Anzeige
Meldung des Tages: Nevada, NDIA, kritische Metalle: Entsteht hier gerade ein strategischer US-Rohstoff-Hebel?

Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 4,82 6,67
Fallender Evotec SE-Kurs 5,11 9,35 21,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4SL49 , DE000NB4ZQB4 , DE000NB3BVD3 , DE000NB4CWG0 , DE000NB4C068 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.901 / Heute: 4
Vizrt kein aktueller Kurs verfügbar

adriano25:

Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien

3
07.10.07 12:10

Es handelt sich um ein israelisches Unternehmen. Das Hauptquartier befindet sich in New York, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in Australien, Israel und Norwegen. Verkaufsbüros sind in Japan, Hong Kong und Europa vorhanden. Zusätzlich unterstützen über 40 Vertriebspartner in 40 Ländern den Verkauf.

VI[Z]RT hat diverse strategische Partnerschaften mit namhaften Firmen wie Yahoo, Finance Vision, SGI, Microsoft TV, Oracle und Viewpoint geschlossen. Unter ihren über 200 Kunden befinden sich Fernsehsender wie CBS, CNN, ABC, NBC, ProSieben, Kabel 1 und Rai TV, Medienunternehmen wie Granada Media und die Kirsch Gruppe, Webcaster wie Yahoo! und Launch, und Firmen wie die New Yorker Börse (für die VI[Z]RT einen virtuellen Handelsplatz erschaffen hat), Morgan Stanley und Microsoft.

Das alles war für mich zu viel für so ein kleines Unternehmen.
Deswegen habe ich versucht die Geschäfte von VIZRT zu durchleuchten, leider ist mir nicht gelungen.
Ich bin auf eine Menge von Übernahmen, Tätigkeiten, Sitzplätze gestoßen. Auf detaillierten Aufträgen mit Zahlen blieb ich jedoch erfolglos.
Vielleicht könnte mir jemand helfen der sich in der Sache gut auskennt.
Mich interessiert diese Aktie, da es andauernd von lukrative Geschäfte und einzigartige Erfolge gesprochen wird. Wer kann mir bitte detaillierte Geschäfte von VIZRT zeigen? Welche Auftrage und wie hoch sie sind und mit welchen Partnern wurden sie abgeschlossen? Das täte mich wirklich interessieren. Denn schließlich müsste man sich über ein Unternehmen gut informieren bevor man in dessen Aktien investieren soll!
Bewertungen für mein Posting benötige ich nicht, wohl aber Informationen!

Besten Dank für eure Hilfe im Voraus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

pacorubio:

Grüss dich adiano orado25

07.10.07 21:05
User troi macht perfekte Arbeit unter
wallstreet-online forum Thread vizrt infosammlung,
ansonsten mit orad hast du dich beschäftigt unter vizrt.com findest du auch ein paar deutsche Analysen, Hypovereinsbank etc.
Antworten
adriano25:

pacorubio Amigo

08.10.07 09:41
Analytiker gibt es überall genug. Zahlst du mehr, wirst du von denen auch mehr analysiert, gelobt und sogar mit Zahlen überflutet. Nett sind diese Analytiker und Berichterstatter, nicht wahr!
Zahlst du weniger, dann ist die Analyse Bescheiden.
Ich brauche keine Analytiker, ich brauche Zahlen die sich auf eindeutige Geschäfte beziehen.
Wie ich sehe bist du hier auch eingenistet. Sicherlich kennst du dich mit der Aktie gut aus, ich glaube, du wärest die richtige Quelle für mich.
Wie du ja weißt, resultieren sich die Zahlen und Bilanzen von Tätigkeiten, Verkäufe und Aufträge.
Ein Auftrag wird auch mit einem Unternehmen gemacht. Aus dem Auftrag sieht man auch die beiden Partner und den Geschäftsumfang. Und das benötige ich von dir.
Bei VIZRT konnte ich weder eindeutige Aufträge mit Zahlen noch die Partner mit denen diese Aufträge gemacht werden. Es ist alles undurchsichtig.
Ich kann vielleicht von dir lernen, da du auch dich bei ORAD sehr gut auskennst.
Deiner Empfehlung bin ich nachgegangen, leider ohne Erfolg. Es ist hier genau wie bei ORAD. Man sieht nur Lob und Erfolg, aber Geschäftspartner und Aufträge mit Zahlen sind unsichtbar.
Antworten
pacorubio:

Moin adriano

08.10.07 11:07
welche Empfehlung ohne Erfolg meinst du orad?,würde ich aber dann nicht verstehen da du orad für überbewertet betrachtest, wie du in deinem Thread beschreibst
Antworten
pacorubio:

zu 3

08.10.07 11:32

mal gucken,habe diese Woche wenig Zeit, mal sehen ob ich was zusammenstellen kann ansonsten würde ich dir eine Eigenrcherche empfehlen,gerade in 2005 und 2006 haben die Herrschaften von vizrt mit vielen Unternehmen Aufträge abgeschlossen,wo auch Zahlen genannt werden,diese Summen werden ja auch zukünftig fliessen solange die Software läuft und die hat natürlich auch einen Multiplikatorfaktor, da keine Entwicklungskosten mehr anfallen,wie mit einem Videospiel...

vizrt plant ne tec dax aufnahmen sie haben die mame technolgy und noch so einiges anderes,schau dir nochmal die Seiten an

ich halte die Idee hinter dem Unternehmen gut und Börse ist doch nichts anderes als das Idee und Kapital zusammengeführt werden,und die Idee gefällt mir einfach...

Antworten
adriano25:

Die Aktie ist für mich zu riskant

08.10.07 13:13
Bevor ich Daten, Geschäftpartner, Aufträge und durchsichtige Zahlen sehe, würde ich keinen Cent in die Aktie investieren.
Für mich unterscheidet sich diese Aktien nicht von ORAD-Aktie. Sogar ist hier riskanter, da die ORAD Aktie wesentlich günsiger bewertet als diese Aktie.
Beide Aktien verfolgen den gleichen Stil. Viel Rummel um nichts. Nur lauter Erfolgsmeldungen aber kein Geschäftpartner und kein Geschäftsumfang wird erwähnt.
Antworten
pacorubio:

dann kann man dir auch nicht helfen

08.10.07 13:54
jeder der in eine Aktie investiert sollte sich immer schlau machen,du willst doch Gewinne machen dann informier dich über das Unternehmen in das du investierst, unabhängig was andere schreiben ist das für mich oberstes Gebot"selbstinformation",wenn du diese Dinge nicht in orad als auch in vizrt nicht siehst dir nicht selbst die Mühe machst zu recherchieren,dann lass bloss die Finger von solchen Werten und wenn du keine Infos hast und meinst wir sind hier auf dem Rummel, viel Spass weiterhin,aber warum eröffnest du einen thread?
ich bin glücklich mit meinenm baby hat mir ne menge kohle,realisierte Kohle und ich gehe zusätzlich davon auds dass du dich mit dem Wert gar nicht beschäftigt hast nicht mal annähernd,weil deine Aussagen sind unlogisch gegenüber dem was du über diesen Wert an Informationen sammeln kannst, mach dir bitte keine Hoffnungen dass dich hier noch jemand ernst nimmt bei Aussagen die keinen Boden haben,ich bin nicht da und sicherllich auch kein anderer der dir das Brot vorkaut und dir so wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe dürfte man ja noch nicht mal das Brot vorkauen außerdem habe ich ja schon anfangs gesagt,jeder Investor sollte sich selbst schlau lesen,Viel spass weiterhin......
Antworten
adriano25:

jetzt vertehst mich wieder falsch

08.10.07 14:09
Ich habe dieses Thread mit der Hoffnung eröffnet, dass ich jemanden wie du finde, der mir den Weg des Erfolgles zeigt. Anscheinend bin ich an die falsche Adresse gelangt.
Ich habe recherchiert und sogar gut recherchiert aber leider bin ich zu keinen posititiven Ergebnissen gelangt.
Ich konnte kein einziges detailiertes Geschäft von VIZRT finden. Das letzte Geschäft war mit Polen im Umfang von einer halben Million US-Dollars. Aber es stand nur mit Polen. Es stand nicht mit welchem Unternehmen oder mit polnischen Regierung oder mit der katholischen Kirche Polens! Das genügt mir nicht. Geschäfte macht man meistens mit Unternehmen und nicht mit Regierungen. Aber vielleicht weisst du es besser, deswegen habe ich mich an dich gewendet.
Wenn du der Ansicht bist, du könntest mir nicht helfen dann lass es. Ich werde weiter recherchieren.
Aber im Moment ist VIZRT für mich sehr überbewertet. Wir werden sehen wohin der Kurs gesteuert wird!
Antworten
pacorubio:

weil ich dich irgendwie mag

08.10.07 14:16
schicke ich dir gleich mal ein paar Infos,ob vizrt überbewertet ist mit seinem KGV sei mal dahingestellt,wenn du mich nach Kursentwicklungen gfragst sage ich nur vizzi fällt max bis 4,60 einen tieferen Boden sehe ich nicht habe 30% meines Depots bei 5,80 verkauft und warte auf den ersten Hype ein zweiter wird noch kommen also chancen einzusteigen wird es noch genug geben
Antworten
pacorubio:

infos über vizzi clients

08.10.07 14:27
Vizrt meldet Großauftrag aus Australien

09:21 06.03.07  

Bergen (aktiencheck.de AG) - Die Vizrt Ltd. (ISIN IL0010838154/ WKN 926501), ein Anbieter von Software für die Erstellung von Echtzeit 2D- und 3D-Grafiken in der Fernsehindustrie, meldete am Dienstag, dass sie einen neuen Auftrag von der australischen Network Ten erhalten hat.

Den Angaben zufolge hat der Sender von der kürzlich übernommenen Vizrt-Tochter Ardendo ein umfassendes Media Asset Management (MAM) System bestellt. Das gesamte Auftragsvolumen beträgt 5 Mio. Dollar, die Umsätze werden in den Geschäftsjahren 2007 und 2008 verbucht.

Die Unterzeichnung erfolgte nur kurz nachdem Network Ten im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2006 eine Bestellung für ein umfangreiches Vizrt-Grafiksystem im Gesamtvolumen von 1,7 Mio. Dollar erteilt hat. Der Umsatz mit den Grafiksystemen wird im laufenden Geschäftsjahr verbucht.

Die Aktie von Vizrt gewinnt in Frankfurt aktuell 1,61 Prozent auf 12,65 Euro. (06.03.2007/ac/n/nw)

Bergen (aktiencheck.de AG) - Die Vizrt Ltd. (ISIN IL0010838154/ WKN 926501), ein Anbieter von Software für die Erstellung von Echtzeit 2D- und 3D-Grafiken in der Fernsehindustrie, meldete am Donnerstag, dass sie Aufträge im Umfang von 1,2 Mio. Dollar für die Lieferung von High Definition Echzeit 3D-Grafik- und Karten-Software erhalten hat.

Den Angaben zufolge werden die Systeme an die neuen Pacific Quay Studios von BBC Schottland in Glasgow sowie an die Nachrichtenredaktion des Regionalstudios von BBC London geliefert. Ein Großteil des Umsatzes wird im laufenden Quartal realisiert. Beim Vorzeigeprojekt von BBC Schottland wurden sowohl die Schlüsselprodukte der Gesellschaft bestellt, als auch Produkte der Tochtergesellschaften Curious World Maps und Ardendo.

Der jüngste Auftrag wurde zusätzlich zu dem rund 1,8 Mio. Dollar umfassenden Auftrag für Ardendo aus dem Jahr 2006 erteilt. Von diesem Auftrag wurden ca. 1,3 Mio. Dollar im Vorjahr als Umsatz realisiert, der Rest wird im laufenden Geschäftsjahr verbucht werden. Der Auftrag von BBC Schottland wurde vom Systemintegrator TSL über den BBC Generalauftragsnehmer Siemens abgeschlossen.

