Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

Die einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt!

Zugriffe: 9.366 / Heute: 3
Kiwibox.com kein aktueller Kurs verfügbar

daytrader-pre.:

Die einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt!

28.05.11 19:07
In den vergangenen 12 Monaten hat sich der Aktienkurs verzehnfacht, verfügt aber aufgrund der nur wenigen Investoren bekannten Hintergründe über weiteres Verzehnfachungspotenzial KIWIBOX wurde bereits 1999 gegründet und hat mehr als 3 Mio. registrierte User, über 700‘000 aktive Mitglieder und mehr als 4 Mio. Seitenaufrufe im Monat Derzeit befindet sich die Gesellschaft in der Akquisitionsphase eines der führenden und hochprofitablen Social-Network-Plattformen Europas, deren Integration zu einer kompletten Neubewertung der Aktie von KIWIBOX führen wird.

So wird dieses Übernahmetarget mehr als 10 Mio. registrierte User und über 2 Milliarden Seitenaufrufe im Monat beisteuern, weit mehr als beispielsweise Quepasa, was KIWIBOX in die Liga der ganz grossen internationalen Social Network-Anbieter katapultiert.

Gesellschaften wie Facebook, MySpace oder Twitter bekommen jeden User zwischen USD 33 und USD 100 bewertet – bei KIWIBOX wird die Bewertung pro User bei USD 2.1 liegen.
Während Konkurrenten wie Twitter oder Quepasa noch keine Profite erzielen, ist das Übernahmetarget seit 2001 cash-flow-positiv und wird wesentlich dazu beitragen, dass KIWIBOX in den kommenden drei Jahren den Nettogewinn auf USD 7.5 Mio. steigern kann.

Ganz gleich, welche Bewertungskriterien herangezogen werden, nach der erfolgreichen Übernahme sollte KIWIBOX das Zehnfache des heutigen Preises wert sein!
Die Experten von HOT STOCKS INVESTOR stufen die Aktie von KIWIBOX (EURc 3.0, WKN
A1CS9J) als „strong speculativ buy“ ein und billigen dem Titel ein erstes Kursziel von EURc 10, auf Sicht von 36 Monaten ein Kursziel von EURc 30 zu!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,09%

daytrader-pre.:

erstes Kursziel: 0,10 €uro / 0,14 USD - Report!

28.05.11 19:18

Heute wollen wir Ihnen die wohl explosivste Social-Networks-Aktie der Welt vorstellen!

Nein,  die Rede ist nicht von Facebook, die ausserbörslich bereits mit USD 70  Mrd. und damit dem dreissigfachen Umsatz bewertet wird, die Rede ist von  KIWIBOX.COM (WKN A1CS9J)! Kennen Sie nicht?  Nun, kein Wunder, handelt es sich dabei doch um einen echten Geheimtipp  im Bereich der Social Networks und einen Titel, bei dem in der Tat kaum  jemand die brisanten Hintergründe kennt. Dass es im Hintergrund brodelt,  zeigt Ihnen aber schon ein Blick auf den nebenstehenden Chart: Seit  Juni vergangenen Jahres ist der Aktienkurs von KIWIBOX um  nicht weniger als 1000% gestiegen! Sie können sicher sein, dass dies  kein Zufall ist – genauso wenig wie die Beschleunigung des  Aufwärtstrends in den vergangenen Wochen. Dahinter stehen Pläne, die zu  einer kompletten Neubewertung dieser Social-Network-Aktie führen werden  und die wir Ihnen heute exklusiv an die Hand geben. Lassen Sie uns vorab  nur soviel verraten: Die Potenziale, um die es bei dieser 3-Cents-Aktie  geht, sind nicht drei-, sondern vierstellig.

