Die Kurse in die richtige Richtung trinken,


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 1.880 / Heute: 2
Aktienwolf:

Die Kurse in die richtige Richtung trinken,

3
08.06.06 18:09
dass werde ich jetzt machen!
Zuerst fang ich mit dem Öl an - in Richtung 65 $ (auf jeden Fall unter 68$).
Als nächstes sauf ich den Dow  - wieder über 11000.
Der Rest ergibt sich dann von allein.

Ich bitte um Verstärkung bei meinem aktiven Eingreifen zum Wohl von allen hier!
Antworten
23 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


ER2DE2:

ich sauf den DAX nach unten

 
08.06.06 21:37
und den Weizenpreis nach oben

und das alles mit Gutmann-Weizen (hilft doppelt!)






(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Die Kurse in die richtige Richtung trinken, 43114
Antworten
FlamingMoe:

Dow im Plus - gute Arbeit, Aktienwolf! :-) o. T.

 
08.06.06 21:39
Antworten
Aktienwolf:

r2d2

 
08.06.06 21:43
immer schön an unsere Sache glauben, der Zweck heiligt die Mittel (Weizenbiersorten)

Gib alles, beim Dow-Saufen dann explodiert Morgen der DAX !
Antworten
Aktienwolf:

Endspurt Männer !

 
08.06.06 21:49
Wir schaffen es.
Antworten
zoka101:

könnte klappen

 
08.06.06 21:54
Zeichnet sich hier eine völlig neue, bahnbrechende Anlagestrategie ab?
Es sieht alles danach aus!
Antworten
Aktienwolf:

zum ersten mal in meinem Leben

 
08.06.06 21:57
habe ich in meinem 21-jährigen Eheleben meine Frau gerade genötigt mir ein Bier zu bringen.
Am Dow solls reinkommen.
Antworten
Aktienwolf:

vielen Dank

 
08.06.06 22:15
an alle Mitrinker,
wir habn es geschffft!
Antworten
zoka101:

mal ausrechnen

 
08.06.06 22:17
was morgen so drin ist, also
Dow 0,07% => Nikkei = 10*Dow+Kaiserbonus = 2,75% => Dax = (Nikkei+Dow)/2 = 1,41%
dann
MDax = 1,5*Dax = 2,12% und Vivacon = Call MDax Hebel5 = 10,6%
na also :)

So jetzt trink ich noch nen lecker Osborne damit Euch morgen die Calls nicht abfackeln.
Prost Aktienwolf!
Antworten
Aktienwolf:

lieber zoka

 
08.06.06 22:27
ich hoffe Du verstehst, dass ich Deinem letzten Beitrg nicht so richtig folgen konnte.
ich hab alles gegeben um die Aria-Welt, außer den Shorties, zu retten.
Hierfür hb ich mich echt antrngen müssem.
sowieso bin ich allen Börsen Morgen positiv gestimmt.
Antworten
hitarpetar:

Ich bin

 
08.06.06 22:27
noch am erste bier...aber die Rechnung stimt!
gruss
Antworten
Aktienwolf:

Jungs Ihr ward Klsse

 
08.06.06 22:32
bin Morgen wieder fit um unsere Leistugn zu genießen.
Mein letztes Bier trink ich auf Euch.
Antworten
Daxianer:

Wunder gibts es immer wieder...

 
08.06.06 22:48
Morgen der große REBOUND?!
Antworten
nobody ...:

geil es hat geklappt!!

 
09.06.06 00:56
Da war ich mal kurz von acht an ein paar kühle Blonde trinken und schon steht "de beira", mein liebstes schätzchen zur Zeit (nach meiner Maus), bei über 10$!!

Das mit dem Kurse nach oben trinken werd ich jetzt wohl jeden Abend machen!!
Antworten
Ommea:

leider gibts momtenan nur thailaendisches Mistbier

 
09.06.06 07:25
bei mir, aber dann eben damit 'PROST', weils besser als nix ist ...

Bier und WM in Asien ist eine Zumutung ... und heute noch Celebration of the King in Bangkok ... Wahnsinn, wer sich das antun muss ..

Aber trotzdem: PROST auf den Dax ...

:-))

Ommea ...
Antworten
charly2:

Millionen Aktionäre auf der ganzen Welt ...

 
09.06.06 08:30
werden sich heute über steigende Kurse freuen, aber nur
die wenigsten wissen, wem sie den Umschwung zu verdanken haben.
Im Namen aller herzlichen Dank für den aufopfernden Einsatz!
(Auch ich habe mich gestern solidarisch beteiligt!)
Antworten
moya:

Die Kurse von gestern

 
09.06.06 08:37
konnte man sich als Aktionär einfach nicht schön trinken,
soviel Alkohol gab es garnicht mußte ich fest stellen.

Gruß Moya Die Kurse in die richtige Richtung trinken, 2605244

Antworten
Aktienwolf:

@charly2

 
09.06.06 08:58
Guten Morgen, vielen Dankf für Deine Solidarität.

Die Aktienwelt zu retten war Gestern einfach zwingend.

Heute können wir selbst unser Werk bestaunen (bin etwas "müde").

Vielen Dank noch einmal für Deine Hilfe.

Aktienwolf
Antworten
Aktienwolf:

Dow ,bitte nicht schon wieder schwächeln !

 
09.06.06 17:57
Ich bin auch nur ein Mensch, aber wenn es so sein soll, dann habe ich viele Kumpels hier, die heute sowieso fleißig einen heben werden.

Antworten
Aktienwolf:

Deutschland feierte,

 
10.06.06 09:14
ganz Deutschland ? Nein, einer nicht, er hat eine Auszeit gebraucht.

Trotzdem freue ich mich über das schöne Fußballspiel und würde mich nicht wundern, wenn die Euphorie am Montag, zu einem Schlußstand beim DAX führt, der wieder positiv ist.

Wenn die Welt auf Deutschland und Europa schaut und positive Stimmung herrscht, dann wird die Feier auch auf diese Börsen übertragen.

Darauf trink ich schon mal (ganz vorsichtig) dieses Wochenende ein paar Schlückchen.
Ihr wisst ja, das hilft!!!

Wer hilft wieder mit?
Antworten
Aktienwolf:

Ups, was machen die Amis,

 
14.06.06 19:42
da muss ich wohl nachhelfen.
Antworten
moya:

Aktienwolf das habe ich mir vom Shortkiller

 
14.06.06 19:46
geliehen damit müßte es gehen

Beste Grüße vom Shortkiller
Die Kurse in die richtige Richtung trinken, 2615476 

Gruß Moya Die Kurse in die richtige Richtung trinken, 2615476

Antworten
Aktienwolf:

Mensch moya

 
14.06.06 19:57
ich kenne nur einarmiges Reissen, nich einarmiges Drücken.

Gegen später kann es aber zweiarmig werden.

Denk an GCI
Antworten
oneDOLLARsix:

Dow sieht rosig aus...

 
14.06.06 20:30
Die Kurse in die richtige Richtung trinken, 2615537  
Antworten
Aktienwolf:

aals ok

 
14.06.06 22:57
morgn gehts weitr
Antworten
Aktienwolf:

Dow 11000 sind geschluckt

 
16.06.06 14:42
wenn wir uns weiter so anstrengen, dann trinken wir den Ölpreis auch noch unter 68 $.


Der größte Vorteil dieser Aktion, bei der ich hier viele Mithelfer habe (vielen Dank auch)ist, dass wir uns keinen dicken Kopf wegen der Kurse machen.

Auf der anderen Seite hab ich schon lange kein so starkes Schädelweh gehabt

aber was tut man nicht alles um weiter noch Spass an der Börse bzw. mit Euch zu haben.

Also Jungs ranhalten wir schaffen es.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--