Die Sau hat einen Namen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.203 / Heute: 2
vega2000:

Die Sau hat einen Namen

04.01.02 14:32

Fahndung nach Annas Vergewaltiger
Die Polizei hat den Vergewaltiger der siebenjährigen Schülerin Anna mit einem DNA-Test identifiziert.

Die Sau hat einen Namen 527307

Sven Kemmerzell

Das Opfer von der Gaststätte in der Nähe von Seeshaupt konnte den Täter eindeutig anhand eines Lichtbildes identifizieren.)  

Drei Monate nach der Vergewaltigung der siebenjährigen Anna in einer Münchner Grundschule glaubt die Polizei den Täter eindeutig identifiziert zu haben.
Die Polizei fahndet seit Freitag international nach dem 19-jährigen Sven Kemmerzell, nachdem der Verdächtige in der Silvesternacht am Starnberger See erneut eine 56-jährige Frau in einer Gaststätte brutal missbraucht haben soll.
„Es gibt einige auffällige Parallelen“, sagte Polizeisprecher Wolfgang Wenger über das Vorgehen des Täters in beiden Fällen.

Gewissheit am Nachmittag

Endgültige Gewissheit, ob es sich bei dem der Polizei als Stricher bekannten Mann auch um den Peiniger des Schulmädchens handelt, erwartet die Polizei nach einem abschließenden genetischen Vergleich der Tatortspuren beider Verbrechen. Das Ergebnis sollte noch am Freitagnachmittag vorliegen.

Das Opfer von der Gaststätte in der Nähe von Seeshaupt konnte den Täter eindeutig anhand eines Lichtbildes identifizieren, wie der Weilheimer Polizeisprecher Hans Peter Kammer erklärte.

Auch alle anderen Spuren wiesen auf den 19-Jährigen. „Die Flucht des Tatverdächtigen ist ein weiteres Indiz für seine Täterschaft“.
Die Polizei hatte nach Aussagen verschiedener Zeugen kurz nach der Tat in der Nacht auf Dienstag eine Ferienwohnung ermittelt, in der sich der 19-Jährige für drei Tage eingemietet hatte.
Dort fanden die Beamten auch Blut verschmierte Kleidung und weiteres Beweismaterial.

Flucht nach München

Der Verdächtige sei noch in der Nacht mit einem Taxi nach München geflüchtet, erklärte der Münchner Chefermittler Harald Pickert. Vor der Tat an Silvester habe er bereits mehrfach die Gaststätte besucht.

Der in Düren geborene Tatverdächtige kam nach Polizeierkenntnissen im Juni vergangenen Jahres von Köln nach München. Er gehe keiner geregelten Arbeit nach und verdiene sich seinen Lebensunterhalt in der Homosexuellenszene, berichtete Pickert.

Er sei in München mehrmals als Straftäter aufgefallen. Die Polizei habe in der Stadt bereits mehrere Anlaufstellen des Täters überprüft.
Wie ein Abgleich des genetischen Fingerabdrucks zeigte, hatte der Peiniger der kleinen Anna bereits im August in einer Münchner Frauenklinik eine 20-Jährige vergewaltigt und schwer verletzt.

Ermittlungen wegen versuchten Mordes

Der Täter hatte am 19. Oktober vergangenen Jahres auf der Toilette einer Klosterschule die siebenjährige Erstklässlerin Anna vergewaltigt und fast erwürgt.
Das Mädchen musste auf Grund der schweren Verletzungen in einem Krankenhaus operiert werden. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes.

Quelle:Süddeutsche Zeitung
Elend:

Und bereits erwischt ...

04.01.02 15:23
München (ddp). Die Münchner Polizei hat den mutmaßlichen
Vergewaltiger einer siebenjährigen Schülerin gefasst.
Vize-Polizeipräsident Eberhard Roese sagte am Freitag, der 19-jährige
Sven K. sei gegen 14.45 Uhr festgenommen worden. Kurz zuvor war er
anhand einer DNA-Analyse identifiziert worden.

