ganz Deutschland ? Nein, einer nicht, er hat eine Auszeit gebraucht.
Trotzdem freue ich mich über das schöne Fußballspiel und würde mich nicht wundern, wenn die Euphorie am Montag, zu einem Schlußstand beim DAX führt, der wieder positiv ist.
Wenn die Welt auf Deutschland und Europa schaut und positive Stimmung herrscht, dann wird die Feier auch auf diese Börsen übertragen.
Darauf trink ich schon mal (ganz vorsichtig) dieses Wochenende ein paar Schlückchen.
Ihr wisst ja, das hilft!!!
Wer hilft wieder mit?