Die "CSU/CSU" (Stoiber) Chaos-Truppe ist wieder


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 1.215 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +213,16%
 
Fonso:

Hallo Ribald

 
22.01.02 20:26
Dein Posting Nr. 15 verdient einen grünen Stern.
Ich bitte Dich, daß Du das in jeden Polit-Thread postest, sodas jeder sieht,
das die Versprechungen von Schröder schaumschlägerei waren, und er nichts davon
eingehalten hat.

@ Hiob Schau mal in den Thread "Rot/Rot hat versagt" Deine Meinung würde mich
 interressieren.

Gruss

Fonso
Antworten
Fonso:

Wer hat das Posting Nr. 15 manipoliert????

 
22.01.02 20:37
Kann Den Text nicht mehr sehen, und auch nicht öffnen.

@ ribald bitte nochmal posten

@ Ariva wie kann sowas pasieren???????????????

Gruss

Fonso
Antworten
ernu:

@Fonso

 
22.01.02 20:47
Das heißt manipuliert und nicht poliert! Lern erst mal schreiben! Denken, Überlegen und dann schreiben!
Darfst du denn schon wählen?
Antworten
Fonso:

Hallo ernu, ich weis, das ich eine

 
22.01.02 21:27
Rechtschreibschwäche habe.
Im logischen Denken bin ich dafür überdurchschnittlich gut.
Ich habe wahrscheinlich schon öffters gewählt als Du.
Auserdem leite ich schon seit 6 Jahren meine Firma, und dies sogar sehr
erfolgreich.

Gruss

Fonso

PS: Sag mir lieber wer hier die Macht hat Postings zu manipulieren.
Antworten
ernu:

Also Fonso

 
22.01.02 22:00
Ich weiß nicht, wer hier was darf! Bin auch nur ein Schreiberling hier, der sich in seiner Nachtschicht beschäftigt. Normal kritisiere ich Hakler beim Schreiben ja nicht, denn das kann jedem passieren. Finde ich gut das du eine Firma leitest. Zu viele Firmenleiter darf es in Deutschland aber nicht geben, denn dann würde immer die selbe Partei CDU/CSU gewählt. *g* War oder ist doch mal ganz gut gewesen das andere Parteien am Ruder waren. Der Sparkurs
war doch echt notwendig! Schade, das ich keine Kinder mehr habe die Kindergeldberechtigt sind! Über diese ganzen Themen
könnte man stundenlang referieren oder sich streiten was nun besser ist. Naja, im September wird es Einer!!!

Gruß

ernu... wieder
Antworten
BizzBabe:

das Posting wurde nicht manipuliert,

 
22.01.02 22:12
sondern der eingefügte bild-linkt funktioniert nicht mehr. dass bedeutet, dass die seite, auf die der link verweist, nicht mehr an dieser stelle zu finden ist. Sowas passiert schon mal.


:o) B.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Passiert schon mal ? Kann jede sagen, die sich

 
22.01.02 22:24
so gut auskennt !!
Antworten
Fonso:

@ Ernu

 
01.02.02 19:03
1. Es gibt zuwenig Firmen/Firmenleiter, daher auch die hohe Arbeitslosigkeit.
2. Die Kosten für Kinder sind schneller gestiegen als das bischen Kindergeld-
  erhöhung. Ich weis das, weil ich selber 2 Kinder habe und das dritte ist
  unterwegs. Zum Glück lebe ich in Bayern, weil es da zusätzlich zum Bundes-
  erziehungsgeld noch ein Landeserziehungsgeld gibt.

@ bizzbabe Danke für die Info, aber komisch ist doch das mittlerweile der Link
 wieder funktioniert.

