### Die CHANCE des JAHRES 2004! ###

Zugriffe: 15.533 / Heute: 2
4MBO O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 24.234,14 -0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +534,01%

Topp Knüller:

### Die CHANCE des JAHRES 2004! ###

26.03.04 11:31
Hallo zusammen!

Ich weiß, was gleich passiert ( Ja, Waldy & Co., ich warte schon auf Euch ), aber es ist mir völlig egal:

Denn diese AKTIE kann kurzfristig 500% steigen!

Es handelt sich um die

+++ 4MBO AG ( WKN 548780 ) +++

Ja, die Firma ist insolvent, ja der Wert fällt ohne Gegenreaktion mittlerweile von 2,5 Euro auf 20 cents!!!

Und viele sprechen breits von Liquidation... STOPP!!!

Genau das ist die Basis, auf der solche 500%-Rallyes ablaufen:

Ein Wert wird bis zum äußersten runtergeredet, es wird von "Die Aktie ist 0 wert!" bis
"So ein Schrott!" gesprochen, aber keiner achtet mehr darauf, dass der Wert VÖLLG überverkauft ist, nur noch mit 1 Million Euro bewertet wird und hier viele große "Börsianer" drin stecken, die den Kurs nochmal nach oben treiben werden.

Es ist immer möglich, dass die Aktie noch weiterruntergeredet wird, aber das sind dann kurzfristig beste Einstiegschancen!

Zur Info:

4MB0 ( WKN 548780 )

Umsatz 2003: 250 Millionen Euro (!)

Bewertung November 2003 ( Kurs 7 Euro ): 42 Milli. Euro, Ende 2003 immer noch 16 Millionen Euro! Jetzt: 1 Million Euro...

Und nicht beachtet wurden noch 2 Dinge:

1) Insolvenzverwalter - Investorensuche für 4MBO geht weiter

Dienstag 23. März 2004, 17:43 Uhr

Stuttgart, 23. Mär (Reuters) - Insolvenzverwalter Wolfgang Illig hat die Suche nach einem Investor für den insolventen IT-Vermarkter 4MBO International Electronic noch nicht aufgegeben.

"Es ist keinesfalls so, dass die Sanierungsbemühungen hier gescheitert sind", sagte Rechtsanwalt Tibor Braun aus der Kanzlei von Illig am Dienstag in Stuttgart. Die Gespräche mit potenziellen Investoren seien zwar schwierig, Klarheit werde aber frühestens um Ostern herum bestehen. Er wies damit einen Bericht zurück, wonach der Insolvenzverwalter aufgegeben habe und 4MBO liquidieren wolle. Das Insolvenzverfahren über 4MBO war am vergangenen Montag eröffnet worden.

Das Unternehmen aus Plochingen bei Stuttgart, das unter dem Einbruch des Geschäfts mit Computer-Verkaufsaktionen über den Discount-Einzelhandel litt, hatte sich nach dem Scheitern von Verhandlungen mit seinen Gläubigerbanken für zahlungsunfähig erklärt.  

Es sind viele Namen im Gespräch ( Medion oder auch als heisses Gerücht: MOBILCOM, die ihre Handys in vielen Großmärkten über 4mbo vertreiben könnten - absurd? Tja, ich würde einmal drüber nachdenken, der Verlustvortrag ist hochinteressant!!! )

2) Tochtergesellschaft nicht insolvent:

"Die 4MBO-Tochergesellschaft Jenimage Europe, Jena, ist in das laufende Insolvenzverfahren jedoch nicht einbezogen."

Wer hier davon spricht, das alles verloren ist, der macht einen GROßEN FEHLER!

Man sollte sich anschauen, dass hier der Kurs mit Ministückzahlen gedrückt wurde, um dann bei hohen Stückzahlen aufzusammeln ( z.B. allein 111.000 Stücke zu 25 cents )!

Ich sage voraus:

4MBO ( WKN 548780 )

1. Position zu 20-25 cents einsammeln.

2. Position zu ca. 15 cents, falls möglich

3. Position zu 8-12 cents, falls möglich

Dann Geduld haben und zu 80 cents - 1,2 Euro verkaufen!

Ich denke, dass wir hier nochmals Kurse zu 1 Euro sehen werden und an alle, die mich jetzt beschimpfen:

WIR SPRECHEN UNS WIEDER!!!

4mbo wird allen, die Geduld haben, schon jetzt hohe Gewinne vom Kurs 20 cents aus bescheren!

Die GEGENREAKTION ist überfällig!

MfG
Topp Knüller
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,60%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,19%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,71%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,97%

spalter:

ein Thread reicht !

26.03.04 11:49
aber auch hier nochmal..

Elektronik-Händler 4MBO wird liquidiert

Plochingen (dpa) - Der zahlungsunfähige Elektronik-Dienstleister 4MBO hat keine Zukunft mehr und wird liquidiert. Insolvenzverwalter Wolfgang Illig sei damit gescheitert, das operative Geschäft wenigstens teilweise zu retten, erfuhr dpa am Dienstag aus Unternehmenskreisen.

Rund 55 Mitarbeiter am Stammsitz Plochingen (Kreis Esslingen) verlieren ihren Job. Die börsennotierte 4MBO International Electronic AG, die 2003 rund 230 Millionen Euro umsetzte, hatte sich mit der Vermarktung billiger PC übernommen.

erschienen am 23.03.2004 um 16:05 Uhr
© WELT.de    
Antworten
WALDY:

Hallo mein Name ist :

26.03.04 11:55
Dummpusher...aber Freunde nennen mich
Topp Zumüllen oder Flopp Knülle.

Ich kaufe immer den grössten Dreck !
Grade Pleite...?....um so besser!!!!

Damit saug ich mich dann voll und versuche diesen Scheissedreck
Hohlbirnen aufzuschwatzen!

Tja....

Darum ...nicht Denken
Darum....keine Fakten
Darum sollt Ihr --K A U F E N --

Denn es geht um euer Geld.......es soll in meine Tasche!

KAUFT KAUFT KAUFT !

