Seeking A.

 
22.02.21 17:23
#41
HEy citynaut.
Die Autoren bei SA sind eine Sache, aber einen viel Größenen Fokus lege ich auf die Comments.
Die sind zu einzelnen Aktien aufgrund der traditionellen Aktienkultur in Übersee um ein Vielfaches qualitativer als hier bei Ariva.

JJ
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Übernahme

 
28.02.21 13:02
#42

Hochgradig synergistische Akquisition erwartet, dass erhöhte wiederkehrende mobile Werbeeinnahmen unter Nutzung der digitalen Turbinenplattform und der 1,5 Milliarden monatlichen Nutzer von AdColony steigen werden
AUSTIN, Texas, 26. Februar 2021 /PRNewswire/ -- Digital Turbine, Inc. (Nasdaq: APPS) gab heute bekannt, dass es einen definitiven Kaufvertrag über die Übernahme der AdColony Holding AS ("AdColony") von der Otello Corporation ASA ("Otello"), einem norwegischen Unternehmen und alleinigen Anteilseigner von AdColony, abgeschlossen hat. AdColony ist eine führende mobile Werbeplattform, die Werbetreibende und Publisher mit einer Reichweite von mehr als 1,5 Milliarden monatlichen Nutzern weltweit bedient. Die proprietären Videotechnologien und Rich-Media-Formate des Unternehmens werden weithin als branchenführende Technologie angesehen, die branchenführende verifizierte Sichtbarkeitsraten für bekannte globale Marken wie Disney, Amazon und BMW bietet.

Die Übernahme von AdColony steht voll und ganz im Einklang mit der von Digital Turbine zum Ausdruck gebrachten Strategie, unseren Betreibern und OEM-Partnern eine umfassende Medien- und Werbelösung zu bieten und gleichzeitig das mobile Erlebnis für Endbenutzer zu bereichern, indem sie hochrelevante Inhalte für ihre Fingerspitzen bereitstellen. Die Übernahme steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Otello-Aktionäre und wird voraussichtlich im vierten Quartal des Unternehmens abgeschlossen.

Die geschätzte Gesamtsumme für die AdColony-Übernahme liegt im Bereich von 350 bis 375 Millionen US-Dollar, die wie folgt ausgezahlt werden: (1) 100 Millionen US-Dollar in bar, die bei Abschluss gezahlt werden müssen, vorbehaltlich Kaufpreisanpassungen, (2) 100 Millionen US-Dollar in bar, die sechs Monate nach Abschluss zu zahlen sind, und (3) eine geschätzte erwartete Auszahlung in Höhe von 150 bis 175 Millionen US-Dollar , die in bar zu zahlen ist, basierend darauf, dass AdColony bestimmte zukünftige Zielnettoerlöse abzüglich der damit verbundenen Kosten der verkauften Waren über den am 31. Dezember 2021 endenden Zwölfmonatszeitraum erzielt. Das Unternehmen beabsichtigt, den Kaufpreis mit einer Kombination aus verfügbaren verfügbaren Barmitteln und Anleihen im Rahmen seiner bestehenden vorrangigen Kreditfazilität zusammen mit zukünftigen Kapitalfinanzierungen zu zahlen.

"Wir freuen uns sehr, die Übernahme von AdColony heute bekannt zu geben", sagte Bill Stone, CEO von Digital Turbine. "Wir freuen uns darauf, das AdColony-Team in der Digital Turbine-Familie begrüßen zu dürfen und glauben, dass diese strategische Transaktion unser Wachstum beschleunigen wird und ein positives Ergebnis für unsere Partner, Werbetreibenden, Mitarbeiter und Aktionäre ist. AdColony sah den säkularen Rückenwind in Richtung mobiler, Video- und Hochgeschwindigkeitsnetze wie 5G vor den meisten und konnte aus seiner Vision Kapital schlagen. Die Möglichkeit für Digital Turbine, die einzigartigen mobilen Werbelösungen von AdColony über unseren enormen Geräteverteilungs-Fußabdruck hinweg zu nutzen, wird signifikante neue Monetarisierungsmöglichkeiten für das Plattformangebot des kombinierten Unternehmens eröffnen. Mit AdColony erweitern wir unsere kollektive Erfahrung, Reichweite und Suite von Funktionen, um mobilen Werbetreibenden und Publishern auf der ganzen Welt zu nutzen. Leistungsbasierte Ausgabentrends großer, etablierter Markenwerbetreibender bieten materialbasierte Aufwärtschancen für Plattformen mit einzigartiger Technologie, die über den exklusiven Zugriff auf Lagerbestände hinweg bereitgestellt werden können."

