Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 945  946  948  949  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.694.389 / Heute: 17.718
Gold 4.475,47 $ +1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +198,19%

Silber 71,1115 $ +2,10%
Perf. seit Threadbeginn:   +315,51%

First Majestic Silv. 17,755 € +6,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +89,56%
grafikkunst:

Was haltet Ihr von diesem Explorer

26.01.21 20:32
$27.54 M Market cap
87.42 M Shares  
166,908 Shorts
Handelsvol. heute bis jetzt 8500 St. in Kanada
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

ubsb55:

Grafikkunst

26.01.21 20:34
" Was haltet Ihr von diesem Explorer "

Wer den Namen errät, hat gewonnen?
Antworten
Goldkinder:

Ich krieg Pickel,

26.01.21 20:44
wenn ich mir die Goldpreisentwicklung in € anschaue: Gerade mal 5% in einem Jahr - und dafür das ganze Brimborium.
Antworten
Bozkaschi:

@UBSB55

26.01.21 20:45
ubsb55: Bozkaschi   17:29 #23642  
Sollte man nicht auch nach dem " Float " schauen. Wenn nur ein kleiner Float besteht, läßt sich so ein Wert nicht besser manipulieren?

Klar, aber wenn es nur einen kleinen freefloat gibt und die Amis nehmen sich den Wert vor , dann hat der schon 100% auf der Uhr bevor wir es merken ;)
Carpe diem
Antworten
ubsb55:

Bozkaschi

26.01.21 20:54
Wenn die sich zu einem Flash Mob verabreden, werden die das am Tag vorher oder kurz vor Opening-Bell machen. Zeitlich wären wir vorne dabei, wenn wir die Info hätten.
Antworten
Körnig:

grafikkunst

26.01.21 20:58
Welche Aktie ist das denn?
Antworten
Bozkaschi:

@Körnig

26.01.21 21:01
Was möchtest du denn ?

So klein wie Sienna von der MK ? und dann Silber ,Gold oder welches Metall ?
Carpe diem
Antworten
grafikkunst:

Sorry, Name ist Max Res.

26.01.21 21:03
Cu + AG

Antworten
Körnig:

Eigentlich bin ich völlig offen

26.01.21 21:05
Was das Metall und die MK angeht. Canadian Silber ist auch auf der WL z.B. Der Wert sollte natürlich aussichtsreich sein.
Antworten
Jacky Cola:

Explorer

26.01.21 21:07
Stürzen viele bei mir richtig an, obwohl G+S eigentlich stabil. Wird Zeit, dass der Ausverkauf mal aufhört
Antworten
Bozkaschi:

Scheiße wir machen uns um die neue Gamestop

2
26.01.21 21:12
Gedanken, dabei hätten wir einfach Gamestop holen sollen heute morgen. +80% und Trading halt
Irre...

www.zerohedge.com/markets/...ow-trapped-200-call-gamma-vortex
Carpe diem
Antworten
Körnig:

Blackrock Gold bald auch wieder

26.01.21 21:26
Am Zwischentief angekommen.
Allerdings bin ich mit Northern Minerals dank Alfons1982 knapp 100% im Plus und das nach kurzer Zeit. Danke nochmal! Sollte man jetzt mal Gewinne realisieren oder besser einfach liegen lassen
Antworten
ElCondor:

Bozka..

26.01.21 21:39
na ja was so schnell gepuscht wird fällt. Schau mir mal eine Short Zerti an
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
Goldkinder:

@Körnig - Northern Minerals

26.01.21 21:44
1. glaubst Du an eine mindestens einmonatige Hausse in diesem Bereich?
2. glaubst Du, dass der All Asset Crash zumindest noch einen Monat auf sich warten lässt?
Auswertung: 1 und 2 ja - halten; 1 und 2 nein - verkaufen; 1 ja und 2 nein: verkaufen; 1 nein und 2 ja: verkaufen.
Teilverkauf geht natürlich immer.
Antworten
Bozkaschi:

@Körnig

3
26.01.21 21:45
gewinne mitzunehmen ist nie verkehrt , aber es gibt kaum anständige REE Aktien. Ich habe Northern Minerals und Ucore (glücklich das ich stark aufgestockt habe) und gebe bei beiden noch kein St. aus der Hand. Das war bis jetzt nur das Vorspiel, eine kleine Auszeit muss man aber einplanen.

Black Rock ist zu dem Kurs eine gute wahl habe hier auch verdoppelt , meine erste Position hat das zugelassen.

Bei den Silberminen gibt es so viele Möglichkeiten weil sie alle deutlich korrigiert haben.