Zum Hintergrund:

KIWIBOX.XOM  ist eine in New York City domizilierte Social Network-Aktie, die vor  allem auf ältere Teenager und junge Erwachsene abzielt! Die  Plattform wurde bereits 1999 gegründet und hat mehr als 3 Mio.  registrierte User und über 700‘000 aktive Mitglieder, die mehr als 4  Mio. Seitenaufrufe im Monat generieren. KIWIBOX bietet alle Features,  die auch die Top 5 Social Network-Anbieter in den USA offerieren und hat  in den vergangenen 12 Monaten massiv in die technische Infrastruktur  investiert, die heute auf dem gleichen technologischen Standard ist, wie  die milliardenschwere Konkurrenz. Im vergangenen Jahr wurden zahlreiche  mobile Applikationen in die Internet-Plattform integriert. So können  Facebook- oder Twitter-User ihre bereits erstellten Profile mit wenigen  Mausklicks in einen KIWIOX-Account übernehmen. Mehr noch: Im Rahmen  ihres Streams können die KIWIBOX-Mitglieder die Nachrichten ihrer  Facebook- oder Twitter-Profile verfolgen und benötigen somit nur einen  einzigen Login, um die Aktivitäten auf verschiedenen  Social-Network-Seiten verfolgen zu können. Dies bis heute geschaffene  Basis ist aber nur der Anfang eines Planes, der vorsieht, möglichst  schnell zu den grossen Anbietern der Branche vorzustossen. In einem  ersten Schritt hat man hierzu Anfang März die deutsche  Fotobuch-Community Pixunity.de übernommen.

Der Hammer aber:

Derzeit  befindet sich KIWIBOX in Übernahmegesprächen mit einer der wenigen  hochprofitablen Social Network-Plattformen in Europa, die die  Gesellschaft mit geschätzten 2 MILLIARDEN Page Impressions pro Monat auf  einen Schlag in die „top tier“ der Branche katapultieren und zu einer  Verzehnfachung des Aktienkurses sorgen könnte! So  ist dieses Übernahmetarget in der Tat eine der grössten europäischen  Social-Network-Gesellschaften und ein Unternehmen, das schon seit mehr  als 10 Jahren existiert und über 10 Mio. registrierte User hat. Und das  Beste: Seit 2001 ist diese Gesellschaft cash-flow positiv und wird  KIWIBOX zu einem explosiven Umsatz- und Gewinnwachstum verhelfen. Wie  sich KIWIBOX nach der Akquisition darstellt, zeigt Ihnen die  nachstehenden Tabelle:

Die einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt! 10644982

Der Hammer dabei: Nach der Übernahme wird jeder User bei KIWIBOX gerade einmal mit USD 2 bewertet! Das  ist lächerlich! Bei Facebook liegt die Bewertung pro User bei USD 100,  bei MySpace bei USD 80 und bei Twitter bei USD 33. Dabei verdient  Twitter noch kein Geld. Quepasa bei der jeder User mit USD 4 bewertet  wird, ist sogar noch tief in den roten Zahlen und hat seit  Unternehmensgründung USD 100 Mio. verbrannt. Ganz anders KIWIBOX: Diese  Social-Network-Gesellschaft weist mit einer Market-Cap von USD 27.5 Mio.  nicht nur die mit Abstand niedrigste Börsenbewertung aller Social  Network-Unternehmen auf, sondern ist auch gemessen an den einzelnen  Usern viel zu niedrig bewertet. Das zeigt im Übrigen auch ein Blick auf  die Umsätze und Erträge:

KIWIBOX  wird den Umsatz in den kommenden drei Jahren von USD 6 Mio. auf USD 30  Mio. und den Gewinn von USD 1 Mio. auf USD 7.5 Mio. steigern! Was  bedeutet das für die faire Bewertung? Nun, Facebook bekommt den  dreissigfachen Umsatz und den hundertfachen Gewinn bewertet. Das ist für  KIWIBOX natürlich unrealistisch, obwohl KIWIBOX auf Jahre hinaus mit  deutlich stärkeren Wachstumsraten rechnet als der Marktführer. Aber legt  man am Ende des 3-Jahreszeitraums eine konservative und realistische  Bewertung zum 9-fachen Umsatz zugrunde, so wären dies USD 270 Mio.,  mithin das Zehnfache der aktuellen Market-Cap von 27.5 Mio. Ein KGV von  25 unterstellt, würde eine Bewertung von USD 190 Mio. bedeuten. Wenn  jeder User mit USD 30 bewertet werden würde, wäre ein Börsenwert von USD  400 Mio. gerechtfertigt. Man kann es also drehen und wenden wie man  will: Schnappt sich KIWIBOX das Target (und die Kursentwicklung der  vergangenen Wochen ist ein interessanter Indikator für die  Wahrscheinlichkeit), dann bietet die Aktie Tenbagger-Potenzial!