Mr. Stone schloss mit den Worten: "Wir freuen uns darauf, nach Abschluss der Transaktion konkretere Details zu unseren Finanzprognosen für AdColony zu nennen. Angesichts der aktuellen Laufzeit des wiederkehrenden Geschäfts bei AdColony sowie der erwarteten realisierten Synergien und der Bedingungen der Gegenleistung gehen wir davon aus, dass die AdColony-Transaktion im ersten vollen Jahr nach der Transaktion erheblich auf unsere erwartete Rentabilität ankommt."

"AdColony freut sich, dem erfolgreichen Team von Digital Turbine beizutreten", sagt Lars Boilesen, CEO von Otello. "Die zugrunde liegende strategische Begründung für die Kombination ist sehr vielversprechend. Wir glauben, dass Digital Turbine mit seinen umfangreichen globalen Beziehungen und Vertrieb durch die nahtlose Integration von AdColonys mobiler Videowerbung und der globalen Bekanntheit von Marken-Werbetreibenden einzigartig positioniert sein wird, um davon zu profitieren. Die Kombination wird eine hochdifferenzierte und vertikal integrierte Lösung für die mobile Werbebranche liefern. Wir freuen uns darauf, digital Turbine beizutreten, um diese Innovation zu steuern."

Über Digital Turbine, Inc.

Digital Turbine vereinfacht die Content-Erkennung und liefert relevante Inhalte direkt an Consumer-Geräte. Die On-Demand-Medienplattform des Unternehmens bietet reibungslose App- und Content-Erkennung, Nutzerakquise und -bindung, betriebliche Effizienz und Monetarisierungsmöglichkeiten. Die Technologieplattform von Digital Turbine wurde von mehr als 40 Mobilfunkbetreibern und OEMs weltweit übernommen und hat mehr als drei Milliarden App-Vorladungen für Zehntausende von Werbekampagnen geliefert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Austin, Texas, mit weltweiten Niederlassungen in Arlington, Durham, Mumbai, San Francisco, Singapur und Tel Aviv. Weitere Informationen finden Sie unter www.digitalturbine.com.
Digital Turbine! MD1989
MD1989:

Empfehlungen

 
06.03.21 22:46
#43
Was haltet ihr von Acuitayds oder Perion? Wen seht ihr von den beiden vorne?
Digital Turbine! Justus Jonas
Justus Jonas:

Läuft wie ne Turbine ;o)

 
12.03.21 00:20
#44
DT ist ein BIEST !!!!
40% in 6 Tagen runter , 40% hoch in 2 Tagen.

Meine größte Posi ... kostet einiges an Nerven ;o)

JJ  
Digital Turbine! Standard
Standard:

...