Schaut auf meine:
# # #  ---TURBOGEILENMEGASUPERTIPS--- # # #

http://www.ariva.de/board/user.m?id=Topp%20Kn%FCller

.....nur KRACHER...vom FEINSTEN....

so.....und jetzt  K A U F T !!!!!!!!!!!!
Antworten
WALDY:

### LESEN ###

26.03.04 12:30
http://www.ariva.de/board/191425/thread.m?a=

Tja...kein Wunder das Topp-Zumüllen-Dumm-Push
das Wasser im Arsch kocht.

*gggggggggg*

ICH HASSE DUMMPUSHER!

Antworten
Optimal:

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* o. T.

26.03.04 14:30
Antworten
freetrader:

Warum die Aktie wirklich steigen dürfte...

29.03.04 08:29
Das finde ich beachtenswert:

4MBO ( WKN 548780 )

Lock-up-Fristen (gerechnet vom 28. August 2000 an)

· Management: insgesamt 48 Monate, davon 50 Prozent nach 24 Monaten.

Der Vorstand hält:

Wertpapierbestände der Vorstandsmitglieder (Stand: 01.11.03)

Mitglieder des Vorstands

· Christof Klein 500.000 Stück
· Erwin Landherr 49.467 Stück

u.a.:

- Klein-Vermögensverwaltungs-GbRmbH 8,33%
- Sandherr-Vermögensverwaltungs-GbRmbH 7,33%
- DZ Private Equity GmbH 3,92%
- Konstantinou-Vermögensverwaltungs-GbRmbH* 3,67%
- Renchen Vermögensverwaltungs-GbRmbH* 3,67%

* Bei der Renchen- und Konstantinou-Vermögensverwaltungs GbRmbH ist ein Aktienbestand von jeweils 220.000 Stücken mit einer Haltefrist bis zum 28. August 2004 versehen.

Und nochmal ca. 500.000 Aktien, die nicht vor dem 28. August veräußer werden können.

Egal, was die melden, es ist doch wie immer klar:

Die 4MBO-Aktie wird nochmal explodieren, gerade weil keiner mehr mit rechnet.
Da die Gespräche auch immer noch laufen und frühestens in 2-3 Wochen mit einem ERgebnis gerechnet wird, sollte man m.E. jetzt zu diesen Kursen ein paar Stücke spekulativ einsammeln, das könnte sich bezahlt machen.

MfG
Freetrader
Antworten
freetrader:

Viel Fantasie!

29.03.04 08:50
4MBO ( WKN 6548780 )

Insolvenzverwalter: Investorensuche für 4MBO geht weiter

Stuttgart, 23. Mär (Reuters) - Insolvenzverwalter Wolfgang Illig hat die Suche nach einem Investor für den insolventen IT-Vermarkter 4MBO International Electronic noch nicht aufgegeben.

"Es ist keinesfalls so, dass die Sanierungsbemühungen hier gescheitert sind", sagte Rechtsanwalt Tibor Braun aus der Kanzlei von Illig am Dienstag in Stuttgart. Die Gespräche mit potenziellen Investoren seien zwar schwierig, Klarheit werde aber frühestens um Ostern herum bestehen. Er wies damit einen Bericht zurück, wonach der Insolvenzverwalter aufgegeben habe und 4MBO liquidieren wolle. Das Insolvenzverfahren über 4MBO war am vergangenen Montag eröffnet worden.

Das Unternehmen aus Plochingen bei Stuttgart, das unter dem Einbruch des Geschäfts mit Computer-Verkaufsaktionen über den Discount-Einzelhandel litt, hatte sich nach dem Scheitern von Verhandlungen mit seinen Gläubigerbanken für zahlungsunfähig erklärt.

Sehr, sehr bald UP!
Antworten
freetrader:

Bald über 40 cents...

29.03.04 09:35
4MBO ( WKN 548780 )

Das sollte man mal lesen:

4MBO ( WKN 548780 )

Umsatz 2003: 230 Mill. €
Buchwert (!): 7Euro pro Share
Tochter  Jenimage Europe, Jena nicht insolvent!
Wert der 4MBO AG dürfte aktuell weit über der Börsenbewertung liegen.

Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

"Schaut Euch Kinowelt an, nur noch ein Mantel ohne Substanz aber Marktkapitalisierung noch 7,59 Mill Euro.

4bmo dagegen nur noch 1,2 Mill Euro, jede Wette dass sich da noch was tut, zumal die Banken zur Zeit die Unterstützung versagen (trotz erfolgversprechender Gespräche mit ernsthaften Investoren, wie es so schön heißt).

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann mit der Aktie noch mal Geld verdient werden kann."

Die Zeit ist so langsam REIF...

1. Kursziel: 40-50 cents

Die Aktie ist derzeit um die 20-25 cents zu haben.  
Antworten
TamerB:

ich finde diese aktie ist nur MÜLL o. T.

29.03.04 09:40
Antworten
freetrader:

@TamerB: WICHTIG!

29.03.04 09:44
Na ja, TamerB, wenn Du soviel Recht hast wie bei REALTOS ( Dein 1000% Wert... ), dann sehe ich bei 4MBO ( WKN 548780 ) baold Kurse von 2 Euro! ;)

Spass beseite, 4MBO solltest Du Dir mal genauer anschauen.

Der Wert ist völlig überverkauft:

Sollte sich bezüglich Übernahme/ Finanzzusagen/ Beteiligungen oder Tochtergesellschaft nur das geringste POSITIVE ergeben, dann ist die Aktie sofort locker doppelt so teuer wie aktuell.

Gerade weil fast alle so denken wie Du, ist auch bereits keiner mehr von den "Zockern" investiert. Das kann sich abwer schnell ändern!

Mein Tipp: Von Realtos in 4MBO wechseln. Kurstziel: 40-50 cents kurzfristig!

MfG
Antworten
freetrader:

Die Aktie wird schneller steigen...

29.03.04 10:48
als viele denken!

4mbo ( WKN 548780 )

1. Kursziel: 40-50 cents

Investorensuche auf Hochtouren, Aktie total überverkauft, Bewertung nur noch 1,25 Mill. Euro!

MfG
Antworten
freetrader:

Schwarzer Stern?! Meine Antwort:

29.03.04 11:18
4MBO ( WKN 548780 ) kaufen!!!!!

Die Rallye startet hier sehr bald!
Antworten
felline:

freetrader = ToppKnüller ???