Die  Analysten von Hot Stocks Investor stufen die Aktie von KIWIBOX (WKN  A1CS9J, Kurs EURc 3.0) als „strong speculativ buy“ ein und billigen dem  Titel ein erstes Kursziel von EURc 10, auf Sicht von 36 Monaten ein  Kursziel von EURc 30 zu!

http://www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/newsletter/archiv2.php?id=18&show=1305546412

Antworten
daytrader-pre.:

3-Monatschart mit Wahnsinns-Performance!

28.05.11 19:21

Die einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt! 10644987

Antworten
daytrader-pre.:

Zum Ablegen: Realtime-Chart / USA

28.05.11 19:22

Die einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt! 10644992de.advfn.com/...t&s=TSE%3AKIWB&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" />

de.advfn.com/...rt&s=TSE%3AKIWB&p=0&t=37&vol=1

Schlusskurs am Freitag auf Tageshoch. Kurz vor Handelsende eine große 13 Millionen Kauforder!

Antworten
daytrader-pre.:

Zum Mitlesen: Der Link zum

28.05.11 19:24
US-Forum auf IHUB:

investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=8548
Antworten
daytrader-pre.:

Vergleich der Marktkapitalisierungen

28.05.11 19:26

LinkedIn (neulich erst Börsengang gewesen): 8,3 Milliarden USD

Quepasa: 130 Millionen USD

Kiwibox: 25 Millionen USD

Ich denke es bedarf keiner weiteren Worte!

Antworten
daytrader-pre.:

Bis zum Facebook-Börsengang...

28.05.11 19:31

Selbst im 1-Monatschart eine glatte 100%-Performance!

Die einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt! 10645050

Ich denke, dass bis zum Facebook Börsengang noch mehrere 100% Kurssteigerungen erfolgen werden! Nicht nur wegen dem Hype um Facebook, sondern weil in den nächsten Wochen auch die Verkündung einer Übernahme aus dem Social Network-Sektor erfolgen soll.

Antworten
daytrader-pre.:

Es gibt viele Aktien auf dem Markt, aber...

28.05.11 19:35
kaum eine ist derzeit so interessant und aussichtsreich wie Kiwibox, wie zumindest es einschätze!

Ich habe mir bereits eine Position gegönnt und werde diese immer weiter aufstocken.
Antworten
Chalifmann3:

Total überbewerteter Müll !

28.05.11 19:40
Diese schrottcompany macht 2000 dollar umsatz und ist 25 Mio.-$ wert ! Der Wert wird sich zunächst zehnteln,dann kurz rebounden,danach dann hundertsteln !!

MFG
Chali
Die einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt! 407282
Antworten
daytrader-pre.:

Die Konkurrenten werden mit Milliarden bewertet!

28.05.11 19:41

Kiwibox hat derzeit trotz der 1000% Kurssteigerungen der letzten 12 Monaten lediglich eine Marktkapitalisierung von 25 Millionen USD.

Ruft Euch diesen Link auf und schaut unten rechts unter "Comparison" wie teuer die Wettbewerber sind bzw. welche Marktkapitalisierungen diese haben:

http://finance.yahoo.com/q?s=KIWB.OB

Antworten
daytrader-pre.:

Nun überlasse ich das Feld den Mitlesern

28.05.11 19:43
Ich denke, dass ich die Aktie nun umfangreich vorgestellt habe.

Jeder kann selber entscheiden, ob er bzw. sie damit etwas anfangen möchte oder nicht.

Grüße

daytrader-premium
Antworten
daytrader-pre.:

Link zur Homepage

28.05.11 19:48
social network community based in New York City, Find friends, New Friends, Singles
Antworten
Rudini:

Zum Pushen der Aktie

3
28.05.11 20:15
wohl extra angemeldet, hier bei ARIVA.

Super, merkt ja auch keiner...
Antworten
daytrader-pre.:

@ rudini

28.05.11 20:30
Du solltest mal den hot stock-bereich näher anschauen, denn da wirst du echter pusher-postings finden. ich habe lediglich diese bisher auf ariva nicht diskutierte aktie vorgestellt! jeder kann selbst entscheiden, was er damit anfängt!
Antworten
M.Minninger:

Hut ab

4
28.05.11 20:42
für heute angemeldet,  gut vorbereitet.

