Die Infrastruktur für Tesla & Co.

Beiträge: 7
Zugriffe: 6.158 / Heute: 10
Chargepoint Holdin. 1,1978 € +1,63% Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
Die Infrastruktur für Tesla & Co. Zyzol
Zyzol:

Die Infrastruktur für Tesla & Co.

 
30.10.21 09:44
#1
Die Elektrofahrzeuge müssen irgendwo aufgeladen werden. Chargepoint ist in D. ziemlich obwohl schon einige Ladesäulen hier verteilt sind. Die Firma betreibt das größte Online-Netzwerk unabhängiger Ladestationen für Elektrofahrzeuge in 14 Ländern und stellt die darin verwendete Technologie her.
Nachdem Rücksetzer bin hier rein, obwohl nach wie vor nicht günstig.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Die Infrastruktur für Tesla & Co. Märdl
Märdl:

Chargepoint

 
01.11.21 12:20
#2
Bin ebenfalls seit Kurzem mit kleiner Position dabei. Ich denke auf die Zukunft gerichtet sind diese regelmäßigen Rücksetzer der Aktie definitiv Kaufgelegenheiten. Würde mich über eine konstruktive Diskussion bzgl. dem Wertpapier hier freuen. Ich für meinen Teil habe mich für Chargepoint anstatt Compleo entschieden. Sehe hier mehr Potenzial aufgrund des großen Netzwerks. Auch die zugehörige App sieht klasse aus.  
Die Infrastruktur für Tesla & Co. Runner44
Runner44:

hmmm

 
10.06.23 18:33
#3
www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Die Infrastruktur für Tesla & Co. slim_nesbit
slim_nesbit:

im Chart wird sich erst dann

 
12.09.23 11:24
#4
ein turn around zeigen, wenn die letzten Republikaner aufgehört haben, die EV-Förderung zu torpedieren.
Die Infrastruktur für Tesla & Co. Runner44
Runner44:

die Zinsen drücken

 
10.10.23 09:26
#5
www.fool.com/investing/2023/10/06/...rgepoint-sank-this-week/
Die Infrastruktur für Tesla & Co. Runner44
Runner44:

sieht nicht gut aus

 
26.10.23 11:51
#6
investorplace.com/market360/2023/10/...of-the-charging-giant/
Die Infrastruktur für Tesla & Co. Kautschuk

Dreht so langsam

 
#7
Kann man einsteigen?  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Chargepoint Holdings Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Die Infrastruktur für Tesla & Co. Zyzol Kautschuk 08.12.23 14:52

--button_text--