nachdem der SPX das intime erneut verpasst, wird es wohl erstmal seitwärts gehen. des weiteren wurde die 0-b gebrochen, was meines wissens bedeutet, dass die korrektur vorbei ist (dann sollte aber mehr dynamik reinkommen) oder dass die korrektur in einem ED ist. letzteres würde zum mangel an intimes passen?
dann sollte der SPX zur beendigung der korrektur aber mind. nochmal die 1093 anlaufen, was auch das a=c ziel (ausdehnung) der c(ED) wäre (mind.ziel für die c(ED) wurde mE heute erreicht, aber ohne neues TOP kann's kein ED werden).
ein ED anhand zweier wellen sehen zu wollen, ist sicherlich stark "im kaffeesatz lesen", aber AS hatte heute schon gezeigt, dass sich ED's in einigen werten bilden und das würde mE auch gut zur aktuellen situation im SPX passen. insbesondere muss ich die grüne x/b als eine art running flat counten, bei der mir das intime der x zu schaffen macht. anders will's mir aber nicht in den schädel...
@kat: wenn wir unsere depots vergleichen, scheinst du mit deinem ansatz besser zu fahren ;-)
gn8 @ all. so wie ich mich kenne, kommt es eh anders...
(Verkleinert auf 54%)

-
Bill Lipschutz: "Missing an opportunity is as bad as being on the wrong side of a trade."