Die Aktie von Vizrt schloss gestern bei 12,95 Euro (-4,07 Prozent). (01.03.2007/ac/n/a)
, ein Anbieter von Werkzeugen und Systemen für die Gestaltung, Zusammensetzung und das Management von Medieninhalten, hat vom australischen Network Ten Aufträge im Gesamtwert von 6,7 Millionen US-Dollar erhalten. Dabei gehe es um ein umfassendes Media Asset Management (MAM) System, das von der Vizrt-Tochter Ardendo geliefert werden soll. Das Auftragsvolumen hierfür beträgt 5 Millionen US-Dollar und die Umsatzverbuchung soll in den Geschäftsjahren 2007 und 2008 erfolgen. Außerdem bestellte Network Ten bereits im vierten Quartal 2006 ein umfangreiches Grafiksystem im Gesamtvolumen von 1,7 Millionen US-Dollar. Hier soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wirksam werden, teilte das Unternehmen am Dienstag in Bergen mit. Vizrt erwartet weltweit einen Nachfrageanstieg nach MAM-Produkten und hat Maßnahmen in die Wege geleitet, um die Anzahl der Mitarbeiter an zahlreichen Standorten zu erhöhen. Dadurch könne es in den kommenden beiden Quartalen zu kurzfristigen Auswirkungen auf die EBIT-Entwicklung kommen. Quelle: BoerseGo
Artikel drucken

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

VI Z RT LTD  

Belgiens öffentlich-rechtliche Sendeanstalt VRT, die Vlaamse Radio- en Televisieomroep, hat ein Projekt zur Einrichtung einer Digital Media Factory im Auftragswert von rund 1,2 Millionen US-Dollar unterzeichnet, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Der Auftrag umfasse Software und Dienstleistungen. VRT produziere Medieninhalte für die unterschiedlichsten Anwendungen, wodurch der Produktionsprozess sehr inhomogen gestaltet sei. Während der Verarbeitung werden die unterschiedlichsten Werkzeuge und Systeme eingesetzt, um die unterschiedlichen Formate bedienen zu können. Die Migration auf eine IT basierte Plattform mit Hilfe der Ardendo-Lösung werde einer der Schlüsselfaktoren für die Integration der unterschiedlichen Produktionssysteme in ein zentrales Speicher- und Archivierungssystem sein. Das Digital Media Factory-Pojekt werde genau diese Herausforderung adressieren. Die Umsetzung des Projekts werde voraussichtlich bis Ende März 2007 laufen. Quelle: BoerseGo
Artikel drucken

Karriere, Geschäfts- und Anlagechancen, Lebenshaltung, Infrastrukturentwicklung und verwandten Themen zu bieten. Dies ist der erste Sender seiner Art, der sowohl auf die Bedürfnisse des durchschnittlichen Zuschauers, als auch auf ein Publikum in der Finanz- und Geschäftswelt ausgerichtet ist. Dies erfolgt durch die Analyse von Nachrichtenhintergründen und deren Auswirkungen auf unser tägliches Leben."

Die technische Struktur von CNBC Africa wird sich sehr stark an dem in Dubai Media City errichteten System orientieren. Der Auftrag für Vizrt ist über eine halbe Millionen US-Dollar wert und umfasst eine Viz|Content Pilot Grafiklösung, einen Viz|Ticker für Finanznachrichten und Börsenkurse sowie verschiedene andere hochmoderne Anwendungen, die einen neuen Standard für die Fernsehindustrie in Afrika bedeuten.

Über Vizrt:

Vizrt liefert mit einer durchgehenden, von der Aufnahme bis zur Visualisierung reichenden Lösung eine neue Dimension für die Erstellung und Lieferung von Content. Unsere Lösung vereint Vizrts 2D/3D Grafik Tools mit Curious Softwares World Maps und Ardendos Asset Management. Durch den Betrieb auf einer nicht proprietären Software sichert diese Kombination einzigartiger, innovativer Produkte nahtlose Produktionsabläufe von der Konzeption bis hin zur Ausspielung in den unterschiedlichsten Formaten. Die jüngste Erweiterung der Vizrt Produkt Suite ist die Viz|Multi Platform Solution. Vizrts Produkt Suite wird von weltweit führenden Fernsehsendern eingesetzt, dazu gehören unter anderem: CNN, CBS, Fox, BBC, Sky, ITN, ZDF, Star TV, TV Today, CCTV und NHK. Renommierte Produktionsgesellschaften und Unternehmen, darunter die New Yorker und die Londoner Börse, gehören ebenfalls zu den Nutzern von Vizrt Lösungen. Vizrt ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien im Prime Standard der Frankfurter Börse und an der Oslo Main List unter dem Symbol VIZ (ISIN: IL0010838154) notiert werden. Weiterführende Informationen finden Sie im Internet unter www.vizrt.com .

Ansprechpartner für Presse und Investoren:

Antworten
pacorubio:

hier ne Kundenliste

08.10.07 14:30
das sind doch alles langzeitvertäge,ich wechsel doch nicht meine Software von einem Tag zum anderen:
CNN International 1 2 3 4 5 6 7 8  
BBC1 & BBC3 1  
BBC Sports 1  
ITN 1 2 3 4  
ORF 1 2 3 4 5  
AajTak 1 2  

8 TV  
A1 Macadonia  
Aaj TV  
ABC  
ABC CG  
ABC OSAKA  
ABC Plus  
ABWE  
Across America  
ADEC via Imagica    
Adobe Systems  
AE Sarl  
Aichi Expo 2005  
Air Force News  
Air Force Theatre  
Aker Rgi  
Al Jazeera  
Al Jazeera Sports Channel  
Al Majd Satellite Channel  
Al-Arabiya  
Alfacam  
Alpha TV  
Alston Elliot  
Alter 5 1  
America's Most Wanted  
American Museum of Natural History  
Amrita via Benchmark  
Amtech  
Amtech via TAB  
Anadarko Petroleum Company  
Anglia TV  
Anixe (aka Last Minute TV)  
Antena 3  
Antenna 3  
Applied Electronics  
Applied Electronics - CBC  
ARD German TV  
Army Broadcast Services  
ART - Yenisafak  
ART Jordan  
Ashai Broadcasting Corporation  
Associated Broadcast Company  
Astro via Benchmark Singapore  
Asylum FX  
ATV (Asia Television Ltd) 1  
Audley Travel  
Autograffeg  
Automated Logic  
AVI - KOLN  
Avinor  
Axia TV  
B92  
Bahrain TV  
Basari Broadcast AS  
Bavaria Film 1 2 3 4 5  
Bayerischer Rundfunk  
BBC Birmingham  
BBC London  