29.03.04 11:32
man beachte das Registrierungsdatum.  
Antworten
spalter:

und

29.03.04 11:39
wer weiß wie viele ID 's noch ...
Antworten
jarif100:

webzen

29.03.04 11:39
webzen legt los. die machen gewinn.
Antworten
freetrader:

+++ Diese AKTIE steigt bald DEUTLICH an! +++

29.03.04 13:27
4MBO ( WKN 548780 )

Einfach ins Depot legen und abwarten!

Hier wurde bis zum äußersten abverkauft, jetzt sind diese Stücke in Händen von Investoren, die ZEIT und GEDULD haben.

Großaktionäre, die noch investiert sind, dürfen erst am 28.August 2004 verkaufen.

Die Aktie kann schnell wieder über 50 cents stehen, gerade deshalb, weil keiner mehr daran glaubt...

MfG
Antworten
Erny:

Die Aktie kann man nur noch kiloweise kaufen

29.03.04 13:43
als Altpapier.

Welcher Investor sollte sich 4mbo ans Bein binden. Medion steigt bei Gericom ein. Damit werden die beiden zusammen noch stärker. medion ist bereits heut der absolute Platzhirsch in Deutschland. Was macht der größte Kunde  von 4mbo. Wartet er auf die Rettung von 4mbo ?? Das glaube ich nicht. Plus braucht für sein Geschäft Planungssicherheit. Stellt euch doch mal vor Ihr seit der Vorstand von Plus. Würdet Ihr warten, bis 4mbo sich   v i e l l e i c h t   doch noch berappelt ? Nein würdet ihr nicht. Ihr würdet euch schnellstens einen neuen "solventen" Lieferanten suchen. Da biete sich der finanzstarke Konzern Medion gerade zu an. Sollte Medion nicht so richtig wollen, weil sie mit Alid deswegen Ärger bekommen würden, könnten sie gericom vorschicken. Die haben bereits schon einige Aktionen mit Plus gemacht und sind seit dem Einstieg von Medion finanziell auch mehr abgesichert.  Somit wäre für 4mbo der größte Kunde weg. Sollt die Aktie überhaupt noch einmal steigen, dann nur, weil irgendwelche Dummköpfe auf irgendwelche Puscher reinfallen.  Egal wie toll die Aktie noch zuckt, sie ist tot.  
Antworten
freetrader:

@Erny: WKN 548780 KAUFEN!

29.03.04 14:07
Der einzige Dummkopf bist Du!

Tut mir leid, aber es ist so:

Du wirst dasselbe auch noch schreiben, wenn 4MBO ( WKN 548780 ) wieder über 50 cents steht. Denn Du bist einer der Anleger, die es nicht merken will, wenn eine Aktie völlig überverkauft ist und vor einer kräftigen Gegenreaktion steht.

Ganz egal was mit 4MBO in den nächsten Tagen passiert, eins ist klar: Die Aktie kann kurzfristig ganz schnell 100% und mehr zulegen, gar kein Problem.

Und dann haben Anleger wie Du wieder die ganze Rallye verpasst, die so sicher ist wie das Amen in der Kirche!

MfG
Antworten
freetrader:

*** Eine AKTIE vor der RALLYE! ***

29.03.04 15:13
"4MBO ( WKN 548780 )

Heute leicht nach oben auf 25 cents.

Für mich sind Kurse um 50 cents nur eine Frage der Zeit!

Die 4MBO-Aktie wurde völlig ausverkauft, obwohl sowohl Investorengespräche wie auch Bankengespräche weiterlaufen.

Hier sprechen alle vom Ende, ich wäre mir da nicht so sicher.

Bis 30 cents sollte man alle Kurse zum Einstieg nutzen und die Aktie einfach ein paar Tage und Wochen im Depot behalten.

Hier dürfte es eine angenehme Überraschung geben - zu viele "Große" brauchen einen viel höheren Kurs...zusammen mit der pessimistischen Haltung vieler Anleger gilt:

Beste Voraussetzungen für eine kurzfristige RALLYE!"

So sehe ich das auch:

4MBO ( WKN 548780 ) ist klar überverkauft.
Die jetzigen Kurse sind immer noch klare Kaufkurse!

MfG
Antworten
Erny:

Schaun wir mal wer der Dummkopf am Ende ist

29.03.04 15:13
Na klar kannst du recht haben und die Aktie steigt vielleicht noch einmal kurz an.
Du kannst aber auch unrecht haben. Man kann auch am Roulettetisch den jackot gewinnen.
Nur die Wahrscheinlichkeit das man verliert ist im Verhältnis viel zu gross. Das ist reine Glücksspielerei. Nichts für mich
Antworten
freetrader:

@Erny: Widerspruch!

29.03.04 15:28
Beim Roulette hast Du Recht, reines Glücksspiel!

Bei 4MBO ( WKN 548780 ) sieht es im Moment etwas anders aus:

Du kannst Dir sicher sein, dass die Aktie Kurse über 50 cents locker wiedersieht, da viel zu viele große Anleger ( s.o. ) noch investiert sind.

Zudem laufen die Investorengespräche weiter auf Hochtouren und die Bewertung ist mittlerweile so niedrig, dass selbst Kurssprünge von 100% Plus an einem Tag schnell möglich sind.

Wenn die Aktie über 50 cents notiert, dann lass´ uns nochmal reden! :)

MfG
Antworten
Boersenfeger:

@star Ikone freeKnueller

29.03.04 15:42
bis dahin hat man Dich doch eh schon laengst wieder gesperrt.

4mbo verscherbelt z.Z seine Assets zu SPOTTPREISEN .... waere nett, wenn Du auch diesen Aspekt hier veroeffentlichen wuerdest...

Wenn Du glueck hast bleibt noch etwas in der Kaffekasse ueberig ;)
Antworten
Boersenfeger:

@4mbo

29.03.04 15:43
STRONGEST SELL mit KZ 0,0€ ;-)
Antworten
freetrader:

@boersenfeger: Nur Lügen...

29.03.04 15:59
Dich sollte man sperren!!!

1.) Keine assets verkauft!

2.) Investorengespräche auf Hochtouren!

3.) Innerer Wert der Firma ein Vielfaches der jetzigen Bewertung!

KZ 0?

Was soll der Quatsch?!

Na ja, mir egal: Mein Kursziel sind zunächst mind. 50 cents!

Ich habe mich wenigstens informiert und weiß, wovon ich spreche!