Die Fahnder waren dem Mann auf die Spur gekommen, weil er in der
Silvesternacht in Oberbayern eine weitere Vergewaltigung beging und
auf einem Polizeifoto erkannt wurde. Ihm werden damit drei
Sex-Verbrechen vorgeworfen. Der Gesuchte zog vor einem halben Jahr
von Köln nach München, wo er sich seinen Lebensunterhalt im
Homosexuellen-Milieu verdiente.
Elend:

Quelle: Online-Ticker (sorry, vergessen) ... o.T.

04.01.02 15:24
Kabler:

erhängt Ihn!!! o.T.

04.01.02 15:36
Elend:

Äh ... kabler ... wo ist Dein Sportsgeist ...

04.01.02 15:37
Wie bei den Römern: Rädern und dann vierteilen oder zu den Löwen.
Nobody II:

In den Knast zu Gewaltverbrechern die Kinder haben

04.01.02 15:47
Gruß
Nobody II
Elend:

@Nobody: SEHR GUT :-) Very good idea o.T.

04.01.02 15:53
maxperforma.:

da bin ich wirklich auf

04.01.02 15:57
das Strafmaß gespannt. Wenn er nach Jugendstrafrecht
verurteilt wird, ist die Höchststrafe 10 Jahre - ein Witz

ZIPFEL ab
Tyler Durdan:

@maxperformance

04.01.02 16:01
Hallo,

Du hältst 10 Jahre Gefägnis für einen Witz ?
Ich habe da scheinbar einen anderen Humor.

Grüsse,
Tyler Durdan
maxperforma.:

@Tyler

04.01.02 16:06
10 Jahre sind sicher kein Witz für Steuerhinterziehung
oder wenn Du Deine Frau mit einem anderen erwischt und beide
im Affekt ausrastest.
Aber für Sven K. meines erachtens viel zu milde -
was hältst Du denn für angemessen.
Tyler Durdan:

Kann ich nicht beurteilen

04.01.02 16:10
Hallo,

ich kann doch nicht aufgrund eines Zeitungsartikels beurteilen, welche Strafe ich für angemessen halte.

Außerdem wollte ich nur ausdrücken, daß für den Täter 10 Jahre Gefägnis niemals ein Witz sind, selbst wenn sie eine angemessene Strafe darstellen.

Die Argumentation, daß die Tat für das Opfer auch kein "Witz" war, zieht meiner Meinung nach nicht. Eine Bestrafung kann das Opfer nicht rehabilitieren, egal wie hoch sie ausfällt.

Grüsse,
Tyler Durdan
Kabler:

@Elend...stimmt...

04.01.02 16:12
an einem Lastwagen anbinden und zu Tode schleifen wäre auch nicht schlecht...
mod:

@Tyler Durdan

04.01.02 16:16
Strebst Du ein Prädikatsexamen an?
Richteramt?

Seltsame Rechtsauffassung; ist diese heute bei Euch üblich?

kopfschüttelnd

Tyler Durdan:

@mod

04.01.02 16:19
Hallo,

Prädikatsexamen wäre nicht schlecht :-), aber ich denke, da reicht mein Intellekt und Fleiß nicht aus. Ein Richteramt strebe ich nicht an, da  ich
mit dankbarere Berufe vorstellen kann.

Was genau stört Dich an meiner Rechtsauffassung ?

Grüsse,
Tyler Durdan
Elend:

@kabler: Du Geniesser ... *g* o.T.

04.01.02 16:20
Zick-Zock:

rehabilitieren ? niemals!!!!!

04.01.02 16:23
es gibt genug gegenbeispiele. diese psychoscheisse nützt nichts, die typen sind krank. was ist mit denen passiert, die dann irgendwan wieder freigang hatten?

munter weitervergewaltigt und getötet.

die erzählen den psychodad´s doch genau das, was sie hören wollen...

ZIPFEL ab!
Boersiator:

Hier sollte SCHILL mal ran,

04.01.02 16:25
denn hier ist Härte pur gefordert und keine "Sozialstunden-Strafe"!