BBC News  
BBC News Interactive  
BBC Nottingham  
BBC Productions  
BBC South  
BBC South East  
BBC Wales  
BC Art Consulting  
Bergens Tidende  
Bernama  
Bexcel Corp.  
BFM (France)  
Boeing Service Company  
Booz Allen Hamilton  
Borrasca 1  
Brilliant Genesis Ltd  
Broadcasting Board of Governor/IBB  
Bruce Dunlop  
BSkyB  
BTV (Beijing TV)  
BTV (Spain)  
BTV Bulgaria  
Burst Video  
Cablevision  
Calvary of Albuquerque  
Canadian Bible Society  
Canal 9 (aka TV Valencia, Television de Valencia)  
Canal Sur  
Captive Audience Productions  
CBC (Canada)  
CBC (Toronto) (aka Societe Radio Canada)  
CBC (Vancouver)  
CBC Radio Canada  
CBN (Christian Broadcast Network)  
CBS  
CBS - KCBS/KCAL  
CBS News  
CBS Sport 1 2  
CCTV  
Cee Tv  
CEN  
Centers for Disease Control  
CETV 1 2 3  
CFTO / CTA TV  
CH10  
Ch7 via Amtech  
Champion via Amtec  
Channel 11 Thailand  
Channel 13  
Channel 2 1 2 3 4  
Channel 4  
Channel 9 1 2 3 4 5 6 7  
Channel 9 Malaysia  
Channel K  
Channel M (aka Multivan Broadcast Corporation)  
Channel Nine (aka TCN9)  
Channel One  
Charter Communications  
Chris Corteyn  
Christian Childrens Fund  
Church of the Apostles  
CIA  
Circle S/FX  
CIS  
Civil Aviation Ministry  
Clark-Powell - Wachovia  
Closed Caption - Canal Capital  
CNBC  
CNBC / Television 18  
CNN Atlanta  
CNN Domestic 1  
CNN Español  
CNN GA  
CNN Headline News  
CNN Interactive  
CNN NY  
CNN Tûrk 1 2  
CNN+ 1 2 3  
CNNfn 1  
Collage of Art  
Compsec Inc (aka US Cartographic)  
Comtel  
Comtelsat  
Comtelsat - Morrel  
Conus Communications  
Core Studio  
Corgan Associates  
Couscous Jambalaya  
Craze Entertainment  
Creation Club  
Croatel  
CTV Satellite Commuications  
Czech TV  
Dagens Næringsliv  
Dainik via Benchmark  
Dalsa Digital Cinema  
Danish Radio 1  
Daystar TV  
DBS YES  
DDG - LSU  
Delta Tre  
Deltatre Media  
Deutsch Welle  
Diamon Age Productions  
Digidelic  
Digital Film Tools  
Digital Film Works  
Digital Logic  
Digital Video & Effects GmbH (aka DVE Systems)  
Digiturk  
DIREC TV  
Discovery Channel  
Disney Feature Animation  
Diversified System Inc.  
DPC  
Dreamworks  
Dubai Media  
Dubai TV  
Duna TV  
Ðåí-ÒÂ ñîâìåñòíî ñ JC System Integration  
Earth TV  
EBS  
EBU Eurovision Song Contest 1 2  
Echo TV  
EDS  
Emirates Media  
Emmevi  
Enado TV  
Eric Rogers  
ERT  
ESC  
ESPN  
ETB (aka Euskal Telebista)  
ETTV 1 2  
ETV (Midi TV)  
EU Parliament  
Eurogroup  
Euronews  
Eurovision Song Contest in Turkey 1  
Euskal Telebista  
EViz basic productpress  
EWTN  
Express TV  
F - MOVE  
F A Saeed  
F1 Production  
Faroe Island  
FBI Laboratory  
Fox Footy  
Fox Group: KDFW-TV  
Fox Group: KDVR-TV  
Fox Group: KMSP-TV  
Fox Group: KRIV-TV  
Fox Group: KSAZ-TV  
Fox Group: KSTU-TV  
Fox Group: KTBC-TV  
Fox Group: KTTV-TV  
Fox Group: KTVI-TV  
Fox Group: WAGA-TV  
Fox Group: WBRC-TV  
Fox Group: WDAF-TV  
Fox Group: WFLD-TV  
Fox Group: WFXT-TV  
Fox Group: WGHP-TV  
Fox Group: WHBQ-TV  
Fox Group: WITI-TV  
Fox Group: WJBK-TV  
Fox Group: WJW-TV  
Fox Group: WOFL-TV  
Fox Group: WTTG-TV  
Fox Group: WTXF-TV  
Fox Group: WWOR & WNYW-TV  
Fox News  
Fox Sports  
Foxtel  
Framestore  
Framestore  
France 2  
France 3  
France Télévisions Publicité  
Fuji TV  
Fusion Post Production  
Game Creek Video  
Geo TV  
George C Marshall  
Georgia Pacific Television  
Geschickt.net  
GMTV  
go2web (aka MyLO-ARTelier, Martin Bertel, Austria)  
Grace & Wild  
Greenlight TV  
Grupul  
GVI SA  
Hadassah College  
Harpo Studios  
HDR  
Heather Ryan  
Hedcom  
Hessischer Rundfunk  
High Wire  
Highlab  
Highway TV  
Himani Productions  
Hir TV  
Hiroshima Univ  
HK Cable  
Holland Media Group (aka BCN)  
Honeywell/Vindicator  
Hot vision  
Hour Glass Vision  
HSE  
HSE24  
Hubei TV via Golden Video Master / Opus371  
Hungarian TV  
i-TV  
IBB  
ICON Technologies  
Iglesia Ni Cristo  
Ignacious Productions  
Illusion Arts  
Image Studio 54  
Imagica Corp.  
Imarion  
IMB  
IMP  
India TV  
Innovative Digital Design (MIS)  
International Mission Board  
Internet Broadcasting Systems  
ÍÒÂ (NTV Russia)  
ITI  
ITV  
IWP/The Met Office  
JAK Films  
JakTV  
Jazeera  
Jim Lehrer News Hour  
Jim Lindsay Productions (CA)  
JLC  
JM Enterprise (Jeasus Ministries Pte)  
Jupiter TV/Parti TV Japan  
Jyvalskyla school    
KABC  
KAIT  
Kamei  
Kanal A  
KATV  
KBS  
KCBS  
KCNC  
KCOP  
KCRG  
KDFW  
KDKA  
KELO  
Kerrang Channel  
Keshet TV  
KESQ  
KEYE  
KFMB  
KFME (aka Prairie Public)  
KFOR  
KGBT  
KGO TV  
KGTV  
KGUN  
KGW  
KHOU  
KHQ TV  
KING  
KION  
KIRO  
Kiryu Boat Systems  
Kiss Channel  
Klaer Media  
KLRT  
KLTV  
KMAX  
KMBC  
KMGH  
KMOV  
KMTV  
KNXV  
KOAA  
KOAT  
KOCO  
KOIN  
KOKI  
KOMO  
KOTV  
KOTV  
KPHO  
KPIX  
KPNX  
KPRC  
KREM  
KRIV  
KRON  
KRON  
KSAT  
KSHB  
KSNT  
KSTP  
KTRK  
KTRV  
KTTV  
KTVI  
KTVK  
KTVN  
KTVT  
KTVU  
Kurt Wiley  
KUSA  
KUTV  
KUVN  
Kuwait TV  
KWGN  
KWWL  
KXAS  
KXLN  
Kyoto University  
Kyung Woon Univ.  
KYW - TV  
LA Sexta  
LA7  
LAC Fire Department  
Lambada Systems  
LDS Church  
Lehman Brothers (Morgan Stanley)  
Life Training Centre  
Living Hope Ministries  
LLP Digital  
LNN  
Lockheed Martin Mission System (MIS)  
London International Television Ltd  
London Stock Exchange 1  
Lou Reda Productions  
Lucent Design  
Lupiter TV/Parti TV Japan  
M6 (France)  
Magic Channel  
Marine Channel Enterprises  
Markiza 1  
Matthew Ingram  
MBC (Al Arabiya) 1  
MBC Television  
MBN Via Sanam Technology  
MBS  
MCOT  
MDR (aka CosiFan Computersysteme GmbH)  
Medcom  
Media design  
Media Factory  
Media General  
Media General UND (aka WKRG 5) (AL)  
Media Innovation  
Media Production Center  
Media Village  
MediaCorp  
Mediaset  
Mediaset/Videotime  
Mega  
Men from Mars  
Meridian  
Mesa Unified School District  
Meteomedia 1 2  
Metro Networks  
Michael Bauer  
Michael Hackel  
Middle East Television Network  
Ming Chaun Univ  
Mirage Digital  
Miror  
MMTV Bulgaria  
Mobile Media Company  
Molden GmbH  
MPPL  
MSL  
MSNBC  
MTV OY  
MTV Oy / News  
MTV3 News  
Multimedia Electronics Display  
Musashi Institute of Technology  
MyLO-ARTelier  
n-tv (Der Nachrichtensender)  
N24 1 2 3 4  
Nagoya TV  
Nan Tai Univ  
Nanjing TV  
NASA  
Natinal Television Ukraine  
Nation Media Group  
Nation TV  
National Crime Squad  
National Geographic  
National Geographic Cable  
National Geographic TV  
National Reconnaisance  
NBC  
NBC Arthouse  
NBC Olympics  
NBC Olympics #916  
NDR  
NDTV Ltd  
NEP Supershooters LP  
New Century Productions  
New York University  
News 12  
News Interactive  
NGTV  
NHK  
Nihon Kogakuin Hachioji  
Nihon Kogakuin Kamata  
NIMA  
NOAA UNSEC  
NOB  
Noga Tikshoret  
Noroff  
Norsk Tipping 1  
Northwestern Mutual  
Nova TV  
Nove TV Croatia  
NRK 1  
NSE24  
NTT  
NTV (Japan)  
NTV Eizo Center  
NTV Turkey  
Nugus Martin Productions Ltd  
NYSE (MIS) 1 2 3 4 5 6 7 8 9  
Office of Naval Intelligence  
Okinawa life education centre  
Omation Studios  
OMNI via MMI  
On Air Digital Media  
Open Gaming  
Optibase  
Oregon Arena Corp - Portland Blazers  
OVC  
P7S1  
Pacific Title  
Pappas Teleproductions/KMBH/Skyline Productions/St Joseph's Prod  
Paradigm  
Parthenon  
Pasadena Tournament of Roses  
PCCW (via DMT)  
Peerless  
Phil Long Productions  
Pink tv  
PL Graphics  
Plazamedia  
Polsat (via ADTV)  
Polsat Television Inc  
POP TV  
Prasad EFX  
Premiere  
Prima TV  
Princess Productions (aka Sky/Rise)  
Pro-Active Projects Ltd  
PROTV  
Provideo Systems Inc.  
Pt. Media Television / Metro TV  
PTS  
PTS (via IDT)  
PTSTW  
Puls City TV  
Q Channel  
q-bus  
Qualcomm  
Queensland Television Ltd  
QVC (Japan)  
QVC Germany 1  
QVC Inc. (USA) 1  
QVC UK  
Radianz (MIS)  
Radio Caracas  
Rai  
RAI Napoli  
RAI News 24  
RAI Radio Televisione Italiana  
RAI Salario  
RAI TG1/2/3  
Ranier Media Centre  
RCTI Indonesia (via Benchmark Singapore)  
Reality Check Studios  
Red Riding Hood (movie directed by Randal Kleiser and DP David Stump) 1  
Rederecord 1  
Rem University  
REN TV  
Reuters  
Revolution Company  
RFX  
Rotary International  
RPC  
RTBF  
Rte  
RTL (aka HMG)  
RTL Club Hungary 1  
RTL Television  
RTL-TVI  
RTP  
RTSI  
RTTV Russia via Northwest Industries  
RTV Oost  
RTVCM Radio (aka Television Autonomica Castilla-La Mancha)  
SABC  
Sahara  
Sailing Channel / TG3  
Salam  
Salam Technical Services (AL JAzzera)  
Salient synergy  
Salsa Media  
Samanyolu TV  
Sanam for CBS -  
SanLih via IDT  
Saudi Arabia TV  
Saudi TV  
SBP  
SBS 1 2 3 4 5 6 7  
SBT TV  
SC Pro TV SA  
Schulberg Media Works  
Scottish TV (UK)  
Scripps Howard Broadcasting  
SF DRS  
Shandong TV  
Shanghai TV via Evertop  
SIAC  
Siberia TV  
SIC  
Silicon Graphics (Asia)  
Silicon Graphics (Europe)  
Silicon Graphics Inc.  
Silicon Studios  
Silicon Studios  
Singapore Turf Club  
SK Brann  
Skarven Enterprises  
Sky Channel  
Sky Italia 1  
Sky News 1  
Sky News Italia  
Sky Sports  
Sky Sports News  
Sky Travel  
Sky Turk  
Skyline Productions  
SkyPerfect via IMAGICA  
Slovakia TV  
Smash Hits  
Snader & Associates  
Society Radio Canada  
Sogecable  
Sogecable (Cuatro)  
Sonalysts  
Sony  
Sony Dubai (Al Eqtisadia)  
Sony Pictures Imageworks  
Space Imaging  
SPH  
Spokane TV Corp (aka KXLY)  
Sporting Frontiers  
Sportsnet  
Sporttech  
STAR TV  
Star TV (Hong Kong)  
Sterolize  
Storm Weather Centre 1  
STTV Singapore  
Studio 1+1 via Innova Film GmbH  
Studio Hamburg  
SVT  
Swan (Channel 9 Perth)  
SWR  
Systems Group  
SZM  
TAB  
Take systems  
TBS  
Teaching Company  
TechneMax Co.  
Technomax  
Tele-Quebec  
Telecinco 1  
Telefutura  
Telemadrid (aka Televison Autonomica de Madrid)  
Telemetro  
Telemundo  
Telenor  
Telesgop TV  
Teletech  
Televisa  
Television de Catalunya  
Television Nacional  
Televisora de Costa Rica  
Telewizja Polska SA  
Ten Sports via Salam  
TF1  
The BoViz basic product (EMAP)  
The Box  
The Colbert Report (NY)  
The Federated Software Group  
The Gallup Organization  
The Hits  
The Met Office  
The Teaching Company  
The Travel Channel  
The Weather Channel  
Tianjin TV China  
Times of India  
Title Art  
TNZ  
Tokai TV via Daikin Industries  
Tom Campbell Film & Video Productions  
Toolfarm  
Toronto 1  
TPI Indonesia via Benchmark Singapore  
Trails.com  
TransTV  
Travel Italy  
Trim Systems  
Triple Horse Productions  
TRT  
TSA (Spain)  
TSR  
TTV Taiwan 1 2  
Turner Studios  
TV Asahi  
TV Autonomica Valencia  
TV Azteca  
TV Galicia  
TV Globo  
TV joj  
TV NET / MMTV Bulgaria  
TV Norge  
TV NZ  
TV Today (TVTN) 1  
TV Travel Shop  
TV Valencia  
TV2 1 2 3 4  
TV2 - Nettavisen  
TV2 Denmark  
TV3 (aka CanWest)  
TV3 (Ireland)  
TV4 Sweden  
Tv5 Turkey  
TVB 1  
TVBS via IDT  
TVC (M1)  
TVE (aka Television Espanola)  
TVG (aka TV Galicia, Television de Galicia)  
TVI  
TVI (Portugal)  
TVN (Polen)  
TVP  
Tyne Tees Television (ITV)  
UBS  
Union Pacific Railroad  
United States Air Force  
Univ of Anawak  
University of Georgia  
Univision  
Univision Network  
UPN27 (WGNT-TV)  
US Army Corps of Engineers  
US Department of State  
US Navy  
USTV  
VGTRK Russia  
VidCom  
Videotron  
Vietnam Television (aka VTV)  
Vindicator Technologies  
Vision Media  
Vista Electronics Inc.  
Voice of America/IBB  
Voyage  
VRT 1 2 3 4  
VSE  
VTM  
VTV Vietnam  
WABC  
WAFF  
WAGA  
WALB  
Warrior Preparation Center  
WAVE  
WAVY  
WBAL  
WBBM  
WBBM  
WBNS  
WBTV  
WBUR  
WBZ  
WCAX  
WCBS  
WCCB  
WCCO  
WCNC  
WCPO  
WCSC  
WCVB (MA)  
WDBJ  
WDIV/TV4  
WDR  
WDTN  
We Are Family Foundation  
Weather Plus  
WETA Digital  
WFAA  
WFFA  
WFIE  
WFRV  
WFSB  
WFTV  
WGCL  
WGHP  
WHDH  
WHEC  
WHNS  
WHTM (aka ABC27, Harrisburg TV)  
WICU  
Wige 1 2 3 4 5 6  
Wink Inc  
WinTV  
WIS  
WISC  
WISH  
WISN  
WITN  
WJBK  
WJCL/WTGS  
WJLA  
WJRT  
WJZ  
WKRC TV  
WLBT  
WLEX  
WLOX  
WLS TV  
WLWT  
WMAR  
WMC  
WNDU  
WNEM  
WNYT  
WOFL  
WOIO  
WoldCam (Norway)  
WOOD  
World Vision  
WorldNet TV (aka IBB)  
WPIX  
WPLG  
WPMT  
WPRI  
WPSD  
WPTZ  
WPVI  
WPXI  
WQAD  
WQAD-TV (New York Times Co)  
WRGB  
WRTV (aka 6 News)  
WSB  
WSCO  
WSFA  
WSMV  
WSPA  
WTDV  
WTEN  
WTHR (IN)  
WTMJ  
WTNH  
WTOC  
WTOL  
WTVD  
WTVF  
WTVG  
WTVR  
Wurmsers  
WUSA  
WVUE  
WWBT  
WWL-TV  
WWLP  
WWMT  
WWSB  
WXIA  
WXIN (IN)  
WXYZ  
WZZM  
XETV  
Yahoo  
Yale University  
Yes (DBM Satellite 1998 Ltd)  
YLE TV  
YTV (Yomiuri TV)  
Yu + Co  
Yunan TV  
ZDF 1 2  
Zee TV  
Zee TV  
Zoe Ananei Aruzim  
Zspace (via Amtech)  
Antworten
adriano25:

Dass du ein Spezialist bist

08.10.07 17:49
ist nicht daran zu zweifeln. Ich wußte dass du dich gut auskennst.
Jetzt hast du mir eine lange Liste (länger als meine Einkaufsliste) geliefert. Jetzt bleiben nur mehr die Aufträge und deren Umfang. Ich bin sicher du wirst sie mir auch abliefern können. Na ja einer wie du der schon sehr lange bei der Börse ist, müsste sich auskennen.
Tschüss
Antworten
pacorubio:

so adriano

08.10.07 18:01
schlafn mal weiter, keine >Ahnung mit was Du für Leuten so zu tun hast,aber jetzt fällt mir nichts mehr ein,ich werde dir hier gar nichts mehr abliefern, mit welchem Hochmut du hier auftrittst,ich muss dich von gar nichts hier überzeugen,hier wird gar nichts mehr abgeliefert, lebst du noch in Hotel Mamma, hörts dich ja schon italienisch an du pizza rotante oder doch lieber bello tondo wie dem auch sei,war eigentlich nur nett gemeint,aber für manche ist Erziehung heute schon ein Fremdwort,oder kollege?  
Antworten
pacorubio:

und noch an alle Leser

08.10.07 18:08
wenn man sich schlau machen will über vizzi dann kann man das Forum
wallstreet-online nutzen,alles schlaue Köpfe dort hier wird mehr über wesentliches gesprochen internetseite etc.
und alle investierten lassen sich sowieso nicht rauskegeln
keine Kauf bzw. Verkaufepfehlung außerdem gibte snoch mweinen thread hier der auch ständig mit wesentlichen infos bestückt wird
Antworten
adriano25:

Bei Wallstreet sitzen auch

08.10.07 18:23
alle Manipulanten Börsianer, oder? Woher bekommen wir alle paar Monate den Börsencrach? Nur von dort. Dort sitzen auch viele Rücksichtslose Börsianer die sich nicht vom Weltuntergang abschrecken lassen würden wenn es um ein paar Mäuse geht.
Antworten
pacorubio:

passt zu dir

08.10.07 18:48
immer das letzte Wort haben wollen
holts mir gerade zu weit lese nochmal was ich dir gepostet habe,ändern wirds bei dir auch nichts unhöflich,unlogisch die silbe un scheint dir ein bißchen angeheftet zu sein adriano,eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben und erkläre hiermit offiziell meine letzten Worte,
wahrscheinlich bist du schon zu alt aber arbeite mal wie gesagt an deiner Erziehung
Antworten
adriano25:

Jetzt bringst du alles durcheinander

2
08.10.07 19:01
Wie so bin ich unhöflich? weil ich anderer Meinung bin? oder weil ich skeptisch was diese Aktie betrifft?
Tatsache ist; dieses Unternehmen setzte voriges Jahr ein Bruttoumsatzergebnis von 43Millionen Euro(?). Das Marktkapital ist mit ca. 115Millionen bewertet, das macht ca. dreimal soviel wie der Bruttoumsatz. Das ist für mich sehr hoch und kommt sehr selten bei unternehmen vor.
Daher ist die Aktie für mich sehr überbewertet. Das ist nur meine Meinung. Hoffentlich wirst du den Teilnehmern erlauben ihre Meinungen zu sagen!
Antworten
pacorubio:

Sehr gut analysiert

08.10.07 19:17
endlich mal ein Informationschub vo dir ,hätte ich gar nicht mehr mitgerechnet,sehr interessant für die Leser mein Kompliment,aber ich glaube ich bringe hier nicht soviel durcheinander,ich halte dich für so schlau dass du zwischen den Zeilen lesen kannst...
ich habe hier überhaupt keine Rechte wem ich was erlauben kann oder nicht,ich bin kein Börsenprofi und jeder hat hier ja wohl noch das Recht seine Meinung zu sagen,ich freu mich ja wenn etwas konstruktives kommt,aber bis jetzt war es Schall und Rauch was wir von dir zu hören bekommen haben,das gleiche gilt übrigens für orad auch.
vizrt hatte schonn im Februar 07 ein verdammt hohes KGV,das mame projekt hängt in den Seilen,vizrt konzentriert sich mehr auf den Kundenstamm als Neukundengewinnung,auch absolut schlecht und dann geben sie auch noch bonusaktien aus und planen auf Zukunft in den tec dax zun kommen na ja bei dem was du mir hier geliefert hast wie bei orad freue ich mich dass ich jetzt schlauer bin und alle meine Aktien von vizrt verkaufen werde, mann ich bin seit 0,80 dabei und immer wieder, die story ist gut,ich denke mit vizrt
ist was zu holen auch unabhängig von Markapitalisierung
Antworten
adriano25:

Ich kann dir zu deinen Gewinnen nur gratulieren

08.10.07 19:30
Aber du musst auch wissen, dass man nicht immer gewinnen kann.
Und du solltest auch wissen, dass es Aktien die mit 100Euro pro Aktie gehandelt wurden und jetzt sind sie wertlos. Also du sollst vorsichtig damit umgehen!
Was VIZRT betrifft, habe ich meine Meinung darüber gesagt. Sollte es sich was daran ändern werde ich mich sicherlich melden.
Antworten
pacorubio:

@adriano

08.10.07 21:31
Geld liebt glückliche Menschen
auf die 6,20
Antworten
adriano25:

Geld verdirbt glückliche Menschen

08.10.07 23:59
Wenn ich den Bruttoumsatz sehe dann bewerte ich die Aktie mit 2 Euro, maximum aber mit 2,50Euro. Voraussetzung dafür die Zahlen stimmen.Man weiss ja nie!
Aber ich wünsche dir, dass die Aktie 20 Euro wird, damit du mit so viel Geld noch glücklicher wirst.
Antworten
pacorubio:

Mann oh Mann

09.10.07 08:55
Geld macht doch nicht glücklicher
ich habe geschrieben Geld liebt glückliche Menschen
Antworten
adriano25:

Adriano würde niemals bei dieser Aktie investieren

09.10.07 09:28
Solange sie mit über 2,50 bewertet wird. Bei ORAD hast du mir das nicht geglaubt, aber schlußendlich gabst du mir recht. Hier gilt genau das gleiche.
Du glaubst nur an einem Aufstieg der Akie aber auf einem Absturzt willst du nicht glauben! Der Absturtz kann schneller kommen als man erwarten kann.
Das haben auch andere Aktien gezeigt.
Antworten
pacorubio:

@adriano

09.10.07 09:41
du und deine weisheiten,erstens habe ich dir nicht recht gegeben bei Orad,da du immer von 1 eurokursen sprichst,wenn wir uns bei 1,30 befinden dann gebe ich dir recht solange nicht,mal bei den Tatsachen bleiben,wenn du meinst dass vizrt nur 2,50 wert ist dann ist das auch okay für mich genauso dein 1 Euro bei orad,ich glaube ganz sicher nicht nur an einen Aufstieg bei Aktien generell,dass ein Absturz kommen kann bei jeder Aktie ist doch klar guck dir gpc biotec an oder northern rock das sind aktuelle Fälle wo man nicht mal mehr von Absturz sprechen kann sondern absolute Kapitalvernichtung,ich will ja gar nicht mal behauoten das viizi oder orad nicht noch fallen können,wir haben es mit Nebenwerten zutun und Schwankungen können hier größer sein als bei bluechips sicherlich,vielleicht hast du ja recht und vizrt steht in ein paar Tagen Wochen auf 2,50 und orad bei 1kann ja alles passieren,ich bin noch überzeugt,wenn ich anfange bei diesen Unternehmen  nur die MK und die Umsätze betrachte und nicht die Zukunft einbeziehe ist mir das zu einseitig,wir befinden uns in einer Wachstumsbranche,wenn ich falsch liegen sollte  bin ich bestimmt nicht der letzte Mohikaner,der immer noch von seinen Werten überzeugt ist und bis zum bitteren Ende wartemit dem Spruch"die kommt schon zurück"
Solange ich im Plus bin,solange ich meine Verluste begrenzen kann bleibe ich drin...
ich wünsche dir bei deinen Investitionen viel Erfolg, du weistt schon was du machst
Antworten
adriano25:

Zum ersten Mal seit unserer Dikussion

09.10.07 10:48
schreibst du wirklich einen realistischen Beitrag. Ich nehme es dir nicht übel, da du ja Geld verdienen willst und ich gönne dir das von genzem herzen.
Jetzt sehe ich dass wir uns auf die gleiche Linie bewegen. Ich weiss, dass ich dir manchmal mit meinen realistischen Beiträgen und Prognosen auf die Nerven ginge. Aber ich wollte dir immer nur warnen, dass es nicht nur Milch und Honig fliesst sondern dass es manchmal auch unvorhergesehen Überraschungen gibt die uns zu schaffen machen.

Zu der Zukunft von VIZRT oder ORAD, kann ich jetzt nicht viel sagen, da der Konkurrenz zu groß ist, und nur der clevere weiter kommt.
Warten wir ab wie sich die Geschäfte bei beiden etwickeln und wie nächsten Quartalen ausfallen. Wenn ich VIZRT mit 2,50 bewerte, ist das deshalb, weil der Bruttoumsatz im ideal Fall ungefähr gleich viel wie das Martkapital sein soll.
In diesem Sinne wünsche ich dir das Beste von besten.
Antworten
pacorubio:

adriano

09.10.07 11:20
jetzt schreibe ich das erste mal einen realistischen Beitrag?
alles roger in Kambodscha ?
Zu d3einen Zahlen habe ich ja noch nicht mal Stellung genommen
auf jedenfall bilanziert vizrt in Dollar und nicht in Eurowerde mir die Zahlen nochmal anschauen,habe dies das letzte Mal in 2006 analysiert,ich werde deine Skepsis in meinen Entscheidungen mit einbeziehen
Antworten
adriano25:

Hätte man gestern gekauft

11.10.07 15:58
wäre ein 5%-iger Gewinn erzielt worden. Das ist immer so bei solchen Aktien. Sie fallen rapid und steigen wieder. Deswegen sind sie zu riskant. Aber wenn man den richtigen Ein- und Ausstieg- Zeitpunkt erwischt, erzielt man Gewinne.
Nur das dumme daran ist, dass man auch die Hose verlieren kann.
Antworten
adriano25:

Diese Auf und Ab Bewegung

19.10.07 12:56
die schon zwei Wochen andauert ist eine Vorbereitung für den freien Fall.
Solange es keine spürbare positive Meldungen mit Zahlen gibt, ist die Aktie sehr überbewertet. Das ist meine Meinung.
Antworten
waml4:

Zur Zeit wird eingekauft und umgeschichtet

3
20.10.07 04:12
Fidelity Deutschland kauft...  Und Vizrt an 5.ter Stelle nur hinter Dax Werten.

Anteil Wertpapiername WKN
Wertpapiertyp
Symbol
10,00% E.ON AG INHABER-AKTIEN O.N. 761440 Aktie EOA
8,70% SIEMENS AG NAMENS-AKTIEN O.N. 723610 Aktie SIE
7,90% BAYER AG INHABER-AKTIEN O.N. 575200 Aktie BAY
7,30% DAIMLERCHRYSLER AG NAMENS-AKTIEN O.N. 710000 Aktie DAI
4,70% VI[Z]RT LTD. BEARER SHARES IS -,01 926501 Aktie VIZ
4,70% SAP AG INHABER-AKTIEN O.N. 716460 Aktie SAP
4,40% ROTH + RAU AG INHABER-AKTIEN O.N. A0JCZ5 Aktie R8R
3,80% CEZ AS INHABER-AKTIEN KC 100 887832 Aktie CEZ
3,10% K+S AKTIENGESELLSCHAFT INHABER-AKTIEN O.N. 716200 Aktie SDF
3,00% COMMERZBANK AG INHABER-AKTIEN O.N. 803200 Aktie CBK

fonds.onvista.de/top-holdings.html?ID_INSTRUMENT=1190…
Antworten
adriano25:

Ich vermute, es ist so weit

22.10.07 10:14
Der Kurs wird weiter fallen!
Antworten
adriano25:

Ich denke

30.10.07 09:45
wir werden bald die 4 Euro- Marke unterschritten sehen. Es kann in den nächsten paar Wochen so weit sein!
Antworten
adriano25:

Ich bin neugierig

05.11.07 19:30
..ob die nächsten Zahlen am 12.Nov. testiert werden oder nicht!  
Antworten
Peddy78:

Vizrt veröffentlicht 9-Monatsergebnis 2007

07.11.07 08:24
07.11.2007 07:06:00
HUGIN AD-HOC/Vizrt: Vizrt veröffentlicht 9-Monatsergebnis 2007
Bergen, Norwegen, 7. November 2007, Vizrt Ltd. (Frankfurt Prime Standard, Oslo Main List: VIZ) veröffentlicht die Finanzergebnisse für die ersten neun Monate im Geschäftsjahr 2007. Die wichtigsten Kennzahlen des 9-Monatszeitraums (zum 30. September 2007) Der Gesamtumsatz stieg um 40% auf 62,4 Mio. USD, verglichen mit 44,4 Mio. USD in den ersten neun Monaten 2006. Das EBIT erreichte USD 11,3 Mio. USD, das ist ein Plus von 49% gegenüber den 7,6 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. Das EBITDA (Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen, Aktienvergütungen und anteiligen Verlusten bei Beteiligungen) stieg um 51% auf 15,2 Mio. USD, verglichen mit 10,0 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. Der Gewinn pro Aktie lag bei 0,18 USD, verglichen mit 0,14 USD im Vorjahreszeitraum. Der voll verwässerte Gewinn pro Aktie lag bei 0,17 USD, verglichen mit 0,13 USD im Vorjahreszeitraum. Am 31. Juli 2007 hat Vizrt eine Dividende in Höhe von insgesamt 8,2 Mio. USD an seine Aktionäre ausgezahlt. Entsprechend belief sich der Stand liquider Mittel zum 30. September 2007 auf 42,1 Mio. USD (inkl. Bargeld und kurzfristiger Einlagen), verglichen mit 38,2 Mio. USD zum 31. Dezember 2006. Mit Berücksichtigung der Dividendenausschüttung entspricht das einem Zuwachs an liquiden Mitteln in Höhe von 12,1 Mio. USD innerhalb der ersten neun Monate 2007. Am 20. August 2007 hat die Gesellschaft zwei neue Aktien für jede bisher gehaltene Aktie an die Aktionäre ausgegeben. Alle Angaben "pro Aktie" wurden entsprechend rückwirkend angepasst. Ansprechpartner für Presse und Investoren: Bjarne Berg President & CEO +47 9055 7711 bberg@vizrt.com Ofra Brown CFO +47 2169 2790 ofra@vizrt.com SCHWARZ Financial Communication Frank Schwarz +49 611 1745 398 11 schwarz@schwarzfinancial.com Im Rahmen einer Telefonkonferenz, die heute um 11:00 Uhr (MEZ) stattfindet, wird allen interessierten Journalisten, Analysten und Anlegern die Möglichkeit gegeben, das Quartalsergebnis und die Unternehmensentwicklung direkt mit Bjarne Berg, CEO, und Ofra Brown, CFO, zu diskutieren. Bitte nutzen Sie eine der folgenden Einwahlnummern:+44 20 8602 0812 (UK), +47 2316 2819 (Norwegen), +49 69 71044 5513 (Deutschland), Zugangscode: 417243. =-- Ende der Mitteilung --- Vizrt Noestegaten 72 Bergen Norwegen WKN: 926501; ISIN: IL0010838154; Index: Prime All Share, TECH All Share; Notiert: Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Stuttgart; www.vizrt.com Copyright © Hugin ASA 2007. All rights reserved. (END) Dow Jones Newswires
Antworten
adriano25:

Sind die Zahlen testiert?

07.11.07 09:28
Wenn schon, von wem? und wo sieht man das?
Nach den Erfahrungen mit ausländischen Aktien muss man vorsichtig sein was Bilanz und Zahlen betrifft.
Kann jemand hier mir helfen und zeigen ob die Zahlen testiert sind oder nicht?
Danke!
Antworten
adriano25:

ehrlich gesagt

07.11.07 09:41
Ich habe bis jetzt kein einziges Geschäft von vizrt gesehen, das detailiert ausgeführt wurde. Mit wem macht Vizrt Geschäfte, in welchem Umfang und zu welcher Zeit ist bisher ausgeblieben. Kann jemand mir detailierte Aufträge zeigen?
Danke!
Antworten
adriano25:

Die Börse ist ein Dschungel, alles ist möglich

07.11.07 10:24
Keiner weiß, was dort abspielt. Es wird spekuliert, gezockt, gelogen und Manipuliert.
Anscheinend kennt sich hier auch niemand aus.
Quartal für Quartal wird von Erfolge und Rekorde gesprochen, aber woher das Geld kommt, keiner weiß Bescheid.
Es müßen doch Aufträge mit Zahlen vorhanden sein. Ohne Aufträge kein Erfolg und ohne Erfolg keine Millionen-Gewinne.
Woher kommen die vielen Millionen? Wer kann weiter helfen, damit man investieren kann?
Antworten
geldrausschm.:

vizrt

07.11.07 11:39
nätürlich sind die aufträge vorhanden ,aber würdest du dir in dein sparbuch schauen lassen oder in deinen papieren rumstöbern lassen ,du klaubst doch nicht das sie irgentetwas erfinden ,man sollte sich über die guten zahlen freuen und nicht immer negatives suchen ,zum beispiel der vertrag mit BBC meinst du der ist erfunden ,da hätte BBC schon was dagegen
Antworten
adriano25:

Alle seriösen Firmen und unternehmen

07.11.07 11:56
berichten laufend über ihre Aufträge und ihr Partner. Jeder Auftrag wird publiziert und dokumentiert. Denn wie können die Firmen auf ihr Seriösität kontrolliert werden?

Die Unternehmen bei der Börse müssen alle Karten auf dem Tisch legen. Denn sie alle müssen auch bilanzieren und die Zahlen vorlegen. Die Innländischen Unternehmen tun das, aber die meisten Ausländischen leider nicht.
Glauben heisst nicht wissen. Ich glaube nur was ich sehe.
Mit dem Sparbuch zu vergleichen, ist vollkommen falsch.
Antworten
adriano25:

So schauen die Aufträge aus

07.11.07 12:06
Hier ist ein Beispiel von Nordex das täglich auch von vielen anderen Unternehmen publiziert wird:

Hamburg (pte/06.11.2007/13:55) - Der norddeutsche Hersteller von Windkraftanlagen, Nordex www.nordex.de, hat einen rund 150 Mio. Euro umfassenden Großauftrag vom US-amerikanischen Energiekonzern BP Alternative Energy North America Inc. www.bp.com erhalten. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf die Lieferung von 60 Turbinen der Modellbaureihe N90/2500 und schließt eine zusätzliche Service-Vereinbarung über eine Laufzeit von fünf Jahren ein, gab das Unternehmen heute, Dienstag, bekannt. Mit den Geschäftsaktivitäten in den USA strebt Nordex den Wiedereintritt in den weltgrößten Wachstumsmarkt für Windenergie an.

Solche Berichte möchte ich auch von VIZRT sehen!

Antworten
geldrausschm.:

vizrt

07.11.07 12:07
war ein dummer vergleich bin aber schon so lange in vizrt investiert ,und glaube an die firma ,und normalerweiße muß jeder der an der börse notiert ist wahre angaben machen ,und noch mal ein dummer vergleich ,porsche legt auch nicht alles offen hin und trotztdem ist die aktie gefragt und solite  
Antworten
adriano25:

Aber dein Vergleich ist nicht dumm!

07.11.07 12:13
Vizrt mit Porsche zu vergleichen ist sehr dumm. Jeder Mensch auf der Erde sieht den Erfolg von Porsche. Allein die Tatsache, dasss die Aktie über 1300 Euro Wert ist, sagt alles. Also bleib am Boden mit deinen Vergleichen.
Erfolgsaufträge sollten von jedem seriösen Unternehmen publiziert werden, wenn das Unternehmen wirklich erfolgreich sein werden will.
Antworten
adriano25:

Ich bin auf folgendes gestossen

07.11.07 13:22

Quartalbericht vom Anfang April 2005
Die wichtigsten Kennzahlen des ersten Quartals (zum 31. März 2005) Der Gesamtumsatz stieg im ersten Quartal 2005 um 14 Prozent auf 7,3 Mio. US-Dollar, Im Vergleich zu 6,4 Mio. US-Dollar im ersten Quartal 2004 und 8,2 Mio. US-Dollar im 4. Quartal 2004. Die Bruttomarge erreichte 75 Prozent, verglichen mit 73 Prozent im ersten Quartal 2004. Das EBITDA (Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Rückstellungen für Ausgleichszahlungen) erreichte 0,9 Mio. US-Dollar, im Vergleich zu 1,0 Mio. US-Dollar im ersten Quartal 2004. Der Nettoüberschuss lag bei 0,8 Mio. US-Dollar, verglichen mit 0,9 Mio. US-Dollar im ersten Quartal 2004. Der Gewinn pro Aktie verblieb mit 0,06 US-Dollar auf dem Niveau des Vorjahresquartals. Auf Basis der voll verwässerten Aktienzahl lag der Gewinn pro Aktie bei 0,05 US-Dollar, verglichen mit 0,06 US-Dollar im ersten Quartal 2005. Zum 31. März 2005 verfügte das Unternehmen über liquide Mittel (Bargeld und kurzfristige Einlagen) in Höhe von 16,7 Mio. US-Dollar, verglichen mit 15,2 Mio. US-Dollar zum 31. Dezember 2004.

Plannung einer Kapitalerhöhung im Rahmen der Zweitnotiz in Oslo  11.04.2005 12:20, (im Mai 2005 wurde durchgeführt)
Die israelische Vizrt Ltd. (Nachrichten/Aktienkurs) gab am Montag bekannt, dass ihr Board of Directors den Beschluss gefasst hat, im Rahmen eines öffentlichen Angebots in Norwegen bis zu eine Million Stammaktien zu emittieren.
Das Listing soll im Verlauf des Monats Mai 2005 durchgeführt werden. Das Angebot wird von DnB NOR Markets und Norse Securities ASA als Manager begleitet.

Was mich wundert ist folgendes: VIZRT meldete Ende März einen gewaltigen Gewinn von 14% und 16,7 Millionen liquide Mittel und gleich danach  beschließt VIZRT ohne jede Begründung eine Kapitalerhöhung. Wie lässt sich das vereinbaren?
Antworten
geldrausschm.:

vizrt

07.11.07 14:49

Bergen, Norway, September 24, 2007. Vizrt Ltd. (Frankfurt Prime Standard, Oslo Main List: VIZ) announces today, that the company has received additional backlog of USD 0.5 million from Poland. The newly signed deal in Q3 is substantiating the repeat sales business model of Vizrt with its customers. During 2006 and the first half of 2007 Vizrt had recorded more than USD 2.2 million in revenues. The company has taken a definitive lead in the Polish market.
hir mal ein auftrag aus polen  
Antworten
adriano25:

Ich habe gesucht und bin fündig geworden

07.11.07 14:59
Auf einer Webseite von VIZRT stehen alle ihre Aufträge in Asien, Europa, Süd und Nordamerika und und auch die Quartalabschlüsse von Anfang 2004 bis jetzt. Das sind ca. vier Jahre.
In den vergangenen vier Jahren hat Vizrt laut ihren Angaben, Aufträge von insgesamt
ca. 30 Millionen US-Dollar, Das sind ca. 21 Millionen Euro. Bestätigung für die Richtigkeit gibt es nicht, da niemand das beweisen kann. Aber selbst wenn man die Herrschaften das Glauben schenken will, kommt man zu den folgenden Ergebnissen:
Dividiert man 21 Millionen durch 4 so bekommt man ca. 5,25 Millionen Euro jährlicher Umsatz.
Woher kommen die für die vergangenen 9 Monate Angegebenen  62,4 Millionen-US-Dollar bzw. ca. 42 Millionen Euro Umsatz? Das sind ca. 10 Fache der durchschnittlichen angegebenen Jahresumsatz.

Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung: Die Aktie ist sehr überbewertet.
Antworten
adriano25:

Kursziel 2 Euro

08.11.07 11:05
Nachdem ich keine Basis für eine Euphorie bei dieser Aktie gefunden habe, würde ich das Kusziel auf 2 Euro korrigieren!
Antworten
geldrausschm.:

vizrt

08.11.07 11:37
da stehst du mit deiner meinung ziemlich aleine da ,mir reichts so wie sie jetzt steht soll nur nicht fallen ,aber wenn du so nekativ denkst über die aktie dann lass es doch sein sich mit ihr zu beschäftigen ,sind sowieso fast nur wir zwei wo ihr schreiben
Antworten
adriano25:

Warum stört dich

08.11.07 11:47
..wenn ich die Wahrheit über die Aktie verbreite? Du sollst froh sein.
Denn es kann nicht sein, dass man in eine Aktie investieren soll, wenn keine solide Basis dafür vorhanden ist. Die Zahlen sind für mich einfach schlecht und die Aktie ist sehr überbewertet. Die Anleger haben das Recht zu erfahren!
Antworten
geldrausschm.:

nö mir egal

08.11.07 12:25
aber die zahlen sind nicht schlecht ,sie schreiben immerhin noch gewinne ,ich bleib dabei mir gefällt die aktie, mehr muß ich dazu nicht mehr sagen ,aktien sind für mich sowieso wie lotteriescheine mal hast du glück mal eben nicht mall fällt die börse mal steigt sie und wenn sie fällt dann ist meißtens egal wo man inv. ist dann fällt sogut wie alles  
Antworten
adriano25:

Im Prinzip hast du vollkommen recht

08.11.07 12:38
Aber man muss trotzdem die Menschen über jedes Unternehmen informieren. Wenn ich die Daten dieser Aktie sehe, ist sie nicht einmal 2 Euro Wert. Es kann nicht sein dass man sie um 5 Euro kauft obwohl sie nicht 2 Euro Wert ist. Die Aufträge sind rar und undurchsichtig. Man muss die Fakten über eine Aktie kennen um darin zu investieren. Es gibt Menschen die keine Ahnung von der Börse haben und werden von den Banken reingelockt. Daher sollte jeder anständiger Mensch die Wahrheit über jede Aktie schreiben. Wer trotzdem investieren will, sollte das auch tun!
Antworten
adriano25:

Langzeit Prognose von Happy Yuppie

10.12.07 10:23

Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
8.Dez 2007 4.40 Prognosezeit
7.Jan 2008 3.45 -21.59
7.Feb 2008 2.71 -38.41
7.Mär 2008 2.13 -51.59
7.Apr 2008 1.67 -62.05
7.Mai 2008 1.31 -70.23
Antworten
Primaarriva:

adriano

27.12.07 15:28
Vi z rt:  Ist ein Anbieter im Fernsehmarkt, neben DFL und DFB arbeitet derzeit nur der norwegische Fußballverband an einer ähnlich umfassenden Lösung.
Orad Hi-Tec : Das Unternehmen bietet unter anderem virtuelle Sets, Graphik-Systeme, virtuelle Anzeigen in TV Produktionstechnologien sowie Lösungen für Sportübertragungen an.