4MBO ( WKN 548780 ) ist noch lange nicht tot und gerade weil so viele NEGATIV eingestellt sind, wird es genau anders kommen:

Die RALLYE startet erst noch!

MfG
Antworten
Boersenfeger:

Alles klar

29.03.04 16:02
Pinoccio ;)
Antworten
Heimatloser:

Immer wieder klasse

29.03.04 16:08
wie hier manche versuchen, ihre Depotleichen anzupreisen.....;-)

KZ 0,0 scheint mir realistisch.....hehehe
Antworten
freetrader:

Je mehr Basher, umso besser...

29.03.04 16:35
Das zeigt doch nur, wieviele hier SHORT sind!!!

Gerade wurden wieder 65.000 Stücke zu 27 cents gekauft!

Die Rallye kommt bald.

4MBO ( WKN 548780 ) bis 35 cent weiter zukaufen - meine Meinung!

MfG
Antworten
Erny:

Du hast Recht

29.03.04 17:16
4mbo ist mehr als ein Glücksspiel. Man könnte es auch als ein von den Pyramidespielen ansehen. Man preist die Aktie solange an, bis einige Dummköpfe sie kaufen und damit der Kurs steigt. Dann preist man die Aktie noch mehr an, und das mit der Begründung das die Rallye gerade anfängt und findet, da der Kurs ja wirklich steigt noch mehr Dummköpfe. Dann steigt man ganz schnell aus, der Kurs fällt bis zum Südpol und man lacht die Dummköpfe aus, die auf einen reingefallen sind.

Du hast recht, das ist kein Glücksspiel, das ist schlimmste Abzocke auf Kosten von anderen.
Antworten
freetrader:

Morgen über 30 cents!

29.03.04 17:17
Hier beginnt der Rebound erst:

Die Bewertung der 4mbo AG ( WKN 548780 ) ist viel zu niedrig. Der Wert ist noch immer völlig überVERkauft!

Bald gibt es News...bis 35 cents kaufenswert!

1.Kursziel kurzfristig 50 cents + x. Alles meine Meinung!

MfG
Antworten
Boersenfeger:

Bald gibt es NEWS?

29.03.04 17:27
Erzaehl das mal meinem Anwalt.

Er hat gerade LANGEWEILE ;-))))

mfg

boersenfeger
Antworten
Boersenfeger:

@Strar ikone ( Freetarder)

29.03.04 17:34
Wenn ich wuesste, dass News anstehn, wuerde ich es sicherlich nicht hier herumposaunen.

Ich wuerde eher heimlich SAMMELN , damit mir derKurs vor den " NEWS" nicht davon rennt.

Das stimmt doch grundsaetzlich etwas nicht mit Deiner PUSHEREI ...

Oder bist Du etwas doch ein SAMARITER ? LOL

Wohl eher ein Schurke :)

Antworten
freetrader:

@Boersenfeger: 4MBO steigt über 50 cents!

29.03.04 18:28
Alles andere ist mir egal!

Also, vergiß es! Dein Gequatsche ist erbärmlich!

4MBO ( WKN 548780 ) - Wer sich den Chart anschaut, der weiß, das sogar Kurse von 80 cents - 1,2 Euro kurzfristig möglich sind.

Morgen wird die 30 cents-Marke geknackt!

MfG
Antworten
WALDY:

Mal ne' FRAGE :

29.03.04 18:54
wenn 4MBO so :

Mega Extra Voll Ober Krass Toll ist.......

was soll das generve dann hier?

Ergo:

"Sei nicht dumm
      bring Dich um"

Antworten
Boersenfeger:

@Star Ikone

29.03.04 20:09
Wer erbaermlich ist, wird die Geschichte am ende entscheiden ... nur so viel:

Wie kann man nur in Zeiten der Hausse auf so ein Dreck wie 4mbo setzen ...die es   schaffen in Zeiten der wieder steigenden Investitionsbereitschaft  und lockerung der Kreditlinien in die Insolvenz hereinzuschlittern???
Das spricht ganz klar gegen das Geschaeftsmodel im Allgemeinen.

Also komm mir nicht mit SUPER NEWS...

Damit machst Du dich naemlich immer laecherlicher...und ernst nimmt Dich mittlerweile auch keiner mehr

mfg

boersenfeger
ps geh auf'n Kuhdamm du Huetchenspieler ...sozusagen BACK to the ROOTS ;) ;)
Antworten
Erny:

Börsenfeger trifft den Nagel auf den Kopf

29.03.04 20:12
Wenn ich an 4mbo glauben würde, würde ich meine Schnauze halten und heimlich einsammeln.
In die Posaune blasen würde ich nur, wenn ich möchte, dass durch den Kauf von Aktien der Kurs hochgedrückt wird. Und das würde ich nur versuchren, wenn ich Aktien dringend verkaufen möchte. Freetrader ist ein Bauernfänger und nichts anderes
Antworten
freetrader:

+++ Diese AKTIE weiter KAUFEN +++

30.03.04 08:19
+++ 4MBO ( WKN 548780 ) +++

Es gibt zahlreiche Gründe, warum man weiter kaufen sollte!

Die Aktie kann sehr schnell wieder Richtung 80 cents laufen, das erste Kursziel beträgt kurzfristig ca. 50 cents.

Nur 3 Argumente, warum die Rallye erst beginnt:

1) Letzte woche wurde ein einziger großer Umsatz gemacht: 115.000 Stücke im KLAUF zu 27 cents. Gestern wurden wieder 2 große Pakete zu 27 cents ( 65.000 Stücke ) und 28 cents ( 40.000 Stücke ) geKAUFT!

Ich glaube, dass keiner solche Käufe tätigt, wenn er nicht sicher ist, damit Gewinne zu erzielen!

2) Fast alle ( großen ) Anleger sind zu Kursen zwischen 2 und 10 Euro investiert, bevor die Meldung der vorläufigen Insolvenz kam. Danach wurden alle im Frrefloat handelbaren Aktien an der Börse umgesetzt. Der Markt ist bereinigt. Wieso sollte jetzt noch jemand zu diesen Niedrigstkursen ( 4MBO wird nur noch mit ca. 1,5 Mill. € bewertet! ) verkaufen? Es gibt keinen Grund mehr.

Denn...