B.
Tyler Durdan:

Oh ha....

04.01.02 16:29
Hallo,

zick-zock: Ich habe nicht von der Rehabilitation des Täters, sondern von der des Opfers gesprochen. Bei Tätern spricht man eher voh Resozialisierung. Inwieweit das möglich ist, halte auch ich für zweifelhaft. Hier nun allerdings aufgrund eines Zeitungsartikels über einen Menschen zu richten, daß widerspricht nicht nur meiner Rechtsauffassung, sondern auch meiner Lebensauffassung.

Ich will auch gar nicht beschönigen, daß Sven K. offensichtlich mehrere grausame Straftaten begangen hat, die nicht zu entschuldigen sind. Diese Auge um Auge, Zahn um Zahn-Forderungen nach Kastration bzw. Folter kann ich jedoch (fast) genausowenig entschuldigen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Tyler Durdan:

P.S.:

04.01.02 16:33
Ich kann mich übrigens noch an einige Diskussionen zu diesem Thema auf diesem Board erinnern. Soweit ich mich erinnere wurden damals auch für die rechten Jugendlichen, die verdächtigt wurden den kleinen Jungen im Schwimmbad ertränkt zu haben, ein paar "nette" Foltermöglichkeiten erdacht. Diese waren allerdings wie sich später herausstellte unschuldig. Sven K. ist sicherlich nicht unschuldig, trotzdem möchte ich im Zweifelsfall mal denjenigen von Euch sehen, der fälschlicherweise jemanden gefoltert hat.
mod:

erstmal gilt die "Unschuldsvermutung". Wenn

04.01.02 16:35
dann strafrechtlich verurteilt, dann gilt nur eins:

WEGSPERREN für immer bei Wasser und Brot und täglichem Steineschleppen mit Peitschenhieben in der Wüste.

PS.: TD, Präd.ex. ist Vorausss. für ein Richteramt
Tyler Durdan:

@mod

04.01.02 16:44
Hallo,

das ein PrädExamen Voraussetzung für ein Richteramt ist halte ich für ein Gerücht. Und bei Deiner Rechtsauffassung kann ich nur den Kopf schütteln. Wie auch immer, ich vermute, daß diese Diskussion ebenso fruchtlos verläuft, wie die vielen anderen zu diesem Thema. Deswegen verabschiede ich mich jetzt auch aus ebendieser.

Grüsse,
Tyler Durdan
mod:

@Tyler Durdan

04.01.02 16:51
"Leben" ist das absolut höchste Gut des Einzelnen.

Wer es verletzt, hat jede Gnade verspielt.

Eine Gesellschaft ohne Tabus und Werte, die alles nur entschuldigt, immer die Schuld bei der Umwelt sucht, ist hochgradig dekadent.

Es gibt auch noch so etwas wie "Selbstverantwortlichkeit und Selbstbestimmung".

Meine Strafforderung ist bewusst überzeichnet.

Grüsse
Tyler Durdan:

@Mod

04.01.02 16:57
Hallo,

"Leben" ist das absolut höchste Gut des Einzelnen. Das beduetet aber auch, daß der Täter sin Recht auf Leben nicht verspielen kann, oder gibt es jemanden der entscheiden kann, wer "lebenswert" ist und wer nicht ?

Meiner Meinung nach nicht.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Das war jetzt aber wirklich alles von mir zu diesem Thema.
mod:

@Tyler Dyrdan: Subsumtionsmethode

04.01.02 17:39
"daß der Täter sin Recht auf Leben nicht verspielen kann, oder gibt es jemanden der entscheiden kann, wer "lebenswert" ist und wer nicht ?"

Recht auf Leben heisst?
.........

Lt. GG nicht möglich, wie Dir bekannt, also kein Diskussionsbedarf

www.hit.fh-karlsruhe.de/recht3/juralink/...rmulieren/Stile.htm
Tyler Durdan:

@Mod

04.01.02 17:44
Hallo,

danke für die Belehrung. Ich denke Du weißt was ich sagen will.

Grüsse,
Tyler Durdan
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--