Wenn ich den obigen Inhalt betrachte, fehlt mir ein, dass alles verschwommen ist. Denn die Aufträhe sind auch rar und nicht detailiert.

VI Z RT hat seinen Sitz in Norwegen und ORAD in Israel. Beide Unternehmen sind israelische und haben mit TV und Sportveranstaltungen zu tun und verfolgen die gleiche Strategie.
Was mir aufgefallen ist, dass wenn eine Aktie der beiden Unternehmen fällt, steigt die Andere. Beide unternehmen haben keine testierten Abschlüsse und sind sehr hoch bewertet. Das ist meine Vermutung.
Antworten
adriano25:

Die Schmerzgrenze ist jetzt erreicht worden

16.01.08 12:11
..jetzt beginnt die Blutung. Unter 3 Euro beginnt es gefährlich zu werden!
Antworten
geldrausschm.:

vizrt

16.01.08 13:26
ich bleib dabei die auftragslage stimmt die firma macht gewinne ,und wenn die börse fällt fallen fast alle aktien ,das heute gleich minus 8 stehen ist natürlich hart ,aber sie kommt bestimmt wieder zurück ob das jetzt schon einsteigerkurse sind ist abzuwarten ,aber unter 3 sehe ich sie nicht  
Antworten
adriano25:

Jetzt ist bei 3,60

17.01.08 11:52
...die 3-er könnte bald kommen. Wer weiß? Alles ist möglich.
Ich sehe die Sache anders als du. Für mich sind die Aufträge rar und es gibt keine testierten Abschlüsse. Daher sind die Erfolgsberichte Verschwommen!
Antworten
pacorubio:

@adriano

17.01.08 12:44
ich sehe die Sache anders als du ,fuer mich sind deine Aussagen nicht testiert, daher sind diese Statements fuer mich auch sehr verschwommen, die 4 er Marke kann kommen, vizrt wartet nur auf Peking,warte mal ab im Februar wissen wir mehr.....
Antworten
pacorubio:

@adriano

23.01.08 17:20
Recht hast du gehabt auch wenns andere Gründe gewesen sind für diese Entwicklung, ziehe meinen Hut vor Dir
Antworten
adriano25:

pacorubio

23.01.08 18:37
Ich hoffe nur, dass du rechtzeitig reagiert und keine Verluste erlitten hast.
Seit Mai voriges Jahres spüre ich die Unsicherheit bei den Börsen und habe deswegen immer meine Investionne immer verschoben. Anfang jänner habe ich mir vorgenommen zu investieren und dann trat die Krise ein und hat mich gerettet.
Abgesehen davon, würde ich dich empfehlen in sicherer Aktien zu investieren und nicht unbedingt nur bei orad oder VI Z RT. Denn ehrlich gesagt, ich würden darin keinen Cesnt investieren. Aktien die große und häufige Schwankungen vermeide ich. Denn sie reagieren launisch und nicht wirtschaftlich. Natürlich kann man auch überall zocken und gewinnen, aber das Risiko dabei ist auch groß.
Ich wünsche dir das Beste von Besten.
Antworten
adriano25:

vizrt lebt von Geheimverträgen

02.02.08 14:40

Die Vizrt Ltd. veröffentlicht heute, dass der Bereich Media Asset Management (MAM) im 4. Quartal 2007 einen Rekord Auftragseingang verzeichnet hat. Die jüngste Order wurde von einem TV-Sender aus Zentraleuropa erteilt. Dieser hat ein MAM-System im Gesamtwert von über 2 Mio USD gekauft. Das Archivierungssystem wird im Verlauf der kommenden drei bis vier Quartale ausgeliefert und installiert.

Die Verträge sind immer geheim und kommen entweder aus zentraleuropa, zentralafrika, tentralamerika usw.
Die Verträge sind immer in Rekordsummen; 0,5 Millionen, 1 Million, 1,5 Millionen oder 2 Millionen.
Naja Vizrt ist immer rekord verdächtig!
Antworten
Kioro:

Virzt

10.03.08 15:04

Zur Info:

Showdown in den USA, die Vorwahlen zu den Präsidentschaftswahlen halten
das gesamte Land in Atem. Selten war der Ausgang der Kandidaten-Kür bei
beiden Parteien so lange offen wie in diesem Jahr, lieferten sich die Aspiranten
ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen bis zum Schluss. Der Wahlkampf findet
ein entsprechend umfassendes und anhaltendes Medienecho, wie wir ihn
sonst nur von Fussball-Weltmeisterschaften kennen. „Der Sieger sind wir“, so
lautet die selbstbewusste Analyse von Vizrt-Chef Bjarne Berg. Der ansonsten
eher kühl auftretende Norweger wirkte diese Woche bei der Präsentation der
07er Zahlen euphorisch wie selten zuvor.
Vizrt (Kurs 3,50 Euro; ISIN IL0010838154), Anbieter innovativer Grafiklösungen
für TV-Sender, hat mit den Zahlen für das letzte Geschäftsjahr einmal mehr
überzeugt. Der Umsatz legte um 37% auf 86,5 Mio. US-Dollar zu. Das EBIT
stieg um 42% auf 16,7 Mio. US-Dollar, der Nettogewinn um 39% auf rund 15
Mio. US-Dollar. Auf der Bank schlummern mittlerweile rd. 50 Mio. US-Dollar,
trotz Sonderausschüttung in Höhe von 8,2 Mio. US-Dollar im letzten Juli.
Die Erfolgsstory Vizrt geht in die nächste Runde
Die Erfolgsstory des Software-Anbieters scheint sich ungebremst fortzusetzen,
Q4 war das 23. Quartal in Folge mit deutlich zweistelligen Zuwachsraten. Damit
strafte „Viz“ alle Zweifler Lügen. Denn nachdem sich Berg bei den Halbjahreszahlen
im August eher verhalten zum Geschäftsverlauf geäußert hatte,

schrumpfte der Kurs in den vergangenen sechs Monaten zeitweise um über
50% zusammen. Für 2008 und darüber hinaus erwartet das Management Zuwachsraten
von 50% und mehr. Vizrt glaubt, dass sich das Geschäft mit der
Archivierung zu einem Milliardenmarkt entwickelt. Denn über kurz oder lang
werden alle Fernsehsender auf digitale Arbeitsabläufe umstellen und müssen
daher kräftig in ihre Systeme investieren.
Olympiade in China und Fußball-EM
sind für Vizrt wahre Goldgruben
„Der Einsatz von Grafiken macht den Unterschied in der Live-Berichterstattung
über Wahlen und Sportereignisse, das haben die Sender mittlerweile verstanden“,
so Berg. So setzen die großen Networks in den USA bei den Vorwahlen
auf Touchscreens statt auf staubtrockene Politikerdiskussionen in
Elefantenrunden. Gerade das spannende Rennen um den Kandidatenposten
hat verdeutlicht, wie man mit der bebilderten Simulation möglicher Wahlausgänge
in den einzelnen Bundesstaaten die Zuschauer an den Bildschirm
fesseln kann. Bjarne Berg hofft, dass bei den Wahlen im November kein
Sender mehr ohne Vizrt antreten will.
Und weil das Jahr mit weiteren medialen Großereignissen wie Olympia
und Fußball-Europameisterschaft voll gestopft ist, spricht einiges dafür,
dass der sprudelnde Optimismus eigentlich gewohnt kühler Realismus
ist. Beim aktuellen KGV von 20 auf Basis der 07er Gewinne, der
lupenreinen Wachstumsstory und der grundsoliden Bilanz kann es daher
nur heißen: Kaufen, so lange der Wert noch so günstig zu haben ist. Die
alten Höchststände sollten mittelfristig wieder machbar sein. Die Stopps
sollten im Bereich 2,80 Euro platziert werden.
Vizrt – Der Gewinner der
US-Vorwahlen steht jetzt schon fest
Die Bodenbildung steht kurz
vor dem Abschluss. Ein Einstieg
bietet sich deshalb auch aus technischer
Sicht auf dem aktuellen Niveau an.

http://www.vizrt.com/db/106/11/37/ta0708%202.pdf

Antworten
adriano25:

Wie oben im Beitrag 45 steht,

01.07.08 18:56
....könnte bald Wirklichkeit sein, nämlich Kurse um 2 Euro!
Wie sagt man bei Lotto? Alles ist möglich!
Antworten
pacorubio:

hey adriano celentano

02.07.08 09:46
wieder am Start wahrscheinlich hast du recht vizzi steht bald bei 2
haben esenic auch noch cash bezahlt na ja
und kaufst du bei 2?
Antworten
adriano25:

Halli Hallo

02.07.08 14:29
Ich hoffe dass es dir gut geht und dass du keine Verluste hast.
Ob ich bei 2 Euro kaufen werde, warten wir erst ab. Bis dahin ist noch genug Zeit. Die Börse hat sich noch immer von Immo-Krise nicht erholt und es ist noch nicht vorauszusehen, wann sie sich wirklich erholen wird.
Die Reichen in den USA machen den Menschen das Leben schwer. Hoffentlich werden sie vernünftiger und sich mit ein paar Milliarden Gewinn jährlich begnügen! Alles ist Grenzen gesetzt.
Alles Gute Pacorubio
Antworten
pacorubio:

Dir auch

02.07.08 14:53
Antworten
adriano25:

Wie Vizrt ernst zu nehmen,

04.07.08 18:47
..zeigt folgende widersprüchliche Meldung;

02.07.2008 - Die norwegische Vizrt wird – wie bereits veröffentlicht – sämtliche Anteile an der Escenic AS übernehmen. Ein Teil des Kaufpreises soll allerdings in 3 Millionen Aktien bezahlt werden, ein weiterer in Höhe von rund 17,8 Millionen Dollar in bar, was abweichend zu den bisher veröffentlichten Einzelheiten des Kaufvertrages ist, so Vizrt am Mittwoch. Zuvor sollte eine reine Aktienkomponente in Höhe von 6 Millionen Papieren bezahlt werden. Der Earn-Out-Bestandteil des Kaufpreises sei dagegen wie zuvor gemeldet.

Über diese Übernahme wird seit ca. einem Jahr gesprochen. Ob das alles was in der obigen Meldung stimmt, liegen in den Sternen, denn wie gasagt, Virzt lebt von den geheimen Verträgen!
Antworten
adriano25:

Ist noch immer überbewertet

22.07.08 13:33
VI Z RT ist überbewertet. Das Unternehmen hat 60,6 Millionen Aktien auf dem Markt gehabt.
Vor den Einkäufen war das Eigenkapital mit 76 Millionen angegeben. Das heißt, ca. 1,2 Euro Buchwert.
Nach den Einkäufen weiß niemand außer den Eigentümern, was das Unternehmen wirklich Wert ist. Warten wir ab, wie lange wird noch dauern bis vi z rt unter die Marke von 2 Euro fallen wird!  
Antworten
adriano25:

Doch unter 2 Euro

16.09.08 15:23
VI Z RT und ORAD haben die gleiche Strategie und die gleiche Produkte auch. Beide waren auch lange Zeit überbewertet. Jetzt sind sie dort wo sie hin gehören.
Sollte der Kurs die 1,50 Marke erreichen, dann gibt es keinen Halt mehr!
Das ist meine Meinung
Antworten
adriano25:

Jetzt haben es die Beiden Unternehmen geschafft

01.10.08 09:48
..auch den gleichen Kurswert zu erreichen. Jetzt müssen die Beiden Richtung 1,50 marschieren. Der nächste Schritt wäre dann der Fusion zwischen ihnen.
Antworten
Jopse:

1,50 ?