3) Die Investorengespräche laufen weiter auf Hochtouren und noch ist gar nichts klar.
Der Insolvenzverwalter ist für seine Sanierungen bekannt ( W. Illig, Stuttgart ).
Auf der Homepage ist die letzte Meldung ( "Insolvenzverwalter: Investorensuche geht weiter" ) zu lesen, sie macht durchaus Hoffnung!

Ich würde 4MBO ( WKN 548780 ) nicht abschreiben!
Hier ist noch einiges möglich.

Meine Meinung:

Kaufen bis etwa 40 cents
1. Kursziel 50-60 cents, auch Kurse von 80 cents - 1,2 Euro sind drin, da viele einflußreiche Anlegher investiert sind und solche Kurse nochmals brauchen.

Kein Stück mehr abgeben und investiert bleiben!
Die RALLYE startet erst...

MfG
Antworten
freetrader:

+++ Kein Stück unter 50 cents verkaufen! +++

30.03.04 08:32
4MBO ( WKN 548780 ) sollte dieses Kursniveau sehr schnell zurückerobern.

Der Markt ist bereinigt: Alle, die raus wollten, haben verkauft.
Es wird Zeit, jetzt neu zu investieren.

Bis 35-40 cents ein klarer Kauf.

Hier wurde total übertrieben, das Unternehmen ist noch nicht am Ende!

Dabeibleiben!

MfG
Antworten
freetrader:

JETZT einsteigen!

30.03.04 09:00
Und kurzfristig bis zu 150% Plus machen:

4MBO ( WKN 548780 )

Kurse von 50 cents sins m.E. sicher drin.

Hier steht die Rallye noch bevor.

Kaufen.

MfG
Antworten
Erny:

freetrader

30.03.04 09:10
In meinen Augen bis Du ein Verbrecher. Das Forum ist dazu da, Informationen, Erfahrungen, Tips und auch Warnungen untereinander auszutauschen. Was Du machst ist nichts anderes als ein skrupeloses gepusche, in der Hoffung das andere dadurch zum Kauf verleitet werden, der Kurs dadurch steigt und Du deine Aktien dann mit Gewinn verkaufen kannst und die, die auf dein Gepusche reingefallen sind, sitzen dann auf ihren, dann im Kurs wieder gefallenen Aktien. Das ist nichts anderes als ein Pyramidenspiel.
Gestern das 1. mal im Forum auftetreten. 22 Postings. Heute morgen schon wieder 3 Postings, und das nur bei 4mbo, sonst nirgendwo. Das stinkt doch bis zu Himmel.
Hoffentlich fällt keiner auf dich rein.
Antworten
spalter:

Hallo

30.03.04 09:27
kann denn keiner die Herkunft dieser diversen
Pusher ID's erkennen und den ??? dann mal sperren ???  
Antworten
freetrader:

@erny und spalter @ALL zu 4MBO!

30.03.04 09:39
Erny und spalter, euch sollte man wohl sperren!!!

Ich weise auf eine Chance hin und was tut ihr: Beleidigen und diskriminieren!!!

@all: 4MBO ( WKN 548780 ) ist derzeit m.E. die CHANCE überhaupt.
Hier laufen gespräche, hier wurde total abverkauft.

Seit gestern wieder STARKE Käufe! Das sollte man einfach mal sehen.

Aber egal: Jeder muß es ja selber wissen und ich weiß für mich, dass ich vor einem Kurs von 50 cents nicht an einen Verkauf denke!

MfG
Antworten
Boersenfeger:

@freeIkone

30.03.04 09:46
...na dann behalt es bitte in zukunft auch fuer DIch ;)

Antworten
freetrader:

+++ Kein Stück unter 50 cents verkaufen! +++

30.03.04 09:48
4MBO ( WKN 548780 )

Die Rallye startet erst:

Akt. 31 zu 33 cents getaxt! Kein Abgabedruck und starkes Käuferinteresse:

In Stuttgart alleine 20.000 im Geld zu 30 cents! Brief 35 cents!

Man sollte nicht auf Basher und Nicht-Investierte hören - diese werden sich sehr bald ärgern!

Kurzfristiges Kursziel 50-60 cents!

MfG
Antworten
freetrader:

@all: Kurse um 30-35 cents zum KAUF nutzen!

30.03.04 09:53
Nicht zu früh aus der Aktie verabschieden:

Man ärgert sich nachher nur, wenn man teurer zurückkaufen muß!

4MBO ( WKN 548780 )

Es ist zunächst Platz bis mind. 50 cents!

Vorher würde ich nicht über einen Verkauf nachdenken, sondern die Schnäppchenkurse zum Einstieg nutzen.

MfG
Antworten
WALDY:

*g* oder ...

30.03.04 10:01
"Erny und spalter, euch sollte man wohl sperren!!!"

( d.h.:  EY...SCHNAUTZE...wegen Typen wie euch fangen
die Lemminge noch an "NACHZUDENKEN" und das ist für
mich  "KingFreeDummTradePush"  T Ö D L I C H  ")

"Ich weise auf eine Chance hin und was tut ihr: Beleidigen und diskriminieren!!!"

(d.h.: Ich versuche doch nur diesen krasse Scheissedreck hier einigen
hohlbratzen an die Backe zu labern ,Beleidigen und diskriminieren darf nur ich der:"KingFreeDummTradePush" )

"@all: 4MBO ( WKN 548780 ) ist derzeit m.E. die CHANCE überhaupt.
Hier laufen gespräche, hier wurde total abverkauft."

(d.h.: mein geschrei hat nur ein Grund....ich hab mich völlig hoffnungslos
überkauft und vollgesogen mit diesen Dreck....das selbst mein Broker schon über mich witze macht.Warum wurde abverkauft....weil der Laden PLEITE & TOT ist...)

Seit gestern wieder STARKE Käufe! Das sollte man einfach mal sehen.

(d.h.:  Das meine Pusherfreunde und ich anfangen die Kurse von dieser
4MBO-Leiche zu manupulieren.........)

Aber egal: Jeder muß es ja selber wissen und ich weiß für mich, dass ich vor einem Kurs von 50 cents nicht an einen Verkauf denke!

(d.h.:   ---B I T T E        K   A   U   F   T --- mir kocht das Wasser im Arsch
schaut auf meine anderen Tipps.....das waren  --A U C H --alles Flops...
---O H N E --- Ausnahme!!!  Darum VERTRAUT MIR !!!!!