 
12.03.21 10:17
#45
Bin auch in Perion und Adcore investiert, Acui habe ich auch schon irgendwo gehört gehabt
Digital Turbine! Standard
Standard:

PT100$ und Kauf von Fyber

 
22.03.21 18:47
#46
finance.yahoo.com/news/...turbine-snap-fyber-n-141113205.html

On March 15, Roth Capital analyst Darren Aftahi reiterated a Buy rating on the stock with a target price of $100 (19.5% upside potential).


finance.yahoo.com/news/...e-acquire-fyber-570m-141113617.html

Digital Turbine To Acquire Fyber For $570M
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47

Digital Turbine! difigiano
difigiano:

ü 1 mrd umsatz

 
30.04.21 00:04
#48

in 2021 wenn alle 3 übernahmen konsolidiert sind. marge von 40% auf rd.30% wohl erst ma. wird bei der raschen skalierubg aber auch rasch wieder bei ü 35% sein.


ir.digitalturbine.com/press-releases/...ion-of-acquisition-of

Digital Turbine! Tamakoschy
Tamakoschy:

Q4 Apps

 
02.06.21 13:06
#49
www.marketscreener.com/quote/stock/...ings-Snapshot-35492785/

On a per-share basis, the Austin, Texas-based company said it had profit of 31 cents. Earnings, adjusted for non-recurring gains, came to 25 cents per share.

The mobile software company posted revenue of $95.1 million in the period.

For the year, the company reported profit of $54.9 million, or 57 cents per share. Revenue was reported as $313.6 million.

For the current quarter ending in July, Digital Turbine expects its per-share earnings to be 31 cents.

The company said it expects revenue in the range of $188 million to $192 million for the fiscal first quarter.


Call
seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript
Digital Turbine! LinkeHode
LinkeHode:

Neuer Deal mit TikTok

 
29.07.21 15:03
#50
Neue Partnerschaft bietet TikTok eine zentrale Plattform für den App-Vertrieb

AUSTIN, Texas und LOS ANGELES, 29. Juli 2021 /PRNewswire/ -- Digital Turbine, Inc. (Nasdaq: APPS) und TikTok, Inc. gaben heute eine umfassende Erweiterung ihrer App-Vertriebspartnerschaft bekannt. Digital Turbine soll der bevorzugte Distributor für TikTok für das Vorab-Laden von Mobilgeräten in Nordamerika sein und damit seine aktuelle Partnerschaft in Lateinamerika ausbauen. Im Rahmen dieser neuen gegenseitigen Vereinbarung wird TikTok seine mobilen Preloads über die Plattform von Digital Turbine verwalten, wobei TikTok die bevorzugte Kurzform-Videoplattform wird, die auf dem Bestand von Digital Turbine vorinstalliert ist. Digital Turbine ist die größte globale On-Device-Medienplattform mit wichtigen Partnerschaften in den USA wie Verizon, AT&T, Tracfone und Cricket sowie in Lateinamerika mit Partnern wie Telefónica, América Móvil und Millicom.

Digital Turbine soll der bevorzugte Distributor für TikTok für das Vorabladen von Mobilgeräten in Nordamerika sein.
„Wir arbeiten seit mehr als zwei Jahren mit Digital Turbine zusammen und haben enorme Erfolge erzielt“, sagte Mike Gubman, Head of Distribution, North America bei TikTok. Er fuhr fort: "Die Tatsache, dass wir einen einzigen Ansprechpartner für die App-Verteilung haben, wird unser Wachstum beschleunigen und das Management, die Berichterstattung und die Optimierung der Ausgaben vereinfachen. Wir freuen uns, diesen nächsten Schritt in unserer Digital Turbine-Partnerschaft zu gehen."

„TikTok ist der Wegbereiter für mobiles Kurzvideo“, sagte Bill Stone, CEO von Digital Turbine. „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft auszubauen, ihr Wachstum weiter zu beschleunigen und auf unserem Erfolg in LATAM in den USA aufzubauen. Unsere Plattform ermöglicht großen globalen Unternehmen wie TikTok einen unübertroffenen globalen Vertrieb Verwaltung mehrerer individueller Carrier- und OEM-Beziehungen."
Digital Turbine! SV34
SV34:

Einstieg

 
20.08.21 18:10
#51
Bin heute mal mit einer ersten Position eingestiegen. Die Ergebnisse und das Umsatzwachstum lässt auf sehr vielversprechendes hoffen.

