Die "CSU/CSU" (Stoiber) Chaos-Truppe ist wieder


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 1.217 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +213,16%
 
Hiob:

Die "CSU/CSU" (Stoiber) Chaos-Truppe ist wieder

 
22.01.02 13:50
aktiv:


CDU-WAHLKAMPF

Stoiber-Team ohne Kompetenz bei den Staatsfinanzen

Steuern runter, Schulden rauf, fordern Angela Merkel und Fraktionschef Merz. Falsch, sagt CSU-Mann Glos, das Vorhaben sei angesichts der Wirtschaftskrise nicht mehr aktuell. Edmund Stoiber wiederum sieht sieben Milliarden Euro Spielraum. Mit Widersprüchen solcher Art stiften die Spitzenkräfte der Union zusehends Verwirrung.
(Der Spiegel)
Antworten
Cem:

und das wird auch der Wähler merken.........

 
22.01.02 13:54
Die momentane Erfolgswelle wird nur von kurzer Dauer sein, denn wenn man bei der CDU/CSU hinterfragt............
Antworten
Levke:

Hilfe ausgrechnet aus Hamburg ?

 
22.01.02 13:58
München/Hamburg - Der Hamburger Medienberater Michael Spreng soll nach Informationen des Bayerischen Rundfunks (BR) Wahlkampfmanager für der Unions-Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber werden.

Die CSU-Landesleitung habe die Berufung aber bisher nicht bestätigt, berichtete der BR. Spreng war jahrelang Chefredakteur der "Bild am Sonntag". Der 53-Jährige, der nunmehr als freier Medienberater tätig ist, sei in Hamburg nicht erreichbar gewesen, berichtete der BR weiter. Offenbar sei er auf dem Weg nach Berlin. Dort will Stoiber seinen Wahlkampfmanager vorstellen.

BILD DIR DEINE MEINUNG  
Antworten
unknown777:

na mein gott - die haben gerade seit 10 tagen ...

 
22.01.02 13:59
die kanzlerkanditatur beendet und jetzt werden sie sich langsam auf ihre wahlkampfstrategie festlegen! ich finde diese themen (meist vom spiegel) langsam albern! die bürger werden noch früh genug deren wahlversprechen erfahren! bei den grünen oder der fdp wird nicht so ein lächlicher zirkus der medien bestritten, obwohl deren bisheriges konzept fürs wahljahr bestimmt nicht transparenter gestaltet worden ist!

stoiber hat noch nichtmal sein team zusammen, aber soll laut medien ein 100% konzept vorlegen !! wie soll das gehen ??? sicherlich sind die widersprüchlichen aussagen kein kompetenzbeweis, aber auch nicht so wichtig und schwerwiegend, wie es die gegner der cdu/csu verkaufen wollen!

am ende des herbstes zählt man die kücken ;)
Antworten
ribald:

Hiob, nimm diesen Link, ist angemessen

 
22.01.02 14:50
www.chd-taskforce.de/assessment_german.htm
Antworten
Hiob:

Du bist unsachlich, rimbald

 
22.01.02 14:54

oder soll das eher in Richtung Beleidigung gehen?
Antworten
ribald:

Was machst Du denn immer? Kleiner Hinweis! o.T.

 
22.01.02 14:56
Antworten
ribald:

Hiob ist immer sachlich. *lol* o.T.

 
22.01.02 14:59
Antworten
Levke:

Das war nichts ribald....... o.T.

 
22.01.02 15:33
Antworten
ribald:

@Levke

 
22.01.02 18:14
Die CSU/CSU (Stoiber) Chaos-Truppe ist wieder 550774


Antworten
Hiob:

Um es mit deinen Worten zu sagen, Levke,

 
22.01.02 18:17

WER HAT DEN EIGENTLICH BESTELLT???
Antworten
ribald:

Hiob und die Theodizee

 
22.01.02 18:30
Hiobs verzweifelte Klage.

Kapitel 3

3,1 Danach öffnete Hiob seinen Mund und verfluchte seinen Tag. 3,2 Und Hiob begann und sagte: 3,3 Vergehen soll der Tag, an dem ich geboren wurde, und die Nacht, die sprach: Ein Junge wurde empfangen! 3,4 Dieser Tag sei Finsternis! Gott in der Höhe soll nicht nach ihm fragen, und kein Licht soll über ihm glänzen! 3,5 Dunkel und Finsternis sollen ihn für sich fordern, Regenwolken sollen sich über ihm lagern, Verfinsterungen des Tages ihn erschrecken! 3,6 Diese Nacht - Dunkelheit ergreife sie! Sie freue sich nicht unter den Tagen des Jahres, in die Zahl der Monate komme sie nicht! 3,7 Siehe, diese Nacht sei unfruchtbar, kein Jubel soll in sie hineinkommen! 3,8 Es sollen sie die verwünschen, die den Tag verfluchen, die fähig sind, den Leviatan zu reizen! 3,9 Verfinstert seien die Sterne ihrer Dämmerung; sie hoffe auf Licht, und da sei keines; und sie schaue nicht die Wimpern der Morgenröte! 3,10 Denn sie hat die Pforte meines Mutterschosses nicht verschlossen und Unheil nicht vor meinen Augen verborgen. 3,11 Warum starb ich nicht von Mutterleib an, verschied ich nicht, als ich aus dem Schoß hervorkam? 3,12 Weshalb kamen Knie mir entgegen und wozu Brüste, daß ich sog?