K   A   U   F   T    !!!!!!!!!!!!!!!!!               )

Antworten
freetrader:

4MBO WKN 548780: 1.Kursziel 60 cents!

30.03.04 10:12
4MBO WKN 548780

Die Rallye startet JETZT!

Keine Aktie mehr verkaufen, es wird alles eingesammelt.

Bis 40 cents zukaufen, Rücksetzer zum Einstieg nutzen.

Hier besteht erhebliches Aufholpotenzial!

MfG
Antworten
freetrader:

+++ Keine AKTIE mehr verkaufen! +++

30.03.04 10:21
Denn es gilt m.E. folgendes:

Es ist der Beginn einer Rallye, die die Aktie wieder Richtung 1 Euro befördern könnte.

Daher drinbleiben und nicht zu früh verabschieden.

4MBO ( WKN 548780 ) wird gerade wiederentdeckt.

MfG
Antworten
WALDY:

+++ Keine AKTIE mehr kaufen +++

30.03.04 10:27
4MBO - Amtsgericht eröffnet Insolvenzverfahren

15.03.04 14:26

Das Amtsgericht Esslingen hat heute das Insolvenzverfahren über das Vermögen der 4MBO International Electronic AG eröffnet. Als Insolvenzverwalter ist der Stuttgarter Rechtsanwalt Wolfgang Illig bestellt worden, der die operativen Geschäfte desUnternehmens weiterführen soll.

Quelle: Börse-Go

www.stockworld.de/news/article.m?news_id=807874

### VORSICHT   L E T Z T E   ZUCKUNGEN ###
Antworten
freetrader:

+++ 4MBO: Noch heute über 40 cents! +++

30.03.04 10:47
4MBO ( WKN 548780 )

Heutige Zielmarke: 40-42 cents

Vorher sollte man nicht an einen Verkauf denken!

Hier sind zuviele "Short" und zuviele pessimistisch...beste Voraussetzungen das Kursziel von 50-60 cents schon sehr bald zu sehen.

MfG
Antworten
WALDY:

+++ Vorswicht : Gier FRISST Hirn +++

30.03.04 10:53
     4MBO          ist:

Pleite

Ohne wenn und aber.

Antworten
Jimmy Hot Dog:

trader

30.03.04 10:58
was macht dich eigendlich so sicher, das der schrott hochgeht
weist du was,was wir nicht wissen
oder ist das wirlich nur ein dummes gepusche
ps. bis jezt hast du recht gehabt
gruss Jimmy61
Antworten
Erny:

Es ist und bleibt ein Pyramidenspiel

30.03.04 11:11
und den letztem werden die Hunde beißen. Ich würde mich freuen, wenn dass freetrader sein wird.
Antworten
freetrader:

### An alle 4MBO-AKtionäre! ###

30.03.04 11:17
Für alle 4MBO ( WKN 548780 ) - Interessierte und Aktionäre:

Es gilt einfach dabeizubleiben, ich wünsche viel Erfolg.

Ab einem Kurs von 50 cents würde und werde ich sukzessive Gewinne mitnehmen.

Ich wünsche einen schönen Tag!

MfG

P.S. Es ist peinlich, was ihr schreibt, erny und waldy!
Antworten
WALDY:

*g*

30.03.04 11:30
Peinlich?

Fakt ist:
4MBO - Amtsgericht eröffnet Insolvenzverfahren

15.03.04 14:26

Das Amtsgericht Esslingen hat heute das Insolvenzverfahren über das Vermögen der 4MBO International Electronic AG eröffnet. Als Insolvenzverwalter ist der Stuttgarter Rechtsanwalt Wolfgang Illig bestellt worden, der die operativen Geschäfte desUnternehmens weiterführen soll.

Quelle: Börse-Go

www.stockworld.de/news/article.m?news_id=807874

Fakten sind nicht "Peinlich"
Und Fakt  das sind  alles Werte von dieser
   ---SCHROTTPUSHERCLIQUE---

was macht den:

Bit By Bit?
IMAGIS Technologies ?
WKM AG ?

ect.ect.ect????

alles  #### 1000% Die einzige KAUFENSWERTE AKTIE ###

Pusher sind LÜGNER & DIEBE !

Ich bin peinlich ?
na und !

Antworten
WALDY:

*g* .. mann beachte nur die Topwerte von:

30.03.04 11:38
ID: Topp Knüller  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 14.03.04 12:44  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 94  

ID: Smarte Investoren  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 23.02.04 08:19  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 19  

ID: bummler  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 08.03.04 08:53  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 84  

ect.ect.ect.
Antworten
Jimmy Hot Dog:

das ist echt der hammer

30.03.04 12:38
seit gestern knapp 100 %
wollte bei 0.25 einsteigen
waldy jetz sagste nix mehr
oh scheisse verdammte
ich könnte grad abkotzen
gruss jimm61
Antworten
Erny:

freetrader

30.03.04 12:39
Zu deiner Behauptung, dass meine Äußerungen nur peinlich sind bleibt mir nur eines zu sagen:

was kümmerts eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildsau an ihr schuppert
Antworten
WALDY:

Ja Ja Jimmy Hot Dog

30.03.04 12:51
"seit gestern knapp 100 %
wollte bei 0.25 einsteigen
waldy jetz sagste nix mehr
oh scheisse verdammte
ich könnte grad abkotzen
gruss jimm61 "

Dann kauf doch!
Saug dich voll!
Werd glücklich!
Lach über mich!

Ich sag nur:

### Vorsicht  DummPush vom Feinsten ###

4MBO ist Pleite ( und das ist Fakt )

*ggggggg*
Antworten
Jimmy Hot Dog:

waldy kann das sein

30.03.04 13:29
das du etwas genervt bist,weil du selber den zug verpasst hast
ps. jezt brauche ich auch nicht mehr einsteigen
gruss jimmy61
Antworten
Meiko:

4 mbo

30.03.04 14:32
Was gerade bei 4 MBO passiert kann man mit einem geköpften Huhn vergleichen, zappelt noch ein bisschen rum bevor es für immer ruht!!!
Antworten
WALDY:

Jimmy Hot Dog nein ich bin total genervt...