Max Res.
Outcrop
Strike Point
Silver Dollar
Sable Res.
Equity Metals
Mountain Boy
Klondike Silver

um ein paar kleine Silberexplorer zu nennen die gut abgegeben haben die Tage.
Carpe diem
Antworten
Bozkaschi:

@Elcondor

26.01.21 21:57
ElCondor: Bozka..   21:39 #23663  
na ja was so schnell gepuscht wird fällt. Schau mir mal eine Short Zerti an

Solange auf der Aktie immer noch die höchsten Leerverkäufe lasten würde ich nicht gegen die Jungs wetten. Was ist mit VW damals passiert  1000 € durch short squeeze ! Es ist hochspekulativ , aber es ist bei Gamestop fast schon eine Mission die dahinter steckt und die heißt die Leerverkäufer (hedgefonds) zum eindecken zu zwingen.
Carpe diem
Antworten
Goldkinder:

@Bozkaschi - Ucore

26.01.21 22:08
ich dagegen habe heute hier zum Höchstkurs halbiert. Schaun mer mal.
Antworten
Bozkaschi:

Tocvan

26.01.21 22:11
zeitnahe mit Ergebnissen der Phase 1 Drillings... heute auf ATH geschlossen 0,53 Cad
Carpe diem
Antworten
Alfons1982:

Northern Minerals

4
26.01.21 22:19
Wir bei voller Produktion und stabilen Preisen eine höhere MK als  heute haben,unter der Annahme das alles soweit funktionieren wird. Das die Preise einfach wieder einknicken ist aktuell nicht zu erwarten, da die Nachfrage stetig am steigen sein wird wenn Greendeal und Digitalisierung weltweit umgesetzt werden. Desweiteren Wissen wir jetzt durch Graffikunst das viele Länder den Verbrenner verbahnen wollen und E Mobilität eingeführt werden soll. Der große Vorteil hier sind die schweren REE die es außerhalb von China kaum gibt. Meistens handelt es sich dann um leichte REE. Dazu haben wir hier die größte aktuelle Lagerstätte weltweit. Das heißt theoretisch kann hier ein westlicher Marktführer für diesenREE Bereich entstehen. Wenn dann noch Profibilität hier einkehrt können wir schon in den Bereich 1-2 Milliarden australische Dollar kommen. Im Idealfall können wir hier längerfristig zwischen 0,30 - 0,70 aud erreichen.
Antworten
Bozkaschi:

@Goldkinder

26.01.21 22:20
Ucore immer noch in starker Verfassung , fast mit Tageshöchstkurs aus dem Handel gegangen.
Die 4,20 Cad aus 2016 sind mein Minimum um überhaupt an Reduzierung zu denken. Ich will garnicht daran denken was passiert wenn Inflation auf REE trifft ;)
Carpe diem
Antworten
Goldkinder:

@Bozkaschi - Orientierung

26.01.21 22:35
an historischen Höchstkursen - mach ich fast schon instinktiv auch, ist aber m.E. falsch.
Was für mich steht wie eine Mauer, ist, dass Kurssprünge in ein paar Tagen oder 1-2 Wochen von 100% und mehr schnell wieder um 20-30% abverkauft werden. Und dann kann man neu überlegen.
Antworten
silbermine:

wann

3
26.01.21 22:37

wird denn der Stimulus Check über 2000.-$ ausgezahlt?
gibt es hier ein schon ein konkretes Datum?
wenn ich richtig infomiert bin, dann wurde bis zum 15. Jan. der 'letzte' 600.-$ Check ausgezahlt.

wenn man diese reddit freaks anschaut...wird da ne menge cash in die aktien fliessen, david gegen goliath, diese idee mit dem shorties grillen durchaus interessant.

und überhaupt manche werte zur zeit
https://www.ariva.de/bionano_genomics-aktie/...t=all&boerse_id=16
https://www.ariva.de/...ut-_dl-001-aktie/chart?t=all&boerse_id=16
https://www.ariva.de/atossa_therapeutics-aktie

Danke für das tolle forum hier.
Danke für die Anregungen...vorallem Pilbara,  AVZ, Kuya Silvern waren Glücksgriffe, die ich durchs forum entdeckt habe.
AVZ hat sicherlich noch Luft nach oben...und First Graphene lohnt einen Blick.
bei Goldminen gefällt Gran Colombia, da die nun monatlich Dividende zahlen
Dynacor immerhin jedes Quartal, hier kann man sich auch mal Inca One Gold anschauen, die arbeiten nach dem selben Prinzip, haben ihren eigenen OnlineShop für Goldunzen eröffnet...

wenn die RobinhoodReddit Leute Silber für sich entdecken...dann Guten Morgen :)
Antworten
Bozkaschi:

Gamestop nachbörslich über 200$ nach Elon M. Tweet

26.01.21 22:46
cms.zerohedge.com/markets/...ow-trapped-200-call-gamma-vortex
Carpe diem
Antworten
Körnig:

Ja, Northern Minerals bleibt mit

26.01.21 22:48
dem jetzigen EK drin, den bekomme ich wohl nicht wieder. Bei Sovereign bin ich ja auch noch voll interessiert. Die hatte ich aber aus dem Minenportal mal entdeckt und wurde dann hier ermutigt immer weiter zu halten bis die durchgestartet sind. Denke das sind zwei Bereiche und Lagerstätten mit wirklichen Langzeit Potenzial. Inkl. Auf und ab natürlich.
Outcrop auch eine gute Idee!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 945  946  948  949  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.515 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 22:11
55 56.678 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 20:48
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.784 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--