Indentische Postings auch bei WO reingestellt.
Antworten
daytrader-pre.:

@ minninger

28.05.11 21:13
wird bei Threaderstellung die Aktie selbst oder der user diskutiert. pro/contra-postings wären eher angebracht!
Antworten
Rudini:

#14 - Getroffene Hunde

3
28.05.11 21:22
bellen.

Mal schauen, wie lang sich ARIVA Dein Gepushe hier anschaut...
Antworten
MacBull:

Hallo Jungs,einen schönen guten Abend wünsche ich

28.05.11 21:31
euch, ich sehe das ähnlich wie "chalifmann3" !!

Völlig überpushte Bude, die dumme Investoren sucht!!

Viel Spass noch :-)))
Antworten
daytrader-pre.:

Ok Jungs!

28.05.11 21:35
Ich hätte von unseren langjährigen Ariva-Mitstreitern interessantere postings erwartet.

Das war vorerst mein letztes posting. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Lasst in anderen Insolvenzaktien-Foren ruhig gnadenlos rumpushen und hier legt ihr Handschellen an.  Sehr gut!

Servuz Leute!
Antworten
MacBull:

Na dann tschüss und versuch mal irgendwo weitere

28.05.11 21:42
Dumme zu finden!!
Antworten
daytrader-pre.:

@ MacBull

28.05.11 21:52
Hauptbörsenplatz ist USA-OTC, nur mal zur Info. Hättest Du aber auch selber sehen können, wenn Du dich erst etwas eingelesen hättest, bevor Du dein erstes super posting hier formuliert hast!

Der Kurs hat in den letzten 12 Monaten auch ohne mein heutiges Eröffnungsposting 1000% zugelegt, egal ob es dir passt oder nicht!

Ich brauche keine Dummen, die ihr Geld in diese Aktie stecken. Es werden sich auch ohne Forum-Einflüsse genug Anleger / Investoren finden, die den Kurs weiter Richtung Nord treiben werden. Sicherlich wird es immer wieder Konsolidierungen geben, wie bei jeder anderen Aktie auch, aber es wird nichts am positiven Aufwärtstrend ändern, der seit einem Jahr schon existiert.

Dumm ist nur, wenn auf schlaue Art und Weise echt dumme Postings von sich gibt. Aber nehme ich auch nicht übel, da Gott nicht allen den gleichen Wortschatz gegeben hat.

@ Rudini

Du scheinst auch ein Pusher vom Feinsten zu sein. Puhst selber Schrottaktien hoch:

http://www.ariva.de/forum/Deutschlands-billigste-Solaraktie-436118

Wenigstens habe ichmir  in meinen Eröffnungsposting etwas Mühe gegeben, was ich von deinem Eröffnungsposting bei "Lichtenergiewerke" nicht groß behaupten kann. Also mach mal halb lang!

Servuz!
Servuz
Antworten
Ghost013a:

Was für ein Vergleich mit Quepasa

28.05.11 21:58
Rechnen sollte man schon können. Das Unternehmen, welches gerade 700.000 aktive Member und 3 Mio reg. User hat und eine MK von 25 Mio (das 8 ! -fache), wenn ich schon von den 3 Mio ausgehe.

Quepasa hat über 35 Mio Member, am Jahresende über 50 Mio, wächst um Meilen schneller und hat eine günstige MK von 130 Mio (das nichtmal 4-fache!). Das Angebot von Quepasa ist bei bedeutend vielfältiger. Hier ist Quepasa bedeutend weiter. Sry aber Kiwibox.com kann keinen Vergleich standhalten. Und Quepasa steht kurz vor den schwarzen Zahlen. Was nützt es schwarze Zahlen zu schreiben, aber sich im Schneckentempo weiterzuentwickeln. Und genau darauf kommt es an. Also lass mal gut sein.
Antworten
Trendscout:

WKN: A0M2LM

28.05.11 22:02
Tirex ! WKN: A0M2LM
Antworten
Leerverkäufer:

lol

28.05.11 22:09
das ist sekko1982 aus w:o , von dem kennt man nichts anderes
Antworten
Rudini:

Ist der Typ hier nicht gesperrt?