24.05.09 10:56
Stillstand der Aktie

kommt si nochmals
Antworten
Jopse:

vizrt

06.11.09 08:28
hallo
wie kann ich nun vizrt  kaufen oder verkaufen ?
Antworten
Cosiflosi:

Verkauf von Aktien

06.11.09 15:21
Also bei ING Diba muß man es telefonisch machen.Dann wird der Auftrag von denen plaziert.
Komischerweise konnte ich gestern noch ganz normal über Stuttgart kaufen...
Antworten
waml4:

VIZ präsentiert super Zahlen

19.11.09 07:51
Published: 07:30 19.11.2009 GMT+1 /HUGIN /Source: Vizrt Ltd. /OSE: VIZ /ISIN: IL0010838154

Drittes Quartal 2009

Umsatz im Q3 steigt um 4% gegenüber Q2 2009

3,5 Mio. USD liquide Mittel in Q3 zugeflossen

Bergen, Norwegen, 19. November 2009 Vizrt Ltd. (Oslo Main List: VIZ)

HÖHEPUNKTE

# Umsatz: 21,5 Mio. USD im Q3 09, ein Anstieg um 4% gegenüber 20,7 Mio. USD im Q2 09

# EBITDA : 2,7 Mio. USD im Q3 09, entsprechend einer Marge von 12%, ein Anstieg von 32% verglichen mit 2,0 Mio. USD (10%) im Q2 09

# EBIT : 0,6 Mio. USD im Q3 09, verglichen mit 0,5 Mio. USD im Q2 09

# Der gesamte Auftragsbestand beläuft sich zum heutigen Tag auf 27,5 Mio. USD, verglichen mit 20,3 Mio. USD im Q1 09 ein Anstieg von 36%

# Starker Zufluss liquider Mittel in Höhe von 3,5 Mio. USD im Q3 09

# Das Unternehmen ist verpflichtet, den mit der Akquisition von Escenic verbundenen Firmenwert in der Bilanz einem jährlichen Impairment Test zu unterziehen. Der Test zum 30.09.2009 läuft derzeit und wird voraussichtlich bis Mitte Februar 2010 abgeschlossen sein. Falls eine Wertberichtigung notwendig werden sollte, wäre damit ein nicht liquiditätswirksamer Aufwand verbunden, der sich negativ auf das Ergebnis und Ergebnis je Aktie des Q3 2009 sowie des Gesamtjahres 2009 auswirken würde.

AUSBLICK

Bjarne Berg, President & CEO, kommentierte: "Wir werden das Budget und die Planungen für 2010 in Kürze abschließen. Im Zuge des ausführlichen Planungsprozesses haben wir nützliche Erkenntnisse über die aktuelle Marktsituation erhalten. Wir sprechen mit einer Vielzahl von bestehenden und potenziellen Kunden sowie Branchenexperten in der ganzen Welt. Von Seiten der Medien-Unternehmen erreichen uns nach wie vor gemischte Signale. Die meisten unter ihnen gehen nicht davon aus, jemals wieder Gewinne wie in den ersten acht Jahren nach der Jahrtausendwende erzielen zu können. Gleichzeitig glauben aber die meisten von unseren Gesprächspartnern, dass sie investieren sollten, um das Maximale aus dem Anzeigenmarkt herauszuholen.

Die Mehrzahl unserer Kunden sagt uns auch, dass die Konsolidierung, die sie in den vergangenen Jahren durchschritten haben, zu deutlich geringen Management-Kapazitäten geführt hat, die jetzt für die Entwicklung neuer Formate und verbesserter Abläufe fehlen. Wenn hunderte von Mitarbeitern entlassen werden, beeinträchtigt das natürlich erheblich die Möglichkeiten, die bestehenden Angebote auszuweiten. Jetzt muss deshalb der nächste Schritt sein, sich über neue Formate und bessere Abläufe Gedanken zu machen. Wenn die Zahl der verfügbaren Mitarbeiter sinkt, muss die Produktivität des Einzelnen erhöht werden. Als eine Gesellschaft, die all ihre Kräfte auf die Verbesserung der Abläufe ihrer Kunden konzentriert, wird Vizrt von vielen Medien-Unternehmen nach Rat und Hilfe über alle Medien-Plattformen hinweg angesprochen. Wir wissen, dass viele von ihnen in diesen Prozessen stecken, und dass noch zahlreiche Weitere in 2010 dorthin kommen werden.

Darum rechnen wir für das nächste und die darauf folgenden Quartale mit weiterem Wachstum. Für die nächsten drei Quartale gehen wir dabei von einem moderaten Wachstum aus. Gleichzeitig sind wir vorsichtig optimistisch, während des zweiten Halbjahres 2010 Wachstumsraten zu sehen, die an jene der vergangenen Jahre heranreichen könnten."

Der vollständige Q3-Bericht und die Management-Präsentation stehen als PDF-Download über die Links am Ende dieser Mitteilung zur Verfügung.

Die internationale Telefonkonferenz findet um 14:00 Uhr (CET) statt.

Bitte nutzen Sie eine der folgenden Nummern zur Einwahl:

+44 (0)20 7784 1038 (UK)
+47 2156 9640 (Norwegen)
+49 (0)69 2222 7436 (Deutschland)
+1 347 366 9564 (USA)

Teilnehmer Passcode: 687125

Ansprechpartner für Investoren und Medien:

Bjarne Berg
President & CEO
+47 9055 7711
bberg@vizrt.com

Ofra Brown
CFO
+47 5351 8040
ofra@vizrt.com

SCHWARZ Financial Communication
Frank Schwarz
+49 611 1745 398 11
schwarz@schwarzfinancial.com
Antworten
jonzewiespike:

Mitschrift CC Q04/2009

25.02.10 12:56
Hej@all,

Hier ist ja lange nicht geschrieben worden. Setze auch hier mal meine Mitschrift vom heutigen Conference Call zu den Zahlen zu Q4 rein.

Wieder mal melde ich mich zur Konferenz.

Den Anfang habe ich diesmal leider verpasst. Habe nur noch mitgekriegt wie Ofra sagte, ohne impairment charge läge der Profit bei ca 4 Millionen Dollar im FY.

Dann die Fragen. Waren wie die letzten Male nur zwei Analysten dabei.

1) Fragen zu Q1- Entwicklung
Soll ähnlich zu Q4 werden. Evtl. etwas niedriger, da Asien sich vor dem Neuen Jahr noch zurück gehalten hat. Kommt jetzt aber wieder.
Das Ergebniss von Q4 beruhte auch auf Christmas Shopping von den TV Stationen.

2) Ausblick auf 2010
Wird ähnlich 2008 ausfallen

3) Steuern
Diesesmal wohl sogar Income on Taxes, ist aber einmaliges Event.
Tax Hub in der Schweiz wird erst im weiteren Verlauf wirksam werden.

4)Business Trends
BG: Winter Olympics hatten keine direkte Auswirkung auf das Geschäft, aber indirekt höhere Nachfrage, insbesondere nach HD Upgrades.
MAM: Kommt so langsam wieder nach Restrukturierung der Sender in 2009.

5) Ca 40 Prozent der Viz Installationen sind noch SD. Upgrades für die älteren Systeme sind nicht so einfach wie für die Neueren.

6) Nochmal Frage nach Konkurrenz für MAM. Derzeit ist nichts bekannt. Haben den Großteil der Ausschreibungen gewonnen.

7) CASH??? Keine Entscheidung über Dividende oder weiter Akquisitionen.
Dann Kommentar zu Addactus. Wird ab Q2 konsolidiert. Nächste Woche finden Installationen in Südafrika statt im Wert von ca 1 Millionen Dollar. Gross Margin von 85 bis ca 90 Prozent!!! Ähnliche Aufträge unter Anderem bei der BBC bereits ausgeführt.
Preis von Addactus lag bei ca 3,5 Millionen Dollar, der ANteil von viz schon abgezogen. Derzeit laufen noch die endgültigen Verhandlungen. Noch keine Entscheidung ob Cash bezahlt wird oder in Aktien .

8) Revenue Mix?) Wird in den nächsten Quartalen ähnlich Q4/2009 bleiben, kann sich durch MAM aber schnell verschieben. Online Geschäft zieht auch eher an.

Okay, das wars. Ofra war vom Flughafen zugeschaltet und nahm dann ihren Flug.

Keine Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Aber alles nach bestem Wissen und Gewissen niedergeschrieben.

Viel Spass

jonzewiespike
Antworten
jonzewiespike:

Hier noch die aktuellen Zahlen.

25.02.10 13:00
25/02-2010 07:30:00: (VIZ) Q4 2009 & Full Year 2009 Results

Revenue up 21% compared to Q3

Christmas shoppers came back

Bergen, Norway, February 25, 2010. Vizrt Ltd. (Oslo Main List: VIZ)

The end of the year revenues came back as it used to be some years ago. The
"Christmas shoppers" showed us signs that the media houses once more feel
comfortable with the markets going forward.

HIGHLIGHTS

* Q409 Revenues of MUSD 26.1, up 21% compared to MUSD 21.5 in Q309, and up
   11% compared to Q408.
 * EBITDA of MUSD 4.3 in Q409, representing a 17% margin, up 62% compared to
   MUSD 2.7 (12%) in Q309 and up 9% compared to Q408.
 * EBIT was MUSD 2.2, representing 9% margin in Q409, compared to MUSD 0.6 (3%)
   in Q309 and down 5% compared to Q408
 * Total backlog to date is MUSD 37.3, up 8% compared to MUSD 34.4, reported on
   the Q309 results release date and up 44% compared to Q408

* Impairment of Goodwill: following our disclosure in the Q309 PR, the Company
   has recently completed an impairment analysis related to the Escenic (ESC)
   acquisition as required by accounting rules. A non-cash impairment charge of
   MUSD 9.0 was recorded as a separate item in the operating expenses and has
   to be included in the results of the third quarter of 2009, as well as in
   the full financial year ended December 31, 2009.  The numbers related to
   Q309 which are presented below are adjusted accordingly. No further
   impairment charges were identified in connection with other acquisitions.

* The consolidated financial statements for the year ended December 31, 2009
   are the first financial statements prepared in accordance with IFRS as
   issued by the International Accounting Standards Board (IASB). The Company's
   date of transition to IFRS is January 1, 2008.  All comparable figures were
   adjusted to IFRS as applicable.
 * Regionalization - starting late 2009 the Company is reorganized with a focus
   on expanding its regional presence and expertise, to market, sell and
   support Vizrt's three major product lines. The three regional Presidents,
   responsible for Europe, Asia/Pacific and the Americas, have teams dedicated
   to each of the product lines in order to expand market penetration for each
   business segment. Simultaneously, the teams focus on cross selling to
   customers that require one or more components of Vizrt's complete workflow
   solution.
 * Post Balance Sheet event - on February 10, 2010, the company announced the
   purchase in principal of the remaining 71% of Adactus AS, a Norwegian SW
   company offering solutions for content delivery to mobile terminals. The
   deal is expected to be finalized within Q2, 2010.

OUTLOOK

Bjarne  Berg, CEO of Vizrt, stated,  "At the end of last  year we started to see
signs  of the  re-emergence of  an "old  behavior pattern"  with our customers -
namely  discretionary spending not  tied to specific  project budgets. Generally
consisting  of incremental additions  to existing Viz  systems, these additional
sales  have always been a good barometer of the extent to which our clients have
the  freedom  to  invest.    In  2008, "last-minute"  orders  evaporated  almost
completely,  and  our  loyal  customers  had  to  make do with what they had for
another  year.  This  year, however,  these spontaneous  orders have  started to
return.  It is perhaps too early to conclude too much based on these early signs
of  recovery, but it is probably safe  to assume that our customers believe they
are  heading  towards  better  times.   It  is  gratifying to see that customers
remained loyal to Vizrt throughout, preferring to wait until budgets allowed for
buying  our  premium  products  rather  than  substituting them with cheaper and
lower-quality systems.

Another   significant   trend   is   that  all  broadcasters  currently  specify
high-definition  (HDTV)  systems  in  anticipation  of future developments, even
though  their channels currently predominantly broadcast in standard definition.
We  are  convinced  that  soon  this  trend  will  become universal and that all
broadcasters will be HD-ready within the next two years.

But  HDTV is no longer the pinnacle of broadcast technology.  Right now, the hot
new  format  is  Stereoscopic  3D production.   Already  there  have  been  some
worldwide  premieres in stereo 3D for Vizrt, with ESPN in the USA and Sky Sports
in the UK.   If stereo 3D takes off in the way that TV screen manufacturers hope
it will, then our existing broadcast customers will realize that they backed the
right  horse all along.  Vizrt's technology has  always been based on a true 3D
system.   While 2D was  the standard  broadcast format,  most of our competitors
were  not able to deliver true  3D animations.    Stereo 3D really separates the
wheat  from the chaff. The good news for Vizrt customers is that it is very easy
to  convert their existing Vizrt graphics  into stereo animations.  Equally, the
good  news for Vizrt is that this requires an additional Viz rendering engine to
represent  both eyes, which will have a  positive knock-on effect for Viz Engine
sales.

