hilft heute noch die EZB.
;-)
;-)
|
Stand am 10.09.2001 | Stand heute | Differenz | |
DOW | 9605 | 9240 | -3,2% |
DAX | 4670 | 4680 | +0,2% |
NASDAQ 100 | 1365 | 1304 | -4,5% |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.288 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | MHurding | 26.06.26 22:03 | |
| 10 | 919 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Bilderberg | 26.06.26 21:30 | |
| 101 | 39.456 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 26.06.26 15:49 | |
| 62 | 5.213 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 26.06.26 12:56 | |
| 56 | 24.352 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 26.06.26 12:18 |