28.05.11 23:08
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chalifmann3:

Beide aktien sind schrott !

29.05.11 00:12
quekäsa und Kiwibox werden beide vom kurszettel verschwinden,da kein Geschäftsmodell und auch keine Umsätze ! Interessant ist aber Linkedin,wenn die sich mal gezehntelt haben sehr wohl,kein Vergleich .....

MFG
Chali
Die einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt! 407298
Antworten

daytrader-pre.:

feedback

29.05.11 11:43
Guten Morgen Wolfmeier.

Zunächst danke für dein feedback.

Ob dieser Social Network-Anbieter überbewertet ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Ich bin optimistisch gestimmt und glaube, dass hier noch einiges möglich ist. Meine Meinung!

Gruß
daytrader-premium
Antworten
daytrader-pre.:

Ergänzung:

29.05.11 11:48
Es ist derzeit einfach so, dass die Social Network-Aktien relativ hoch bewertet werden, aber nicht alle! z.B. LinkedIn hat aktuell eine Marktkapitalisierung von ca. 8 Milliarden USD, also fast soviel wie Infineon oder Lufthansa. Und dies finde auch ich übertrieben. Kiwibox hingegen hat eine market cap von 25 Millionen USD und es sollen bald news folgen. Von daher spekuliere ich auf aktuellem Niveau gerne mit. So denken wohl auch nicht wenige Anleger und treiben den Kurs schon seit einem Jahr, immer mit zwischendurch gesunden Konsolidierungen, zielstrebig nach oben.

Gruß
daytrader-premium
Antworten
daytrader-pre.:

Börsenweisheit Nr. 74

29.05.11 13:25

- Der Markt hat immer recht. -

Und was haben die Marktteilnehmer mit dem Kiwibox-Aktienkurs in den letzten 12 Monaten angestellt ?

Antwort:

Die einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt! 10646961

Antworten
daytrader-pre.:

So ganz unbekannt scheint

29.05.11 16:35
diese Aktie in Germany nicht zu sein. Es wurde auch an deutschen Handelsplätzen schon gehandelt:

http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=102910414&boerse_id=17

Jedoch ist und bleibt der Hauptbörsenplatz USA.
Antworten
daytrader-pre.:

In einer der letzten ad hoc-Mitteilungen

29.05.11 16:46

wird zum Schluss der Hinweis gegeben, dass Kiwibox Vertragsverhandlungen mit einem internationalen Social Network-Anbieter ist. Nach Vertragsabschluss soll Kiwibox in die Elite der Social Network-Anbieter aufsteigen. Ob der 13 Millionen Stück-Kauf kurz vor Handelsende damit zu tun hat. Ich weiss es auch nicht, aber ausgeschlossen ist es nicht.  

Zitat:  

Kiwibox is on the way to complete its due diligence review of a targeted international social network and will soon end in contract negotiations. This potential acquisition will, if consummated, propel the Kiwibox.com network to a top tier social networking community.

Auszug / AD HOC-Mitteilung vom 07.03.2011!

finance.yahoo.com/news/...-prnews-3770266656.html?x=0&.v=1

(ganz unten)

Antworten
Ghost013a:

@daytrader-pre

29.05.11 17:32
"Ich werde mich nun genauso wie ihr verhalten, wenn ich postings von Euch in anderen Threads lesen" Ein Zitat von Dir.

Das hast du bereits bei Quepasa vorher getan. Du bist nicht besser!

....wir schreiben hier über die aktuelle Bewertung und da ist Kiwi viel zu teuer. Was in der Zukunft liegt werden wir sehen. Im Übrigen besteht auch bei Quepasa Übernahmephantasie, nur mal so nebenbei.

Aufgrund des viel dynamischeren Wachstums an Memberzahlen, mit ganz großen Phantasien zum Umsatzwachstum in der Zukunft und der bereits vorliegenden enormen Mitgliederzahl sowie des seit Jahren wachsenden Traffics und der wachsenden Angebote  ist Quepasa bei weitem interessanter. Dazu kommt, dass Quepasa mit 4,3 $  pro Member aktuell (!!!) bewertet ist. Und damit die absolute Nr. 1 ist. Was meinst Du wie das hier am Jahresende aussieht? :)

Kiwi ist nur interessant, wenn die prophezeite Übernahme und all das Versprochene so kommt, denn 2,1 $ ist bisher nur Phantasie oder Zukunftsmusik, ansonsten ist die Aktie nur gepusht.

