Dein Posting Nr. 15 verdient einen grünen Stern.
Ich bitte Dich, daß Du das in jeden Polit-Thread postest, sodas jeder sieht,
das die Versprechungen von Schröder schaumschlägerei waren, und er nichts davon
eingehalten hat.
@ Hiob Schau mal in den Thread "Rot/Rot hat versagt" Deine Meinung würde mich
interressieren.
Gruss
Fonso
Ich bitte Dich, daß Du das in jeden Polit-Thread postest, sodas jeder sieht,
das die Versprechungen von Schröder schaumschlägerei waren, und er nichts davon
eingehalten hat.
@ Hiob Schau mal in den Thread "Rot/Rot hat versagt" Deine Meinung würde mich
interressieren.
Gruss
Fonso