Antworten
ribald:

@Hiob

 
22.01.02 18:37
Die CSU/CSU (Stoiber) Chaos-Truppe ist wieder 550794
Antworten
Hiob:

Nun, ribald, da dich niemand bestellt hat,

 
22.01.02 18:38

bestelle ich dich jetzt wieder ab!!!
Antworten
ribald:

So einfach, Hiob,

 
22.01.02 18:43
     Die CSU/CSU (Stoiber) Chaos-Truppe ist wieder 550800    
   Die CSU/CSU (Stoiber) Chaos-Truppe ist wieder 550800
Antworten
Hiob:

Vielleicht kann ihn ja jemand abschalten o.T.

 
22.01.02 18:45
Antworten
ribald:

Hiobs Antwort:

 
22.01.02 18:50
Hiobs Antwort: Rechtfertigung seines Klagens mit der Schwere seines Leidens -
Wunsch nach schnellem Tod
Kapitel 6
6,1 Und Hiob antwortete und sagte:

6,2 Würde man meinen Kummer doch wiegen, abwiegen und mein Verderben gleichzeitig auf die Waage legen! 6,3 Denn nun ist es schwerer als der Sand der Meere; darum sind meine Worte unbesonnen. 6,4 Denn die Pfeile des Allmächtigen sind in mir, mein Geist trinkt ihr Gift; die Schrecken Gottes greifen mich an. 6,5 Schreit ein Wildesel beim frischen Gras, oder brüllt ein Stier bei seinem Futter? 6,6 Wird Fades ohne Salz gegessen? Oder ist Geschmack in dem Schleim um den Dotter? 6,7 Meine Seele weigert sich, es anzurühren, sie ekelt sich vor der Krankheit meines Brotes. 6,8 O daß sich doch meine Bitte erfüllte und Gott mein Verlangen gewährte! 6,9 Daß Gott sich dazu entschlösse, mich zu zertreten, daß er seine Hand abzöge und mich vernichtete! 6,10 So wäre noch mein Trost, und ich würde jubeln in schonungsloser Qual, daß ich die Worte des Heiligen nicht verleugnet habe. 6,11 Was ist meine Kraft, daß ich warten, und was ist mein Ende, daß ich mich gedulden sollte? 6,12 Ist [denn] meine Kraft die Kraft von Steinen, oder ist mein Fleisch aus Bronze? 6,13 Ist es nicht so, daß keine [eigene] Hilfe in mir ist und [jedes] Gelingen aus mir vertrieben ist?

Antworten
Hiob:

Da arbeitet sich einer an mir ab.

 
22.01.02 18:57

Na ja, wenn er keine anderen Sorgen hat, dann sei's ihm in therapeutischer Großzügigkeit gegönnt. Ich fürchte nur, daß er nach einiger Zeit zu den in solchen Fällen typischen Unterwerfungsgesten greift. Und das mag ich nicht.  
Antworten
ribald:

Hiobs Weltsicht?

 
22.01.02 19:02
Die CSU/CSU (Stoiber) Chaos-Truppe ist wieder 550819
Antworten
ribald:

Das bin ich?

 
22.01.02 19:04
Die CSU/CSU (Stoiber) Chaos-Truppe ist wieder 550820
Antworten
ribald:

Sisyphus

 
22.01.02 19:09
                                Die CSU/CSU (Stoiber) Chaos-Truppe ist wieder 550828
Antworten
Tyler Durdan:

Warum hast Du kein O im Namen, ribald ? o.T.

 
22.01.02 19:18
Antworten
Levke:

Die werden immer raffinierter Tyler

 
22.01.02 19:43
jetzt sogar ohne -- O -- und leider auch ohne  Verstand.......

Antworten
ribald:

Hallo

 
22.01.02 19:56
Hallo,

ich als "Alt-Arivaner" (Vorsicht Schimpfwort) gebe Euch mal 3 gut gemeinte Tipps:

1. Nemmt die Sache hier nicht so ernst.

2. Macht mal was anderes als Börse und Ariva. Ihr seid schon alt genug, was "Vernünftigeres" zu machen.

3. Kontakte mit irgendwelchen Geistesgestörten sind allemal besser, als hier mit irgendwelchen persönlich zu kommunizieren.

Alle Weissheiten stammen aus eigener Erfahrung.
Antworten
hjw2:

Aha, Weisheiten also... o.T.

 
22.01.02 20:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--