Wir warten die nächsten Wochen ab. Ich sag nur, wenn Börsenblätter sie nach diesem Lauf noch empfehlen...

@chalifmann3: Von Dir sind wir keine anderen Aussagen gewöhnt. Und zu Deinem Depot....bei der Aktienanzahl.....So alt kannst Du garnicht werden, um den Millionär zu schaffen....Ich hau mich gleich weg :)
Antworten
izhevski ink.:

ist nicht jede

29.05.11 17:45
penny aktie ein möglicher zock?  langfristig und mit etwas geduld wird man auch bei kiwi geld verdienen.
Antworten
daytrader-pre.:

Endlich

29.05.11 17:50
zwei interessante postings. Danke Euch @ ghost und izhevski !

Klar ist es die Speokulation darauf. Auffällig ist aber, dass Kiwibox in der oben genannten Ad hoc-Mitteilung bereits auf ein baldiges Ende der Verhandlungen hingewiesen hat und der Kurs, ausgenommen von kleinen Korrekturen, nur eine Richtung kennt.

Quepasa finde ich auch aussichtsreich, sprich das eine (Kiwibox) schließt das andere (Quepasa) nicht aus. Aber die 8 Milliarden USD-Bewertung von LinkedIn ist maßlos übertrieben. Also nein, dann lieber Kiwibox und Quepasa ins Depot als LinkedIn.

Gruß
daytrader-premium
Antworten
izhevski ink.:

..

29.05.11 17:59
bin hier noch nicht investiert. aber der chart gefällt mir und die bude sollte potenzial haben. ich sag mal so , wenn 50% meiner zocks zum totalausfall führen würden und die anderen 50% sich mind. verdoppeln, dann bin ich schon im plus:)  die kiwi nehme ich eventuell nächste woche mit ins "zocker" depot :)
Antworten
Rudini:

Man man man

29.05.11 19:11
noch so eine neue ID, die sich ausschließlich zum Pushen der Aktie angemeldet hat...
Antworten
daytrader-pre.:

@ Rudini

29.05.11 19:17
Klar, ganz Deutschland meldet sich an, um hier zu pushen!

---- Kopfschüttel ----
Antworten
Rudini:

Nee

29.05.11 19:20
nur Du und Dein "neuer Freund".
Antworten
izhevski ink.:

und das kommt von einem

29.05.11 19:21
der nicht mal drei monate angemeldet ist. soll ich lachen oder heulen?  für was hast du dich denn angemeldet?  warte es erstmal ab wie sich die aktie entwickelt.
Antworten
Rudini:

Pusht das Ding nur weiter,

29.05.11 19:25
ARIVA wird Euch schon bald auf die Finger hauen und Euere Push-ID`s löschen!

Jeder User hier erkennt schon, dass der tote Fisch stinkt...
Antworten

Rudini:

Wenn ich einen Luftballon will,

29.05.11 19:28
gehe ich auf den Rummel.

Euere heiße Luft, müsst Ihr schon an ein paar ganz frische Newbies verscheuern. Müsst ja ganz schön fett drin sein, wenn Ihr Euch so ins Zeug legen müsst.
Antworten
daytrader-pre.:

Witzbold

29.05.11 19:30
Wer pusht hier ? Schaue dir mal deine eigenen Pennys an, die nur zeitweilig - höchstens zwei oder drei Tage hoch gepresst werden - um danach wie ein großer Stein zu fallen!

Lese Dir die Eröffnungspostings durch und verstehe erstmal worum es hier überhaupt geht! Diese Aktie hat eine Pusherei nicht nötig, weil a) Hauptbörse USA ist und dort der Rubel läuft und 2.) hier die Foren-Beiträge null Auswirkungen auf die Entscheidung eines Anlegers haben.

Schluss fertig! Noch eine Pusher-Unterstellung und ich melde Dich dem Mod!
Antworten
Rudini:

Cash-Bestand: 2.000 USD; Umsatz: 423 USD

29.05.11 19:32
im Q1/2011. Echt geile Luftnummer, die Ihr pusht.

www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=7935005
Antworten

Rudini:

Ein "LOL" gab es von mir noch nicht

29.05.11 19:34
Ist Dir beim Pushen des Luftballons wohl entgangen...
Antworten
daytrader-pre.:

Kannst Du

29.05.11 19:35
nicht lesen, lieber Rudini ?!

