wirklich ein toller beitrag- danke.
gruß
|
ist er nicht rechtzeitig rein oder es ist nur ein wenig sinnvoller komentar...
ich stehe zu meiner meinung das das ding bis ende der woche noch was steigen wird
ich denke dass wir heute nicht runter gehen...
eher nen Anstieg wieder, aber nur nen kleinen, denk ich
Am ende des monats sind wir über 1,20 Euro ist mein Tipp
lässt wird es nicht zugelassen das FED sicherheiten von FRE kauft da es zu viele unregelmäßigkeiten/interferencen gibt. Und der Artikelschreiber regt sich darüber auf das die Regulierung das Buissiness kaputt macht ... indem es anderen vorschreibt wie man arbeiten/handeln soll ... warum und wieso das ganze so ist kann ich nicht sagen ich werd nicht ganz schlau aus dem artikel ... aber der kurz zeigt atm eindeutig nach unten
0,98 € (15.44 Uhr) ob das mit dem Artikel bzw regulierungen zu tun hat ?
Hat wer ne ahnung und kann mich aufklären ?
P.s keine garantie darüber ob der inhalt des artikels richtig übersetzt ist bin nur drüber geflogen !
ich hab schon manchmal den fehler gemacht und habe mit Verlust verkauft.
Aber das ist vorbei! bei solchen Titeln hat man sein geld nahezu zu 100% wieder und das in absehbarer zeit...sitz es aus...
außer du bist noch bei 0,4 Euro oder so investiert...dann kannst überlegen...aber ich würd nicht mit verlust berkaufen...hätte bei 1,35 verkaufen sollen...aber dannach ist man immer schlauer, gestern hatten wir ja keine chance zu verkaufen...
Ich glaub dran dass die wieder kommt und mein SK sind 1,45$ bzw 1,03 Euro
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.921 | Freddie Mac | langolfh | Simon476 | 12.05.24 10:47 | |
| 2 | Hilft Menschen in Not Finanzierung | manfred49 | luxi1 | 21.05.18 22:02 | ||
| 3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
| 6 | New Chairmen of Fannie and Freddie Named | brunneta | neverenough | 01.10.13 09:30 | ||
| 5 | 18 | Fannie und Freddie - Kursschance aufgrund Klagen? | D2Chris | naman | 09.09.11 17:58 |