"...Baader Bank AG zumindest weiss Konkretes. Dort kann man jeden Handel im Bedarfsfall zurück verfolgen. Weniger anonym als in manchen so genannten "Börsenforen". ;-) "
Wie kann man das zurückverfolgen????
|
"ABZ: Sie haben großes Vertrauen in die deutsche Rechtsprechung. Glauben Sie, dass die Staatsanwaltschaft aufgrund Ihrer Veröffentlichungen Ermittlungen aufnimmt?
Prof. Walter: Ich bin mir sicher. Viele, die mich und meine Darstellung kennen, sprechen von Korruption und Wirtschaftskriminalität bei der Zerschlagung meines Lebenswerkes. Es handelt sich hierbei um Herausnahme extrem wertvoller Beteiligungen aus dem Portfolio der Walter Bau und um mysteriöse Weiterverwertung. So erfolgte der „Verkauf“ der Firma DSI (Dywidag Systems International) durch Banken über dazwischen geschobene Investmentgesellschaften unter der Mitwirkung von sogenannten „Managern“ wie Gribkowsky + Co. – hier haben sich eindeutig Banken und Co. bereichert."
Quelle:
allgemeinebauzeitung.de/ABZ/tabid/604/...er-Walter-Bau-AG.aspx
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 35 | 11.092 | WTB | Monaco1 | michelangelo321 | 19.04.24 22:14 | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 14 | Walter Bau: Börse Online sieht 1000% Potential! | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 13:07 | ||
| 3 | 85 | Walter Bau St u. Vz verdammt unterbewertet! | Mr.Esram | eidiman | 25.04.21 02:41 | |
| 9 | 125 | WALTER BAU-AG (747750) | P.Zocker | tbhomy | 25.04.21 02:36 |