Lese doch mal posting Nr. 33 durch!

Denkst Du der Kurs läuft seit Wochen wegen dem cashbestand. NEIN!

Sondern wegen der Übernahmespekulation ý POSTING NR.33 <--

Gruß
daytrader-premium
Antworten
Rudini:

Die Aktie wurde einfach von Börse Inside

29.05.11 19:39
hochgezockt. Jetzt da die Lemminge ihnen die Aktien abgekauft haben, geht es wieder in Richtung Süden.

Mk: 25 Millionen USD; Cashbestand: 2.000 USD; Umsatz: 423 USD; negatives Eigenkapital von über 6 Millionen USD sind schon der Hammer.
Antworten
izhevski ink.:

da jeder seinen eigenen interessen nachgeht

29.05.11 19:47
und der gewinn oder verlust von fremden leuten egal sein sollte, würde ich sagen dass rudini keine kiwi aktien hält. nur warum schreibt er dann hier?  zuviel freizeit?  und eigentlich ist es egal mit welchen firmen geld verdient wird.  ob ich nun 50% plus mit ner insobude mache oder mit einer gesunden firma, es bleiben 50% :)
Antworten
Rudini:

Ich mag keine "Rattenfänger"

29.05.11 19:50
Hoffe, dies reicht Dir als Antwort.
Antworten
daytrader-pre.:

Große Stücke wurden am Freitag gekauft

29.05.11 22:21

in den letzten 30 Handelsminuten (USA-Zeit 15:30-16:00 Uhr):

ih.advfn.com/p.php?pid=trades&symbol=KIWB

Da stelle ich mir die Frage, wer kaufte solche große Stückzahl, ohne irgendwelche Forum-Einflüsse ?

Ich denke es brodelt im Hintergrund, keine Ahnung was da passiert, aber es bewegt sich irgend etwas!

Antworten
Rudini:

Große Stücke?

29.05.11 22:28
gerade mal etwas 3% der ausgegebenen Aktien. Bei Nasdaq werden manchmal über 10% der ausgegebenen Aktien gehandelt, ohne dass jemand etwas von Übernahme faselt.

Das Ganze ist ein Hype, der BI inszeniert wurde. Wie bei deren anderen Push`s wird es auch hier wieder zu dramatischen Kursverlusten kommen. Dumm, wer darauf noch reinfällt.
Antworten
daytrader-pre.:

Definitiv große Stückzahlen

29.05.11 22:36
Am Freitag wurden 16.198353 Stück gehandelt. Das durchschnittliche Handelsvolumen der vergangenen drei Monate betrug 2.253250 Aktien täglich. Also wurden am Freitag fast 8 mal soviele Aktien gehandelt wie sonst üblich. Dazu kommt, dass von den 16.198252 Aktien 16.000855 gekauft und lediglich 197.500 verkauft wurden. Bis zur 0.05$ waren große Blöcke im Ask, die aber kurz vor Handelsende alle aufgekauft wurden.

Naja, lieber Rudini, lass uns das einfach beobachten. Ich bin zwar investiert, aber nicht rosablind. Die Kauforder vom Freitag kurz vor Handelsende lassen mich eher optimistisch stimmen. Zudem auf Tages-, Wochen- und Jahreshoch bei 0,05$ beendet; also charttechnisch auch gar nicht so übel.

Lass und Frieden herrschen. Ich drücke Dir die Daumen in deinen Pennys und Du drückst mir und ggf. allen anderen Kiwibox-Interessenten und -Anlegern die Daumen.