Wenn im nächsten Quartalsbericht alle Unternehmen vollständig konsolidiert sind könnte hier ein deutlich höheres EPS stehen.

Synergien werden sich wohl erst nach dem Q4 einstellen.

Alles in allem Lohn sich hier auf diesem Kursniveau wohl der erste Einstieg.
Digital Turbine! Standard
Standard:

S&P mid cap

 
30.08.21 23:28
#52
www.spglobal.com/spdji/en/documents/...42976_4cbb64core44.pdf
Digital Turbine! Buttke
Buttke:

@Standard

 
31.08.21 09:58
#53
Danke für den Link - das sind ja ganz hervorragende Neuigkeiten, dass Digital Turbine in den S&P Midcap 400 aufgenommen werden wird.
Dadurch entsteht ja auch eine entsprechende Nachfrage durch die den Index abbildenden Fonds.

Eine sehr erfreuliche Kursreaktion erfolgte heute ja bereits. Die hätte ich mir ohne Deinen Link gar nicht erklären können. :-)

Auf diesem Kursniveau eine sehr interessante und vielversprechende Situation.  
Digital Turbine! Purdie
Purdie:

Telefonica Deal

2
07.12.21 15:58
#54
ir.digitalturbine.com/news-events/...ca-relationship-with-new
Digital Turbine! Purdie
Purdie:

Bango

 
09.12.21 09:12
#55
wieder gute news von DT
ir.digitalturbine.com/news-events/...to-boost-payment-options
Digital Turbine! Purdie
Purdie:

Partnerschaft mit Google

 
28.12.21 14:55
#56
sehr cool
ir.digitalturbine.com/news-events/...-partnership-with-google
Digital Turbine! BrokerPK
BrokerPK:

News

 
28.12.21 22:04
#57
haben einen krassen Intraday-Kursverlauf losgelöst heute.
Bin gespannt wie es die Tage weitergeht.
Digital Turbune ist auf einem sehr guten Weg die Wachstumsziele zu erreichen mit diesen Top-Partnerschaften
Digital Turbine! BrokerPK
BrokerPK:

News von gestern

 
29.12.21 13:45
#58
belegen einen Strong Buy.

Es gab stimmen die letzten Wochen, dass Player wie Google das KI-Segment eigenständig in Unabhängigkeit aufziehen könnten und so wurde der Kurssturz erklärt von DT - mit den News von gestern dürften diese Spekulationen vom Tisch sein (zumal sich DT mittlerweile sehr breit diversifiziert aufgestellt hat).
Digital Turbine! BrokerPK
BrokerPK:

Aktionärsbrief aktuell zu DT

 
06.01.22 05:32
#59

BörsenParkett: DIGITAL TURBINE

DIGITAL TURBINE (WKN: A14 MRK; 59,62 $) ist die führende mobile Werbe- und Monetarisierungsplattform im Direct-to-Device-Segment.
Das Unternehmen kümmert sich - einfach ausgedrückt - um die Installation und Vermarktung von Apps. Den Analysten von Roth Capital Partners zufolge gehört die Aktie zu den Top-Picks für 2022. Hervorgehoben werden die starke Marktpositionierung sowie das nachhaltige 25%ige Wachstum. Zugleich verfügt das Unternehmen über viele weitere Wachstumskatalysatoren, unter anderem die Single Tap-Funktion, mit der man die beworbene App-Anwendung mit einer einzigen Berührung auf ein Smartphone herunterladen bzw. hochladen kann.

Positiv wird sich auch die Ankündigung einer mehrjährigen strategischen Partnerschaft mit Google auswirken. Diese Partnerschaft wird die Produkt- und Wachstumsstrategie von Digital Turbine zur Unterstützung des Android-Ökosystems beschleunigen, indem fast eine Milliarde Geräte mit intelligenter App-Erkennung ausgestattet werden. Digital Turbine wird mit dem Google-Cloud-Premierpartner SADA zusammenarbeiten, um die Unternehmens- und Cloud-Lösungen von Google zu implementieren, um diese schnell zu verbessern, weltweit zu expandieren und gleichzeitig die Wachstums- und Monetarisierungslösungen für seine Partner zu erweitern. Daneben wird Digital Turbine auch von seiner Zusammenarbeit mit Samsung, TikTok usw. profitieren und weitere zusätzliche Einnahmen erzielen.

