Die aktuelle MK bei dem Kurs liegt bei 226.400 Euro direkt nach dem Split und wiederum vor eventuell richtig guten NEWS.
Das da einige versuchen Stücke zu ergattern ist logisch.Tja wer so doof ist soll bestraft werden.
|
... statt 4,60 haben wir aktuell 2,x.... um auf die 4,60 zu kommen müsste es 100% aufwärts gehen. Wenn jemand was wüsste (der mit den 1.000.000 Anteilen vor dem Split) dann würde er doch jetzt zu den 50% günstigen Kursen nochmals oderdentlich zuschnappen!
Um von 2,xx auf 4,60 zu springen und das in kurzer Zeit müssten schon brutal gute hammer mega duppa super News kommen. Und falls die kommen sollten, dann ab in den Bereich von xx,xx€.
Ansonsten wurden die Aktionäre nur mal eben schnell verarscht und abgezogen... also praktisch wie immer
wer die Aktie zu den Preisen auf den Markt wirft ist selber Schuld. Ich werde erstmal keine meiner leider stark geschrumpften Stück hergeben!
Wer weiss, vielleicht kommt ja tatsächlich ne News und TRI Hub ballert Richtung Norden... Hot Stock halt
xxx.xxx,xx war früher... nun ist es x.xxx,xx :( stark verringeter Anzahl
genau das meine ich!!! Toller Split... 1:100 PLUS Halbierung des Kurses. Wo sind die 4,xx€ ??? Pustekuchen. Wie schon gesagt: Mit den Kleinanlegern kannste machen was du willst.
Die ersten haben schon geschmissen... Sowas regt mich auch auf. Aber jetzt kann man nur abwarten. Denn wer jetzt seine Anteile raushaut, der gehört nicht an die Börse...
des Kurses ohne Grund auch ;)
BLeibt nur warten und Geduld aufbringen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 255 | Die neue TRI-HUB | magnum61 | sonde11 | 01.06.12 19:50 | |
| 5 | 371 | TRI-HUB Internatioinal Inc.- 1000% lauern! | zockerich | kurtxx | 11.07.10 19:11 | |
| 26 | heute mal ne position langfristig eingegangen. | tatra | magnum61 | 23.06.10 06:15 | ||
| 2 | 5 | Laut Chartbild ist das erste Kursziel | Brueller | Brueller | 03.05.10 13:45 |