Gruß
daytrader-premium
Antworten
daytrader-pre.:

Noch etwas zu Börse Inside

29.05.11 22:45
dem Börsenbrief. Klar haben die auch viele Empfehlungen in letzter Zeit veröffentlicht und nicht alle haben das Versprochene gehalten. Aber es gab auch ein paar gute Empfehlungen. Dank denen war ich zu seiner Zeit auf Quepasa gestoßen, als die noch bei ca. 6 USD notierten. Anschließend ging es über 100% bis auf 14 USD hoch. Hier der damalige Börse Inside - Bericht zu Quepasa, nur mal so um zu sehen, dass die auch manchmal einen guten Riecher haben:

www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/...&show=1286979619
Antworten
Rudini:

BI

29.05.11 22:53
Ich denke die Negativbeispiele deren Empfehlungen überwiegen deutlich. Meiner Meinung nach "Pump and Dump".
Antworten
Rudini:

BI

29.05.11 23:02
hat zum Zeitpunkt der Erstellung ihrer "Analyse" übrigens selbst Aktien an dem Unternehmen gehalten...

In der Empfehlung heißt es:

"Verlag, Autor oder nahestehende Dritte halten Positionen in folgenden in diesem Brief genannten Aktien: Kiwibox.com."

www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/...&show=1305546412
Antworten
daytrader-pre.:

Ja das stimmt

29.05.11 23:15
und ist bei Börse Inside üblich, dass die ihre vorgestellten Aktien, gleich auch kaufen und in ihr erfolgreiches Musterdepot legen.

Noch ein Beispiel war z.B. Wildcat Silver. Wurde bei 1,80 CAD empfohlen und lief bis 3,16 CAD. Hier der Bericht, wo auch wieder der Hinweis erscheint, dass Aktien gehalten werden:

www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/...&show=1286979619
Antworten
Rudini:

Soll ich jetzt

29.05.11 23:18
Beispiele bringen, bei denen die Empfehlung zu einem Totalverlust führte?

Ich glaube, dann sitze ich bis morgen früh vor dem Rechner.
Antworten
daytrader-pre.:

Darum

29.05.11 23:28
geht es doch gar nicht. Viel mehr geht es darum vorgestellte Aktien zu beobachten und wenn sich diese in einem Aufwärtstrend befinden, dann auch die Kassen klingeln zu lassen, quasi auf der Wellezu reiten.

Bei Quepasa, Wildcat Silver und Advanced Exploration habe ich es konkret auch ausgenutzt und meine Renditen eingefahren! Also geht es nicht darum blind nach einem Börsenbrief zu investieren, sonder vielmehr Stärkephasen auszunutzen. Und wenn ich sehe das Kiwibox seit Wochen, also schon vor der Empfehlung unseres Börsenbrief, von Hoch zu Hoch eilt und am Freitag sogar auf Tages-, Wochen- und Jahreshoch bei 0,05$ beendet hat, dann reite ich gerne auf dieser Welle mit. Daher auch mein Kauf von 370.000 Stück mit einem durchschnittlichen Kaufkurs von 0,045 USD.

Gute N8
daytrader-premium
Antworten
daytrader-pre.:

Widerstände gebrochen

29.05.11 23:46
Stärkephasen nutzen meinte ich im Vorposting. Konkret sind damit die Widerstände bei 0,045$ und 0,0479$ gemeint, die beide am Freitag nach oben gebrochen wurden.

Hier deutlich zu sehen:

stockcharts.com/h-sc/...&mn=6&dy=0&id=p80479776765

Also beobachten wir das mal die nächsten Tage und Wochen.

Gute N8
daytrader-premium
Antworten

Slater:

hier könnte sich ein Zock anbahnen

30.05.11 08:31
weil in USA heute feiertagsbedingt geschlossen ist
Antworten
micha-123:

sehr interessant

30.05.11 09:48
bin mal gespannt wie sich das volumen entwickeln wird....
Antworten
micha-123:

RT tradegate 0,038 € !! geht es nun los?

30.05.11 10:16
Antworten
Jense:

Ich lege mich mal auf die lauer

30.05.11 10:23
Vielleicht startet das Teil ja weiter durch
Antworten
Slater:

die ersten Stücke zu 0,038€ wurden am

30.05.11 10:34
Börsenplatz Tradegate gekauft

Tradegate, geht, oder gät net ;)
Antworten
Slater:

los gehts

30.05.11 11:05
gerade wurden 200000 Stück gekauft wurden auf Tradegate und 100000 in Berlin
Antworten
Slater:

das habe ich doch gerochen, dass da was geht

30.05.11 15:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kiwibox.com Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  69 Die einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt! daytrader-premium Slater 30.05.11 15:55

--button_text--