siehst Du schon den Boden ?
Die 550 scheint schwer zu werden.
|
| ||||||||||||||
Um den erwarteten tieferen Kursen ein Gesicht zu geben, möchte ich hier einen Count zur Diskussion einstellen. Präzisierung erwünscht ;)
Variante 1 blau , Variante 2 schwarz

und experten der EW
hab nun auch wieder mal reingeschaut , und wie vorhergesagt, der rücksetzer kam
hab auch mal bei dem börsendienst von aktienspezialist reingeschaut, ich glaub, ich werde mich mal genauer damit befassen
mal ne frage zum "größeren bild" ,
habe nun mehrmals schon gelesen, das nun eine "gegenbewegung" anstehen könnte , bis in den bereich von ca. 6200 - 6400 und dann im frühjahr -anfang sommer es richtig runter geht , auch unter 5000
und was sagen die EW ? ist aus jetziger sicht so eine "ansage" machbar?
Sell in may and go away , dann würde auch dieser spruch zutrefenDu hast bei uns reingeschaut ? (Free-Trial genutzt?)
Dann solltest Du eigentlich meinen bevorzugten Fahrplan kennen, deshalb verstehe ich "#800000">und was sagen die EW ? ist aus jetziger sicht so eine "ansage" machbar?" die Frage nicht
ich war auf eurer seite und hate mir alles durchgelesen
ich war dann zwei wochen nicht zu hause, war arbeiten
hatte daher wenig zeit mich um börse zu kümmern
es hatte daher wenig sinn mich beim Free-Trial anzumelden und die sache zu verfolgen
deshalb habe ich die frage an dich gestellt , wie der fahrplan der nächsten monate aussehen könnte?
ich wäre dir verbunden, wenn du mir deinen fahrplan trotzdem mitteilen könntest
kannst du das mal mit zielmarken dokumentieren?
nochmal, was ist dein bevorzugter "fahrplan" für die nächsten 2-4 monate?
so bald ich 72 stunden zeit habe, werde ich mal deinen 3 Tage Free Trial nutzen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |