|
| ||||||||||||||
eigentlich kurzfristig gedachten Short doch zu früh zu sicher - Basis 6690/ bei 5942 im Schnitt rein. Ich könnte mir in USA ein ähnliches Szenario wie zum Start bei uns heute morgen vorstellen - und dann sollten wir m.E. nach nochmals an die 5900 laufen - bis es dann wirklich über 6000 gehen könnte.
Vielleicht ist auch der Wunsch der Vater des Gedanken....
LG, Mare
Börse in Moskau geschlossen Moskau (dpa) -
Der Aktienhandel in Russland ist auf Anordnung der Finanzbehörde bis Freitag ausgesetzt worden. Das kündigte der russische Finanzminister Alexej Kudrin am Donnerstag an, wie die Agentur Itar-Tass meldete. Präsident Dmitri Medwedew wies die Regierung auf einer Krisensitzung in Moskau an, über eine zusätzliche Hilfe für die Finanzmärkte in Höhe von 500 Milliarden Rubel (13,8 Mrd Euro) zu entscheiden. Die Hälfte der Summe müsse sofort aus dem Haushalt bereitgestellt werden. Der Handel an der RTS-Börse war am Mittwoch nach tagelangen massiven Kursverlusten gestoppt worden. An der zweiten großen Börse des Landes, MICEX, durften am Donnerstag nur Pensionsgeschäfte abgewickelt werden. «Der russische Staat hat ausreichend Mittel, um die Wirtschaftskrise zu bewältigen», sagte Medwedew in Moskau.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |