Die Kurse in die richtige Richtung trinken,


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 1.882 / Heute: 2
Aktienwolf:

Die Kurse in die richtige Richtung trinken,

3
08.06.06 18:09
dass werde ich jetzt machen!
Zuerst fang ich mit dem Öl an - in Richtung 65 $ (auf jeden Fall unter 68$).
Als nächstes sauf ich den Dow  - wieder über 11000.
Der Rest ergibt sich dann von allein.

Ich bitte um Verstärkung bei meinem aktiven Eingreifen zum Wohl von allen hier!
Antworten
pfeifenlümmel:

hoffentlich hast Du nicht

 
08.06.06 18:13
Rizinusöl getrunken!
Antworten
all time high:

hallo

 
08.06.06 18:16
dass ist auch mein geheimrezept........

mfg
ath

PS. mein einziges problem, schön langsam werde ich zum alkoholiker
Antworten
pfeifenlümmel:

zum Alkoholiker?

 
08.06.06 18:21
Der Alkohol hat gar keine Zeit, um in Deinem Corpus zu reifen.
Antworten
Daxianer:

Oja eine sehr gute Idee

 
08.06.06 18:23
Fang mal mit nem Bierchen an

*Prost*
Antworten
biergott:

iiiiih, alkohol...!

 
08.06.06 18:31
aber ich bin dabei, was anderes hilft eh net mehr!!  :)

PROST PROST!!
Antworten
Börsenmonst.:

hoffe Saufen hilft o. T.

2
08.06.06 18:34
Die Kurse in die richtige Richtung trinken, 43072
Antworten
Aktienwolf:

ÖL69,35, Dow 10828

 
08.06.06 19:02
nach dem ersten Bier
Antworten
Palmengel:

reicht es wenn ich ab morgen mitmach.. ?

 
08.06.06 19:05
im Zuge der WM bietet sich das an...

Palme...Die Kurse in die richtige Richtung trinken, 2604357

Antworten
Aktienwolf:

@Palmengel NE IN

 
08.06.06 19:16
wir brauchen jeden. Die Weltmeisterschaft in der Kurserholung, weltweit, braucht richtige Männer.
Also hilf mit !

Aktienwolf
Antworten
Aktienwolf:

Öl 69,70, Dow 10801

 
08.06.06 19:40
nach dem zweitn. Bier.
Trink ich zu lngsam oder was?
Antworten
Daxianer:

Bier langt wohl nicht

 
08.06.06 19:42
Aber egal:
Freut euch auf morgen auch ohne Ballack :)
Antworten
Aktienwolf:

@daxianer

 
08.06.06 19:46
täusch Dich nicht, ich trinke Hefeweizen, das "treibt" !
Antworten
biergott:

hefe treibt nur

 
08.06.06 20:30
aufs klo. aber wenn de ein mal da bist, spül die scheiß börse glei mit runter!  :)

PROST!
Antworten
Aktienwolf:

ÖL 70 $ Dow 10853

 
08.06.06 20:37
nach dm 3. Bier
Ich kenn das, wir müssen durchhalten !
Antworten
zoka101:

DOW nur noch -0,24%

 
08.06.06 20:41
Es funktioniert, los los, trinkt weiter!
Antworten
Aktienwolf:

keine Sorge,

 
08.06.06 20:49
ich sauf den DoW hoch, zumindest ins Plus !
Antworten
Lenny06:

verträgt scheinbar nicht viel der Jung o. T.

 
08.06.06 20:49
Antworten
biergott:

los wolf,

 
08.06.06 20:49
der tag hat noch paar stunden!!!
Antworten
zoka101:

DOW im plus

 
08.06.06 21:18
das klappt ja wirklich  
Antworten
Aktienwolf:

Öl egal, Dow ?

 
08.06.06 21:21
nach dm 4. Bier kozentrier ich mich nur noch auf den DOW, einverstdn?
Antworten
zoka101:

Öl würd ich abraten

 
08.06.06 21:27
liegt zu schwer im Magen bleib beim Bier
Antworten
backwash:

cooler thread! ich unterstütze den dow mit

 
08.06.06 21:28
einem franziskaner. prost :-)

Die Kurse in die richtige Richtung trinken, 2604695  

Antworten
Aktienwolf:

hab zwar nur RAD-Weizen

 
08.06.06 21:35
aber ich bleib dran und bin dankbar über jede Unterstützung Jungs.
Wir schaffen es.
Arivaner werden uns in den Olyp heben.
Antworten
ER2DE2:

ich sauf den DAX nach unten

 
08.06.06 21:37
und den Weizenpreis nach oben

und das alles mit Gutmann-Weizen (hilft doppelt!)






(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Die Kurse in die richtige Richtung trinken, 43114
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--