30.03.04 17:30

O
Oh
.......OHNE Mich 4MBO......

Tja.....das ist so hart......

Ps.

das ist :  Mein Zug!

http://www.ariva.de/board/163756/...amp;jump=1443831&#jump1443831

und nicht mal Pleite!

und kein AGRESIVES DUMMPUSHING

und nur 1 (ein) Thread !

.....und läuft....

Ps.

Jimmy Hot Dog .....

KAUF 4MBO !!!!

KAUF ALLE DU BEKOMMST!

Lach über mich...ist mir EGAL....

Fakt ist 4MBO ist PLEITE!

FAKT ist ....für mich läuft hier nur eins:

Ein mega mieser Dummpush...................

kauf....hot dog.....kauf.......

Antworten
Jimmy Hot Dog:

hallo waldy ich bin da

30.03.04 19:03
war den ganzen tag mit meinem 330 ci unterwegs
ich glaube du hast mich vermisst
dein liebling ist gefallen nur noch 10%
na ja
hallo meiko du auch wieder mal an board grüss dich
gruss jimmy61
Antworten
Blackpainter:

Das war's wohl für den März - Verlust reduziert! o. T.

31.03.04 11:17
Antworten
Blackpainter:

Bitte bei 0,19 klingeln! 0,29 ist schon wieder da! o. T.

31.03.04 11:41
Antworten
Meiko:

Und

31.03.04 15:46
Das Hühnchen 4Mbo wieder runter, wie gesagt...
Antworten
Jimmy Hot Dog:

ja was sagt denn jezt unser freetrader dazu

31.03.04 15:57
freeeeeeeeeeetraaaaaddddeeeeeeeerrrrrrr
melde dich
komm und schreib was reeeeiiiiinnnnn
wir warten auf dich
nix mehr los mit diiiiiirrrrr
gruss Jimmy
Antworten
Erny:

hallo freetrader

01.04.04 17:07
du musst kaufen, kaufen und noch mal kaufen. kauf all denen die Aktien ab, die durch dein puschen welche gekauft haben, und jetzt drauf sitzen. Wieso ist das eigentlich so ruhig um dich geworden. Hast du keine Lust mehr zu puschen ???
Antworten
Erny:

an freetrader

03.04.04 10:00
Als 4mbo in Involvenz ging, habe ich meine 4mbo Aktien mit viel Verlust mit 0,76 verkauft. Davon habe ich mir für 0,46 € Triplan gekauft. Die standen gestern bei 1,10 €.
Wenn man schon Verluste gemacht hat, sollte man nicht noch um das tote Kalb herumtanzen und es bejubeln. Tot ist Tot. Da hilft auch kein Tanz um das tote, und damit eben nicht goldene, Kalb.  
Antworten
Blackpainter:

n-tv-M.Frick: 4MBO - unglaublichen Wahrheiten!

05.04.04 15:57
Auf xetra wurde 4MBO offensichtlich wieder gehandelt - nicht nur eine Auktion!

250.000 Stücke auf einen Streich auf Xetra!!

Zeit Volumen Kurs Börse
15:36:03 500 1,26 XETRA
15:28:00 700 1,26 Stuttgart
15:26:00 7 078 1,26 Frankfurt
15:25:00 3 219 1,25 XETRA
15:18:32 267 1,26 XETRA
15:18:00 70 1,26 XETRA
15:14:11 5 000 1,27 XETRA
15:09:38 4 500 1,26 XETRA
15:09:08 1 000 1,27 XETRA
15:06:32 1 000 1,27 XETRA
15:03:25 682 1,26 XETRA
15:00:56 800 1,27 XETRA
14:51:37 1 700 1,26 XETRA
14:44:21 9 350 1,27 XETRA
14:38:27 37 500 1,27 XETRA
14:14:36 5 805 1,27 XETRA
14:14:00 4 000 1,26 Stuttgart
14:11:56 600 1,26 XETRA
14:11:38 750 1,26 XETRA
14:10:00 5 133 1,25 Frankfurt
14:05:24 1 450 1,26 XETRA
13:59:01 7 000 1,26 XETRA
13:55:51 1 600 1,26 XETRA
13:47:34 2 700 1,26 XETRA
13:36:51 4 000 1,26 XETRA
13:34:00 50 000 1,25 Stuttgart
13:33:36 11 400 1,26 XETRA
13:33:31 50 000 1,25 XETRA
13:33:00 37 500 1,25 Stuttgart
13:07:00 700 1,25 Frankfurt
12:56:02 1 200 1,27 XETRA
12:51:00 1 000 1,25 Frankfurt
12:41:00 1 250 1,25 Frankfurt
12:40:00 266 1,25 Frankfurt
12:36:51 27 250 1,26 XETRA
12:36:32 750 1,26 XETRA
12:16:00 2 400 1,25 Frankfurt
12:15:54 850 1,25 XETRA
12:09:31 4 000 1,26 XETRA
12:08:59 750 1,26 XETRA
12:07:45 3 000 1,26 XETRA
12:05:00 1 111 1,25 Frankfurt
12:03:06 1 700 1,27 XETRA
12:03:02 26 900 1,26 XETRA
12:01:53 10 000 1,26 XETRA
12:01:00 10 000 1,26 München
12:00:12 10 000 1,26 XETRA
11:59:00 10 000 1,26 München
11:58:40 2 640 1,25 XETRA
11:54:50 30 000 1,26 XETRA
11:52:00 2 000 1,25 Frankfurt
11:49:59 4 100 1,26 XETRA
11:49:58 21 579 1,25 XETRA