Gruss

Fonso

PS: Bitte Posting Nr. 15 durchlesen
Antworten
Fonso:

Hallo ernu, hier noch ein Nachtrag zum Sparkurs

 
02.02.02 09:55
von Rot/Grün.
Die Steuerreform hat den Großkonzernen zweistellige Mrd € Geschenke gebracht.
Bezahlen müssen dies die Länder und Gemeinden, denen nicht nur die Steuereinnahmen wegbrechen, sondern noch zusätzliche Mrd € zurückerstatten
müssen. Weiter spart Herr Eichel auf Kosten von Länder und Gemeinden in den er
per Gesetz den Ländern und Gemeinden zusätzlich Kosten aufbürdet. Zuschüsse
werden gekürzt (zB 600 Mio € für den öffentlichen Nahverkehr!). Der Bundeshaushalt steht gar nicht so schlecht dar, schon wegen dem 100 Mrd DM
Geschenk durch die UMTS-Versteigerung und des Börsengangs der Post (Länder und
Gemeinden wurden an den Einnahmen nicht beteiligt).
Die Folge aber ist:
Noch nie haben die Länder und Gemeinden einen so schnellen Schuldenanstieg
gehabt wie unter Rot/Grün viele Gemeinden haben mittlerweile einen verfassungswiedrigen Haushalt. Die Gesamtverschuldung der BRD (Bund,Länder und Gemeinden) hat 2001 ca 2,7% vom BSP betragen (höchste Verschuldungsquote seit
bestehen der BRD)und deshalb haben wir auch die Ermahnung von der EU erhalten.
Fazit:
Der Bund (Rot/Grün)nimmt Ländern und Gemeinden die Einkommen weg, steicht
zuschüsse und beteiligt diese nicht am zusätzlichen Einkommen.
Folge:
Neue Rekordverschuldung für Deutschland.

Gruss

Fonso
Antworten
Tyler Durdan:

@Fonso

 
02.02.02 10:35
Hallo,

na endlich sagt es mal einer: Wir haben zuwenig Firmen, denn hätten wir mehr Firmen hätten wir weniger Arbeitslose. Genau ! Sehr schlüssige Argumentation.

Deshalb hier meine Aufforderung:

Arbeitslose macht Euch selbständig !

Und jeder Jungunternehmer stellt dann noch 50 Arbeitslose ein. So kann es Gerd noch schaffen bis September. Nach "Schulen ans Netz" jetzt "Arbeitslose zum CEO". Nur so kann es gehen. Wir brauchen mehr Leute mit Visionen. Danke Fonso.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
hjw2:

Scheinselbstständigkeit scheint kein Thema

 
02.02.02 10:43
mehr zu sein...*g*
Antworten
Fonso:

Hallo Tyler

 
02.02.02 11:23
Mehr Selbständige braucht das Land, da hast Du recht.
Aber nur so kann es gehen:

1. Weg mit dem Scheinselbständigen-Gesetz (ist zwar gut gemeint aber schlecht
  gemacht, und erschwert die Selbständigkeit.
2. Auflösung der Handwerkskammer, und des "Meisterwahns"
3. Besserer Zugang zu günstigen Krediten (staatliche). Die jetzige Regelung ist
  kompiziert, bürokratisch und die Bewilligung dauert auch zu lange.
4. Bessere fachliche Beratung und Unterstützung in Sachen Finanzamt und
  Unternehmensfragen.
5.  Das 630 DM Gesetz nach alten Vorbild wieder einführen (Bringt viele wieder
  aus der Schwarzarbeit zurück).
6. Runter mit den Lohnzusatzkosten.

Rot/Grün hat die Situation für die Selbständigen weiter verschlechtert.
So schafft man halt keine Arbeitsplätze, sondern Arbeitslosigkeit.

Gruss

Fonso

PS: Ich überlege zurzeit den Montagebereich meiner Firma zu schließen, weil es
   sich einfach nicht mehr rechnet.


Antworten
Fonso:

. o.T.

 
03.02.02 11:13
Antworten
Aktienchecks:

lieber CDU/CSO/FDP als

 
03.02.02 11:33
  1. nach Müller (grüne) schließt auch   aktienchecks  03.02.02 11:32  
 
Ost-SPD eine Koalition rot-gruen-rot bei der bundestagswahl nicht mehr aus. Wuerden bei der wahl im september stimmen fehlen, so würde schröder auch dieses mal seine beteuerungen (nicht mit pds) überdenken und zustimmen.

SS
Schöne Scheiße   Listen-Filter: Neuer Markt  


Antworten
Aktienchecks:

moin brummi

 
03.02.02 11:49
keine brummer-meinung?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--