Investments  in  the  Media  Asset  Management  (MAM)  sector  still seems to be
cautious.    To  switch  from  a  traditional,  less-efficient  system  that has
prevailed  for years to a  highly disciplined MAM digital  workflow is a quantum
leap for many broadcasters.  The commercial case - although it is a strong one -
is  generally  not  as  visible  and  tangible  on-screen  as  is  the case with
graphics.

The  fortunes of Vizrt's MAM  products are inextricably linked  to the volume of
RFPs  (tenders) that are  issued each year.   Currently, there are  few RFPs out
there,  but nevertheless we  should take comfort  in knowing that  most of those
that  are published end up on  our books.   For the last  two years, I have been
predicting  that the MAM floodgates were about  to open.  Although not quite the
deluge  I expected, at  least it has  turned out to  be considerably more than a
trickle and I am still convinced that we are close to that breakthrough.

Interestingly,   the  Viz  Video  Hub,  which  we  originally  positioned  as  a
preconfigured  "plug & Play"  mini-MAM system, is  now perceived much  more as a
vital  video gateway between a Viz graphics  system and whichever MAM system was
chosen  by the  broadcaster.   So  far, we  have sold approximately 40 Viz Video
Hubs but we expect this to increase once broadcasters realize Video Hub's useful
"Gateway" potential

For  the  online  business,  which  largely  depends on the newspaper sector, we
expect  the business to be stable for  the "traditional" market of newspaper Web
sites,  but we  hope to  establish growth  in the  market for  sites that need a
combination  of Web TV,  text and online  graphics.  Another opportunity for our
online  business, of course, is the many  e-readers that are expected to come to
the  market after the launch of the iPad.   We will enable our products for that
market, which some believe might give a boost to traditional media houses.

The  acquisition of Adactus, a  leader in mobile streaming,  is another piece in
our  "product-puzzle". We  expect that  Adactus will  be fully integrated within
Vizrt within Q2.

Overall,  the company's immediate goal is to  return to the kind of revenues and
multiples that we used to achieve before the collapse of the financial markets.
It  is not  an easy  task but  it is  certainly possible and, though perhaps too
early to be firm on this, the signs are positive."

INCOME STATEMENT

+-----------------------------------+-------------
/                                   /               /                /
/                                   / 4(th) quarter /      12M       /
/                                   /               /                /
+-----------------------------------+------+------
/  MUSD                             / 2009 /  2008  /  2009  / 2008  /
/ Revenues                          /      /        /        / 98.0  /
/                                   / 26.1 /   23.5 /   85.6 /       /
/ Gross profit                      /      /        /        /       /
/ Gross profit                      / 15.4 /   15.6 /   50.4 / 65.1  /
/ Operating expenses;               /      /        /        /       /
/   Research & development          /      /        /        / 17.4  /
/                                   /      /        /        /       /
/   Selling & marketing             /      /        /        /       /
/   General & administrative        /  3.2 /    4.6 /   13.6 /       /
/   Selling & marketing             /  7.6 /    6.4 /   27.0 / 26.0  /
/   General & administrative        /  2.3 /    2.2 /    8.8 /  6.9  /
/   Impairment of goodwill          /      /      - /    9.0 /   -   /
/ Total operating expenses          / 13.2 /   13.2 /   58.4 / 50.3  /
/ Operating income (loss)           /  2.2 /    2.4 /  (8.0) / 14.8  /
/ Financial income, net             /  0.2 /    1.1 /    1.1 /  2.4  /
/ Other expenses                    /  1.3 /      - /    1.3 /   -   /
/ Income (loss) before est. taxes   /  1.1 /    3.4 /  (8.2) / 17.2  /
/ Estimated Income taxes (expenses) /  2.3 /  (0.6) /    1.8 / (3.5) /
/ Income (loss) after est. taxes    /  3.4 /    2.9 /  (6.3) / 13.7  /
/ Earnings per share (USD)          / 0.05 /   0.04 / (0.10) / 0.22  /
/ Diluted Earnings per share (USD)  / 0.05 /   0.04 / (0.10) / 0.21  /

Please download thefull release with tables and management presentation via the
link at the end of this message.

An international Conference Call will be held at 10:00 a.m. (CET)

Please use one of the following dial-in-numbers:

+49 69 247 501 899 (Germany)

+44 203 147 48 61 (UK)

+47 24 159 585 (Norway)

Investors and media contacts:

Bjarne Berg

President & CEO

+47 9055 7711

bberg@vizrt.com

Ofra Brown

CFO

+47 5351 8040

ofra@vizrt.com

SCHWARZ Financial Communication

Frank Schwarz

+49 611 1745 398 11

lakmaaker@schwarzfinancial.com

This information is subject of the disclosure requirements acc. to §5-12 vphl
(Norwegian Securities Trading Act)

[HUG#1388275]

Management Presentation: hugin.info/138784/R/1388275/346489.pdf
   Full Press Release as PDF: hugin.info/138784/R/1388275/346488.pdf
Antworten
Jopse:

wer hat noch

12.08.10 20:51
gibt es novh jemand der auf vizrt schwört

bitte melden
Antworten
Cosiflosi:

hier ist noch einer...

01.11.10 18:18
...und ich werde auch bleiben und aufstocken, nachdem man die Aktie ja irgendwie doch noch in Deutschland kaufen kann.
Antworten
Slotmachine:

Gutes Investment.

07.01.11 13:51
bin selber investiert und werde auch nicht verkaufen. Eventuell überlege ich hier noch einmal kräftig nachzukaufen. So Long....
Keine Kaufempfehlung, nur eine Meinung!
Antworten
Slotmachine:

Vizrt schließt Millionendeal ab...

10.01.11 16:17
10.01.2011 (www.4investors.de) - Vizrt hat von einer nordeuropäischen Medienfirma einen Auftrag im Wert von mindestens 1,2 Millionen Dollar erhalten. Man solle Produkte für das Online-Geschäft der Mediengruppe liefern, teilt das Unternehmen am Montag mit. Mit der Software soll unter anderem die Online-Kapazität ausgebaut werden.
Keine Kaufempfehlung, nur eine Meinung!
Antworten
jonzewiespike:

CC Q4/2010

18.02.11 12:19
Okay, hier die Zusammenfassung des CCs von gestern.... Qualität war richtig mies, deshalb keine Gewähr f Insgesamt sehr erfreulich und eigene Vorgaben f Erhöhung angestrebt... Smarter Pricing und Educated salesforce sollen daf Deshalb niedriger als in den letzten Jahren, Effizienz soll gesteigert werden

Offices? ý 46 jetzt, 1 neues geplant in Mexiko (dort wird größtes Potential gesehen, Sonst engere Kooperation mit Distributoren geplant um deren Netzwerke zu nutzen. 30 neue Leute etwa sollen eingestellt werden insbesondere um Präsenz von Addactus und Escenic zu ergänzen. MAM-Mitarbeiter nur wenn Aufträge in noch nicht repräsentierten Regionen. Insgesamt Fokus auf starke Regionalisierung um nah am Kunden zu sein...
Bestes distributionsystem im Vergleich zur Konkurrenz.

Disclaimer: So alles ohne Gewähr und so. Ich bin investiert und habe persönliches Interesse an steigenden Kursen :D
Antworten
jonzewiespike:

Nochmal

18.02.11 12:22

CC Q4/2010 Okay, hier die Zusammenfassung des CCs von gestern.... Qualität war richtig mies, deshalb keine Gewähr für das hier.  1) Zahlen ý Insgesamt sehr erfreulich und eigene Vorgaben für q4 sogar übertroffen Gründe hierfür: 1) Market ist besser jetzt, 2) Product Range ist noch besser, 3) Die Organization der Firma ist verbessert Gewidmet Bjarne Berg und Svein Ove Strømmen :) Zusammengefasst: Sehr zufrieden mit den Zahlen  2) Der backlog ist weiter angestiegen auf Rekordniveau!!! Und es gibt noch Potential, insbesonders Online Segment schwankt noch sehr. MAM-backlog etwas weniger weil immer sehr große Deals und damit Schwankungen wegen Buchungsterminen, ABER No need to worry!  3)Gross margin ý Momentan 63% incl. amortization, sonst wäre er noch höher  4) Cashflow very strong, Cashgeneration und Collecting weiter verbessert  5) Strong financial position ý Keine Aussagen über Verwendung :(  Zusammengefasst: Positiver Trend to be continued!  6)Outlook Produktentwicklung ý Wichtigster Wachstumstreiber, insbesondere auch die Integration der einzelnen Segmente, so daß Folgeinvestitionen von Kunden wahrscheinlich! Dann gaaaaanz viel zu Liberovision (?), Sehr technisch... SOllte sich jemand mit mehr Ahnung anhören, aber CEO war begeistert :D Auf der Nab werden alle Neuerungen präsentiert... Salesforce ý Wird weiter wachsen in Quantität und Qualität! Market wird sich weiter erholen... insbesondere Printingmedia ist interessant. Haben strongest solution auf dem Markt hierfür.  Dann Q&A Miserable Qualität ý Keine Ahnung wer Fragen gestellt hat, waren aber auch nicht viele.  Gross margin? ý Erhöhung angestrebt... Smarter Pricing und Educated salesforce sollen dafür sorgen Produktmix geändert ý Deshalb niedriger als in den letzten Jahren, Effizienz soll gesteigert werden  Offices? ý 46 jetzt, 1 neues geplant in Mexiko (dort wird größtes Potential gesehen, Sonst engere Kooperation mit Distributoren geplant um deren Netzwerke zu nutzen. 30 neue Leute etwa sollen eingestellt werden insbesondere um Präsenz von Addactus und Escenic zu ergänzen. MAM-Mitarbeiter nur wenn Aufträge in noch nicht repräsentierten Regionen. Insgesamt Fokus auf starke Regionalisierung um nah am Kunden zu sein... Bestes distributionsystem im Vergleich zur Konkurrenz.   Disclaimer: So alles ohne Gewähr und so. Ich bin investiert und habe persönliches Interesse an steigenden Kursen

Antworten
Slotmachine:

Interessantes Investment.

09.03.11 15:11
Vizrt Auftragsbücher sind proppenvoll

10:07 09.03.11

Die Experten der "Prior Börse" vergeben bei der Aktie von Vizrt (Profil) im Rahmen ihres Prior Ratings drei von maximal fünf Sternen.

Der norwegisch-israelische Anbieter von Software für Fernsehstudios zähle unter anderem führende Sender wie ZDF, CNN, CBS, Sky oder BBC zu seinen Kunden. Vizrt profitiere von zwei großen Wachstumstrends: Zum einen vom Wandel hin zu 3D und zum anderen von einer weltweit zunehmenden Zahl von Fernesehsendern.

Trotz eines strammen Wachstums sei der Aktienkurs des schuldenfreien Unternehmen in diesem Jahr noch nicht in die Puschen gekommen. Wie ein Sprecher in einem Gespräch mit den Experten erläutert habe, gebe es keinen fundamentalen Grund für die Kursschwäche. Im Gegenteil: "Auf der Abnehmerseite sieht es gut aus".

Ein Blick in das Zahlenwerk überzeuge die Experten in der Tat. So seien die Auftragsbücher mit 40 Mio. Dollar proppenvoll. Im Vorjahr sei der Umsatz um 23% auf das Rekordniveau von 106 Mio. Dollar geklettert und operativ hätten 9,5 Mio. Dollar in der Kasse geklingelt. Wegen hoher Abschreibungen sei unterm Strich allerdings kaum was übrig geblieben. Für das laufende Jahr würden die Experten indes einen Umsatzanstieg auf 130 Mio. Dollar prognostizieren. Das Ergebnis könnte sich auf 15 Mio. Dollar verbessern.

Abzüglich des Kassenbestands werde dem Unternehmen im Endeffekt lediglich ein Börsenwert von rund 200 Mio. Dollar zugebilligt. Das KGV läge somit bei 13.

Die Experten der "Prior Börse" bewerten die Vizrt-Aktie im Rahmen ihres Prior-Ratings mit drei von maximal fünf Sternen.
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
Antworten
lommel:

Interessanter Artikel über vizrt

17.02.12 19:36

Interessante Aktie, unterbewertet und muss nur noch wachgeküsste werden:

http://www.boersenblog.biz/...are-aktie-fur-taglichen-fernseh-genuss/

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 4,82 6,67
Fallender Evotec SE-Kurs 5,11 9,35 21,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4SL49 , DE000NB4ZQB4 , DE000NB3BVD3 , DE000NB4CWG0 , DE000NB4C068 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--