Fazit: Digital Turbine könnte in Anbetracht des starken Umsatzwachstums, des positiven operativen Cashflows und der sinkenden Verschuldung ein sehr spannender Übernahmekandidat sein. KGV 38 für 2022 lässt sich angesichts der Dynamik des Geschäfts rechnen. Stop-Loss 47,50 $.

Aus technischer Sicht bewegt sich Digital Turbine seit einm Jahr in einer Range zwischen 48 und etwas mehr als 90 $. Ein Gebot für das Unternehmen wäre unter 90 $ kaum erfolgversprechend.
Digital Turbine! Flowkie
Flowkie:

Gestern Zahlen - da liegt etwas in der Luft...

 
09.02.22 12:09
#60
DT überzeugt in Q3 auf ganzer Linie, schaut euch unbedingt mal die Zahlen an. Könnte schon heute abgehen.  
Digital Turbine! ahoffmann19
ahoffmann19:

Vorbörslich USA

 
09.02.22 13:10
#61
passiert gar nichts. Praktisch ohne Bewegung ! Naja, in diesem Zeiten ist man ja fast schon froh, wenn es nach den Zahlen nicht 20-25 % Prozent nach unten geht. Wir werden sehen !
Digital Turbine! ahoffmann19
ahoffmann19:

Im Minus

 
09.02.22 15:51
#62
Weiß nicht, was der Markt erwartet hatte, aber so viel steht fest, er hat wohl mehr erwartet. Gutes Minus zum Handelsstart. Naja.
Digital Turbine! bedbug
bedbug:

danke ahoffmann ;)

 
09.02.22 17:51
#63
seit dem "gemecker" 10% plus ;)
Digital Turbine! unbiassed
unbiassed:

Hab mir mit den Zahlen

 
10.02.22 12:39
#64
einen Einstieg gegönnt. Die Korrektur ist sowohl zeitlich als auch mit dem entsprechenden positiven Newsflow+Akquisitionen eine sehr aussichtsreiche Ausgangslage für weiter steigende Kurse. Erstaunlich günstig.
Digital Turbine! Tamakoschy
Tamakoschy:

Grund für den heutigen Absturz

 
16.02.22 17:45
#65
thefly.com/landingPageNews.php?id=3460592&headline=APPS
Digital Turbine! Purdie
Purdie:

Google

 
16.02.22 18:10
#66
seit Apple (IDFA) steht die Adtech Branche unter Druck und man muss genau schauen, welche Untenehmen für die datenschutzorientierte Werbung positioniert sind, gilt auch für Cookies. Digital Turbine dürfte eher ein Gewinner sein, wie im Artikel ja auch bestätigt wird:

"DIGITALER TURBINENZUGANG „WERTVOLLER“: In einem Kommentar zum Bericht des Wall Street Journal sagte Oppenheimer-Analyst Timothy Horan, die „erste Reaktion sei eine herzzerreißende Vorsicht für alle Adtech-Namen“. Er merkte jedoch an, dass der Bericht besagte, dass Google „mindestens die nächsten zwei Jahre“ warten werde, und er glaubt, dass diese gemeldeten Änderungen „den Sektor nur noch weiter in Besitzende und Besitzlose teilen werden“. Digital Turbine (APPS) ist „fest in der Gewinnerkategorie“, da sein einzigartiger Zugriff auf die Firmware/Software von 1,6 Mrd. Smartphones wertvoller wird und die Dringlichkeit für größere betroffene Spieler beschleunigt, die „überlegenen proprietären“ Daten und Produkte von Digital Turbine zu nutzen, sagte Horan, der seine frühere Ansicht wiederholt, dass das Unternehmen ein Nutznießer des Drucks zu sein scheint, dem einige andere Werbeunternehmen ausgesetzt sind.