11:48:11 1 500 1,25 XETRA
11:45:05 20 000 1,25 XETRA
11:44:23 5 000 1,24 XETRA
11:41:00 284 1,25 Frankfurt
11:37:28 3 000 1,24 XETRA
11:35:21 2 000 1,24 XETRA
11:33:00 5 000 1,25 Stuttgart
11:30:37 1 500 1,24 XETRA
11:26:00 46 1,24 Frankfurt
11:24:42 6 921 1,25 XETRA
11:24:39 10 000 1,25 XETRA
11:17:49 2 000 1,25 XETRA
11:17:48 20 000 1,25 XETRA
11:16:43 3 000 1,25 XETRA
11:10:00 5 000 1,24 Stuttgart
11:06:00 1 000 1,24 Frankfurt
10:57:56 300 1,24 XETRA
10:55:00 400 1,24 Stuttgart
10:49:40 79 1,25 XETRA
10:49:38 800 1,25 XETRA
10:49:35 100 000 1,25 XETRA
10:42:58 80 1,24 XETRA
10:40:04 2 000 1,24 XETRA
10:35:58 5 000 1,24 XETRA
10:32:00 483 1,24 Frankfurt
10:31:24 2 500 1,24 XETRA
10:26:00 500 1,25 Stuttgart
10:20:48 17 000 1,24 XETRA
10:16:00 3 100 1,25 Frankfurt
10:13:52 35 1,24 XETRA
09:59:56 10 000 1,25 XETRA
09:59:22 76 732 1,25 XETRA
09:56:49 133 1,25 XETRA
09:54:05 1 000 1,26 XETRA
09:53:00 10 000 1,25 München
09:51:00 5 000 1,26 Frankfurt
09:50:40 250 000 1,25 XETRA
09:48:37 8 000 1,26 XETRA
09:47:50 87 400 1,25 XETRA
09:45:49 50 000 1,25 XETRA
09:45:41 50 000 1,25 XETRA
09:44:19 1 000 1,25 XETRA
09:43:00 2 000 1,25 Frankfurt
09:34:10 2 000 1,25 XETRA
09:25:00 1 000 1,25 Hamburg
09:23:25 20 000 1,25 XETRA
09:18:26 600 1,25 XETRA
09:17:00 2 500 1,25 Frankfurt
09:13:12 667 1,25 XETRA
09:12:00 19 700 1,25 Frankfurt
09:08:00 2 500 1,25 Düsseldorf
09:04:23 5 500 1,25 XETRA
09:03:30 13 000 1,26 XETRA
09:02:35 53 621 1,25 XETRA
09:02:00 89 1,25 München
Gruß
Blacky
Antworten
klecks1:

Träumt weiter

28.04.04 08:57
Elektronik-Händler 4MBO wird liquidiert - Insolvenz gescheitert

PLOCHINGEN (dpa-AFX) - Der zahlungsunfähige Elektronik-Dienstleister 4MBO  hat keine Zukunft mehr und wird liquidiert. Insolvenzverwalter Wolfgang Illig sei damit gescheitert, das operative Geschäft wenigstens teilweise zu retten, erfuhr dpa am Dienstag aus Unternehmenskreisen. Rund 55 Mitarbeiter am Stammsitz Plochingen (Kreis Esslingen) verlieren ihren Job. Die börsennotierte 4MBO International Electronic AG, die 2003 rund 230 Millionen Euro umsetzte, hatte sich mit der Vermarktung billiger PC übernommen./tb/DP/mw

Quelle: dpa-AFX .

ww.eklein.de
Antworten
charlesderers.:

Es geht weiter!

28.04.04 13:21
Insolvenzverwalter - Investorensuche für 4MBO geht weiter

Dienstag 23. März 2004, 17:43 Uhr

Das Unternehmen aus Plochingen bei Stuttgart, das unter dem Einbruch des Geschäfts mit Computer-Verkaufsaktionen über den Discount-Einzelhandel litt, hatte sich nach dem Scheitern von Verhandlungen mit seinen Gläubigerbanken für zahlungsunfähig erklärt. Bei einem Umsatzrückgang um 26 Prozent hatte 4MBO im vergangenen Jahr 25,5 Millionen Euro Verlust angehäuft. 4MBO beschäftigte zuletzt noch 55 Mitarbeiter.  

ES IST NOCH NICHT VORBEI!!!
Antworten
klecks1:

Träumer: es ist aus!!!

28.04.04 14:25
13.04.2004
4MBO zahlungsunfähig
SdK AktionärsNews

Ursprünglich wollte der Elektronikdistributor 4MBO (ISIN DE0005487805/ WKN 548780) mit seinem "Volks-PC“ eine konkurrenzfähige Alternative zu dem berühmten "Aldi-PC“ schaffen, so die Experten von "SdK AktionärNews".

Doch die Marktstellung von dessen Macher Medion sei zu dominant gewesen: 4MBO habe mit seinen hauptsächlich über Plus vertriebenen Gegenstücken keine nennenswerten Marktanteile erzielen können und habe mit dem Volks-PC anhaltend hohe Verluste gemacht. Ende letzten Jahres habe das Unternehmen dann versucht, die Reißleine zu ziehen und angekündigt, aus dem PC-Geschäft wieder auszusteigen. Allerdings sei dieser Strategiewechsel zu spät gekommen, um das im Machtkampf mit Medion finanziell ausgeblutete Unternehmen noch zu retten.

Der Insolvenzverwalter Wolfgang Illig habe nur wenige Wochen nach dem Insolvenzantrag erklärt, dass er keine Chance sehe, irgendwelche Teile des operativen Geschäfts zu retten. Er werde das Unternehmen daher liquidieren. Alle der 55 Mitarbeiter am Firmenstammsitz Plochingen bei Esslingen würden damit ihre Arbeit verlieren.

Wenigstens sei diese Zahl zerstörter beruflicher Existenzen noch überschaubar -was die Aktionäre, auf die nun ein Totalverlust zukomme, verloren hätten, lese sich da schon weit dramatischer: Im August 2000, als 4MBO zu einem Emissionspreis von 37 Euro an die Börse gebracht worden sei, habe das Unternehmen noch einen Börsenwert von 222 Mio. Euro gehabt, von dem nun nichts mehr übrig bleiben werde.

www.eklein.de
Antworten
Erny:

charlesdererste

28.04.04 22:09
Es ist schon toll was du da ausgräbst.
am 28.04.2004 knallst du einen Bericht ins Forum,der vom 23.03. und damit mehr als einen Monat alt ist,und glaubst damit kund zu tun das bei 4mbo noch etwas zu retten ist. Du bist ja noch langsamer als Scharping. So wirst du mit Aktien nichts. Nachrichten von Gestern gelten schon als Geschichte. Nachrichten die länge als 1 Monat alt sind, sind Geschichen aus der Steinzeit.
Antworten
Blackpainter:

Ja, es geht weiter dem Ende zu! o. T.

30.04.04 11:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 4MBO O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 DE0005487805 morus morus 19.07.17 13:05