Die Sau hat einen Namen

Beiträge: 44
Zugriffe: 2.913 / Heute: 1
vega2000:

Die Sau hat einen Namen

 
04.01.02 14:32

Fahndung nach Annas Vergewaltiger
Die Polizei hat den Vergewaltiger der siebenjährigen Schülerin Anna mit einem DNA-Test identifiziert.


Die Sau hat einen Namen 527307

Sven Kemmerzell

Das Opfer von der Gaststätte in der Nähe von Seeshaupt konnte den Täter eindeutig anhand eines Lichtbildes identifizieren.)  

Drei Monate nach der Vergewaltigung der siebenjährigen Anna in einer Münchner Grundschule glaubt die Polizei den Täter eindeutig identifiziert zu haben.
Die Polizei fahndet seit Freitag international nach dem 19-jährigen Sven Kemmerzell, nachdem der Verdächtige in der Silvesternacht am Starnberger See erneut eine 56-jährige Frau in einer Gaststätte brutal missbraucht haben soll.
„Es gibt einige auffällige Parallelen“, sagte Polizeisprecher Wolfgang Wenger über das Vorgehen des Täters in beiden Fällen.

Gewissheit am Nachmittag


Endgültige Gewissheit, ob es sich bei dem der Polizei als Stricher bekannten Mann auch um den Peiniger des Schulmädchens handelt, erwartet die Polizei nach einem abschließenden genetischen Vergleich der Tatortspuren beider Verbrechen. Das Ergebnis sollte noch am Freitagnachmittag vorliegen.

Das Opfer von der Gaststätte in der Nähe von Seeshaupt konnte den Täter eindeutig anhand eines Lichtbildes identifizieren, wie der Weilheimer Polizeisprecher Hans Peter Kammer erklärte.

Auch alle anderen Spuren wiesen auf den 19-Jährigen. „Die Flucht des Tatverdächtigen ist ein weiteres Indiz für seine Täterschaft“.
Die Polizei hatte nach Aussagen verschiedener Zeugen kurz nach der Tat in der Nacht auf Dienstag eine Ferienwohnung ermittelt, in der sich der 19-Jährige für drei Tage eingemietet hatte.
Dort fanden die Beamten auch Blut verschmierte Kleidung und weiteres Beweismaterial.

Flucht nach München

Der Verdächtige sei noch in der Nacht mit einem Taxi nach München geflüchtet, erklärte der Münchner Chefermittler Harald Pickert. Vor der Tat an Silvester habe er bereits mehrfach die Gaststätte besucht.

Der in Düren geborene Tatverdächtige kam nach Polizeierkenntnissen im Juni vergangenen Jahres von Köln nach München. Er gehe keiner geregelten Arbeit nach und verdiene sich seinen Lebensunterhalt in der Homosexuellenszene, berichtete Pickert.

Er sei in München mehrmals als Straftäter aufgefallen. Die Polizei habe in der Stadt bereits mehrere Anlaufstellen des Täters überprüft.
Wie ein Abgleich des genetischen Fingerabdrucks zeigte, hatte der Peiniger der kleinen Anna bereits im August in einer Münchner Frauenklinik eine 20-Jährige vergewaltigt und schwer verletzt.

Ermittlungen wegen versuchten Mordes

Der Täter hatte am 19. Oktober vergangenen Jahres auf der Toilette einer Klosterschule die siebenjährige Erstklässlerin Anna vergewaltigt und fast erwürgt.
Das Mädchen musste auf Grund der schweren Verletzungen in einem Krankenhaus operiert werden. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes.

Quelle:Süddeutsche Zeitung
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


mod:

erstmal gilt die "Unschuldsvermutung". Wenn

 
04.01.02 16:35
dann strafrechtlich verurteilt, dann gilt nur eins:

WEGSPERREN für immer bei Wasser und Brot und täglichem Steineschleppen mit Peitschenhieben in der Wüste.

PS.: TD, Präd.ex. ist Vorausss. für ein Richteramt
Tyler Durdan:

@mod

 
04.01.02 16:44
Hallo,

das ein PrädExamen Voraussetzung für ein Richteramt ist halte ich für ein Gerücht. Und bei Deiner Rechtsauffassung kann ich nur den Kopf schütteln. Wie auch immer, ich vermute, daß diese Diskussion ebenso fruchtlos verläuft, wie die vielen anderen zu diesem Thema. Deswegen verabschiede ich mich jetzt auch aus ebendieser.

Grüsse,
Tyler Durdan
mod:

@Tyler Durdan

 
04.01.02 16:51
"Leben" ist das absolut höchste Gut des Einzelnen.

Wer es verletzt, hat jede Gnade verspielt.

Eine Gesellschaft ohne Tabus und Werte, die alles nur entschuldigt, immer die Schuld bei der Umwelt sucht, ist hochgradig dekadent.

Es gibt auch noch so etwas wie "Selbstverantwortlichkeit und Selbstbestimmung".

Meine Strafforderung ist bewusst überzeichnet.

Grüsse
Tyler Durdan:

@Mod

 
04.01.02 16:57
Hallo,

"Leben" ist das absolut höchste Gut des Einzelnen. Das beduetet aber auch, daß der Täter sin Recht auf Leben nicht verspielen kann, oder gibt es jemanden der entscheiden kann, wer "lebenswert" ist und wer nicht ?

Meiner Meinung nach nicht.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Das war jetzt aber wirklich alles von mir zu diesem Thema.
mod:

@Tyler Dyrdan: Subsumtionsmethode

 
04.01.02 17:39
"daß der Täter sin Recht auf Leben nicht verspielen kann, oder gibt es jemanden der entscheiden kann, wer "lebenswert" ist und wer nicht ?"

Recht auf Leben heisst?
.........

Lt. GG nicht möglich, wie Dir bekannt, also kein Diskussionsbedarf

www.hit.fh-karlsruhe.de/recht3/juralink/...rmulieren/Stile.htm
Tyler Durdan:

@Mod

 
04.01.02 17:44
Hallo,

danke für die Belehrung. Ich denke Du weißt was ich sagen will.

Grüsse,
Tyler Durdan
gonzo:

hey leute

 
04.01.02 17:50
das grenzt ja geradezu an unmenschlichkeit,was da einige von euch geben.
wenn ihr wirklich das mit dem jungen machen würdet,
dann seid ihr nicht besser als er.jedes menschenleben sollte gewahrt werden.jedes.
gruss gonzo
Boersiator:

@Gonzo - Falsch,

 
04.01.02 21:09
Menschen, die anderen unvorstellbares leid wie im o. g. Fall zuführen, haben keine Chance verdient!
Keine Chance im Hinblick auf starfmindernde Verurteilung meine ich!

Wenn ich Dich heute umbringen würde, vorher eine Flasche Rum geleert hätte und einen halbwegs guten Anwalt inkl. Rechtsschutzversicherung, würde mein Strafmaß geringer ausfallen, als wenn ich meine Spekugewinne i. H. v. 250T€ (wäre schön!) nicht ordnungsgemäß versteuert hätte und erwischt worden wäre!

DAS IST KEIN RECHTSSYSTEM, DAß IST EIN WITZ!

Ich bin das Thema leid, jeden Monat hört man wieder solche Fälle und jedes Mal werden die Täter mit lächerlichen Strafen konfrontiert!

Was soll ich tun, meinen reichen Onkel berauben und umbringen, dafür 6 Jahre hinter Gitter und danach ein tolles Leben führen oder weiterarbeiten, sparen, sparen und sparen ... bis ich letztenendes doch merke, daß es für das Alter vorne und hinten nicht reichen wird?
Über den letzten, von mir natürlich nicht ernstgemeinte, Absatz dürfte man überhaupt nicht nachdenken können, allein schon die Vorstellung müßte jedem völlig unmöglich sein, wenn es denn härtere Strafen geben würde.

B.

mod:

19-Jähriger gesteht Vergewaltigung 21:22

 
04.01.02 22:07
19-Jähriger gesteht Vergewaltigung
 
München(dpa) - Zweieinhalb Monate nach der Vergewaltigung eines siebenjährigen Mädchens auf einer Münchner Schultoilette hat die Polizei den 19-jährigen mutmaßlichen Täter gefasst. Er gestand in einer ersten Vernehmung die Tat sowie zwei weitere Vergewaltigungen. Das berichtet der «Bayerische Rundfunk». Zielfahnder hatten den Mann in Kirchseeon bei München in der Wohnung einer Freundin festgenommen. Der Mann verdiente sich seinen Lebensunterhalt als Stricher in Homosexuellenkreisen.

 
21:22 am 04.01.2002  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29

Bronco:

@Tyler Durdan & Gonzo:

 
04.01.02 22:18
Eigentlich äußere ich mich in solchen Threads nicht mehr, weil das einfach ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Nur an Euch beide: Nicht restlos verzweifeln, es gibt nicht nur Barbaren in diesem Board - die anderen sind nur nicht so lautstark wie die Stammtischbrüder, die immer gaaanz genau wissen, was Recht und Ordnung ist und deshalb auch immer gleich fleissig (scharf)richten.

Gruß

Bronco
PRAWDA:

in eure familie oder verwandschaft son fall und ih

 
04.01.02 22:34
ihr holt die mpi raus und ballert

jetz könnt ihr gut reden, bronco un so
BizzBabe:

die Philantrophen unter uns erkennt man

 
04.01.02 23:04
übrigens daran, dass sie sich in solchen Threads nicht zum Thema äußern.  
verdi:

1.) vega,du bist ein Arschloch!

 
05.01.02 01:16
2.)Den Rest erkennt man immer wieder am Scheitel und Schnauzbart!!!

@kabler,nur so nebenbei,warst du nicht ehemals der Kabel-Pusher??? Hoffe,du bist bis zuletzt dem "Unternehmen" treugeblieben!!
Egozentriker:

Wenn man einige...

 
05.01.02 02:38
Postings hier liest, dann kann man heilfroh sein in nem Land zu leben das keine Waffengesetzte nach US-Vorbild hat.
Aktienchecks:

Es ist mehr als schlimm, was dieser Typ

 
05.01.02 08:00
gemacht hat. Er verdient auch eine -aus Augen des Kindes- gerechte und harte Strafe, aber einige Ansichten hier an Board machen mir einfach Angst...
Joshua_XP:

mal sehe ob jetzt klappt

 
05.01.02 10:34
@ego: Jetzt sind wir aber 100% einer Meinung, danke es gibt noch Menschen.










Joshua
Joshua_XP:

Bitte sperrt diesen Thread und den verursacher

 
05.01.02 10:39

hier hört der Spaß auf, jetzt wird menschenverachtlich und barrbarisch. Hier wurden schon Threads mit geringfügigerem Schmutzanteil gesperrt. Bitte sperren.









Joshua
Kabler:

@verdi, bis du nicht ganz 100???

 
05.01.02 10:41
Was hat jetzt das Thema Kabel mit diesem zu tun...bist??? Du hast glaub irgendwelche persönlichen Probleme...geht dich ja sowieso einen feuchten an ob ich im Kabel geblieben bin oder nicht...könntest du sowieso rausfinden...und auch wenn, ich stehe zu meinen "scheiss Trades"!!!

und noch eins, hast du Kinder oder eine Schwester?? Würde dies in deiner Familie geschehen würdest du dem Täter sicher noch die Hand schütteln und fragen ob du ihm bei seinen "psychischen" Problemen helfen könntest...zusammen gehört ihr in die Klappsmühle...
calexa:

@ Tyler Duran

 
05.01.02 12:06
Prädikat ist Voraussetzung für ein Richteramt, allerdings wird das bedingt dadurch, daß die "Staatsnote" üblicherweise über den 9 Punkten liegt.

So long,
Calexa

PS: In welchem Semester bist Du denn?
maxperforma.:

verdi welches Demokratieverständnis hast Du?

 
05.01.02 12:35
Wie immer kommt aus dem pseudointellektuellen Milieu
der Hinweis auf Stammtischgeschwafel und rechte Gesinnungen,
wenn für überführte Gewaltverbrecher harte Strafen gefordert
werden. Ziel ist es die Mehrheitsmeinung zu diffamieren und zu
verbieten ("Sperrt den Thread und den Verursacher"!!!).
Interessant wäre hier ein Bürgerentscheid.

Übrigens die Stammtischmeinung ist die Volksmeinung. Was sollte in
einer Demokratie Vorrang haben? Die Meinung der Mehrheit der Bürger
oder die Einzelner, die sich nur für besonders schlau halten, weil
sie 18 Semester Philosophie studiert haben (und seitdem Taxi fahren).

Mich würde interessieren ob Ihr verdis auch so humane
Absichten hättet wenn einem Familienmitglied so etwas angetan
werden würde.

PRAWDA:

Opferschutz statt Verbrecherschutz wie in Deutschl

 
05.01.02 12:53
outen is gud

abschreggunk
fosca:

Offensichtlich

 
05.01.02 14:57
ist S. K. nicht gesellschaftsfaehig. Dafuer wird er dann 10 Jahre gehegt, gepflegt und durchgefuettert. Bekommt nette Gespraeche und natuerlich Hilfe, die er dringend benoetigt.
Die Eltern von dem Kind sind egal. Wahrscheinlich sind sie selber dran schuld.
Nach 10 Jahren laesst man S. K. dann wieder auf die Gesellschaft los, damit er sich das naechste Kind suchen kann.
Sorry, aber ich bin auch der Meinung, dass man so jemanden beseitigen sollte. Es waere nur angemessen, wenn er dabei die gleichen Aengste und Schmerzen ausstehen wuerde, wie sein Opfer.
Krisrena:

saß schon im März in Köln in U- haft

 
05.01.02 15:41
wegen versuchter Vergewaltigung (seit heute sexuelle Nötigung)!!!!!!!Die Gendaten wurden nicht in die zentrale Gendatenbank eingegeben !!!!!!Hätten diese Daten vorgelegen, hätte die Polizei den Täter bereits nach einer ersten Vergewaltigung in München im August anhand von Tatortspuren ermitteln können.
Jetzt wehrt sich natürlich Köln gegen den Vorwurf : eine sexuelle Nötigung habe keinen Eintrag in die BKA-Datei gerechtfertigt.....man habe das Urteil abwarten wollen.......Zum Prozess ist es aber nicht gekommen, da sein Aufenthaltsort unbekannt gewesen sei.....
zombi17:

Der Angeklagte kommt aus .......

 
05.01.02 15:53
....aus einem schwierigen Umfeld , er hat nie Sahne auf seinen Kakao
bekommen , deshalb sind milderne Umstände zu berücksichtigen.
Da er ein umfangreiches Geständnis abgelegt hat und Reue zeigt , bitte ich das
hohe Gericht, Milde walten zu lassen.

Kommt Euch das bekannt vor?

Meine Tochter ist auch 7 , ich erspare mir mal sonstigen Kommentar.
Zombi
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--