Das einzigartige Ad-Tech-Ökosystem des Unternehmens biete App-Entwicklern hervorragende Vertriebs- und Dateneinblicke, argumentierte er und fügte hinzu, dass die zugrunde liegende Leistungsfähigkeit dieser „einzigartigen Handy-Plattform“ unterschätzt werde, was Digital Turbine zu seiner ersten Wahl mache. Horan behielt ein Outperform-Rating und ein Kursziel von 117 $ für Digital Turbine-Aktien bei."
Digital Turbine! aktienpower
aktienpower:

News

 
10.11.22 18:19
#67
09.11.22

ir.digitalturbine.com/news-events/...scal-2023-second-quarter
Digital Turbine! aktienpower
aktienpower:

News

 
10.11.22 18:21
#68

Digital Turbine gibt Finanzergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2023 bekannt
Digital Turbine! alpenland2
alpenland2:

Chance auf Erholung

 
23.01.23 22:53
#69
habe heute mal was gekauft, ist natürlich schon etwas Risiko bald kommen mal die Zahlen dann sieht man mehr.
Blackrock soll einen grosse
n Anteil von 15% haben!
Digital Turbine! alpenland2
alpenland2:

so sieht es mit den Big Holders aus

 
24.01.23 11:33
#70
(die Zahlen sind allerdings nicht ganz neu)

    Holder    Shares§Date Reported %  
Blackrock Inc. 14,652,447 Sep 29, 2022 14.80%
Vanguard Group, Inc. (The) 10,649,564 Sep 29, 2022 10.76%
Granahan Investment Management LLC 3,197,441 Sep 29, 2022 3.23%  
Digital Turbine! Flowkie
Flowkie:

wann kommen die Zahlen?

 
26.01.23 13:31
#71
Und was wird denn so erwartet? Aktie wurde ja stark abgestraft, hatte aber m.W. immer gute Ergebnisse...
Digital Turbine! alpenland2
alpenland2:

da werden wir erhellt

 
31.01.23 18:34
#72
Digital Turbine to Host Fiscal 2023 Third Quarter Financial Results Conference Call on
February 8, 2023, at 4:30pm ET


Digital Turbine (APPS) Receives a Buy from Roth Capital

die ähnlich gelagerte CALIX hat ein gutes Resultat rapportiert.
Digital Turbine! Flowkie
Flowkie:

wird spannend heute

 
08.02.23 09:23
#73
mal sehen, ob sich die shorter vorher noch eindecken
Digital Turbine! BrokerPK
BrokerPK:

Kursrutsch

 
09.02.23 06:41
#74
Zahlen haben wohl kräftig enttäuscht- nachbörslich ging es deutlich runter  
Digital Turbine! alpenland2
alpenland2:

damit hab ich nicht gerechnet

 
16.02.23 11:11
#75
der Kursrückschlag war wohl etwas übertrieben (mein KO C wurde leider KO :-(

Es läuft nun eine Kurserholung, das Ziel steht noch immer auf 17.65$
die Firma arbeitet noch immer profitabel
Ich behalte die Aktien mal
Digital Turbine! AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

Total

 
25.05.23 17:49
#76
überzogen ….wieder -40%…
Digital Turbine! alpenland2
alpenland2:

Analysten (Yahoo)

 
08.06.23 10:40
#77
Ziel: zwischen Hold und Buy
Average 12.33 $
Current 9.29 $

auch wenn das Ziel erreicht würde, bin ich noch immer unter Wasser.
Trotzdem, es könnte ja noch besser werden.
Digital Turbine! Flowkie

werden wir irgendwann wieder die alten

 
#78
Kurse sehen? Oder lieber hier die Reißleine ziehen?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Digital Turbine Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  77 Digital Turbine! iwanooze Flowkie 28.06.23 11:53

--button_text--